Jump to content
Sign in to follow this  
BlauerReiter

Guter Hautarzt in Kiel?

Recommended Posts

BlauerReiter

Hallo,

ich suche einen guten Hautarzt in Kiel. In erster Linie geht es um die Therapie meiner Pso, aber er oder sie sollte auch in der Lage sein, Warzen erfolgreich zu entfernen.

Hat die Uniklinik auch eine hautärztliche Praxis und falls ja: ist sie zu empfehlen und würde ich bei Bedarf auch eine Kur z.B. in einer anderen, bewährten Klinik verschrieben bekommen?

Danke an Euch im Voraus!

Blauer Reiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

nole

Hallo Blauer Reiter

Ich bin seid 12 Jahren bei Dr. Brünning in Elmschenhagen/Kiel habe vorher auch schon mehrere Ärzte

durch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Da sind mehrere Ärzte in der Praxis glaich bei der

Anmeldung sagen das du nur zu Ihm möchtest. Glaube er hat jetzt Do Terminsprechstunde.

Gruß Birthe

wenn Du noch Fragen hast bitte nur zu

Edited by nole

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tina32

Moin Blauer Reiter,

Ich bin mit meiner Tochter seit Oktober letzten Jahres in der Psorisis-Sprechstunde am UK-SH in Kiel.

Es ist sehr schwer, dort kurzfristig Termine zu bekommen. Trotz Druck durch unseren Kinderarzt haben wir auf den ersten Termin 6 Wochen warten müssen.

Mit der Beratung und Behandlung sind wir sehr zufrieden - vor allem es hat gewirkt! Es wird mit Kortison gearbeitet - aber auch nach der ersten Hautverbesserung weiter mit anderen Medikamenten; bei uns mit Vitamin D - Salben.

Regelmäßige Termine bei uns alle 3 Monate, wenn zwischendurch Fragen sind, werden sie telefonisch gut beantwortet.

Wir fahren übrigens für einen Termin dort 3 Stunden (1,5 Stunden je Tour) - würden wir nicht tun, wenn wir nicht zufrieden wären.

Es hoffe, es hilft bei der Entscheidung

Gruß, Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tina32

Moin nochmal,

Thema Kur: eine Kur wurde bei uns nicht befürwortet, liegt aber auch daran, dass Therapieangebote einer Kur für Kleinkinder nicht geeignet sind. Wie z.B. Lichttherapien etc. Wie bei Erwachsenen entschieden wird, kann ich nicht sagen.

Nochmals Grüße aus Schleswig-Holstein

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darttier

Bin seit Dez. 12 in der Unihautklinik .Kann nur gutes berichten ! Ausführliche Gespräche über mögliche Therapien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.