Jump to content
Musikmaus

Rheumazentrum Schlangenbad

Recommended Posts

Musikmaus

Hallo Zusammen.

Habe meine Reha Maßnahme bewilligt bekommen. War schon einmal jemand im Rheumazentrum Schlangenbad? Kann jemand über seine Kur dort berichten? Es geht in ca. 2 Wochen los. Vielleicht ist ja noch jemand dort zu dem Zeitpunkt?

Freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße

Musikmaus

Edited by Musikmaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mainzelfrau

Hallo Musikmaus,

gerne hätte ich dir geholfen aber dort ist alles verändert.Ich habe 11 Jahre dort gelebt und vor 5 Jahren sind wir wieder in die alte Heimat zurück. Damals war das ein Top- Haus h aben mir bei meiner Bandscheibe super geholfen aber wie es heute ist- leider keine Ahnung.

Es ist ein sehr ruhiger Ort so ungefähr 10 km von Wiesbaden, halt Kurort eben. Ansonsten nix los und der Menschenschlag gewöhnungsbedürftig -zumindest für nen Rheinhesse!

Aber unsere Hausärztin der sind wir treu geblieben d.h. wenn wir zum Doc müssen fahren wir jedesmal 50 km!!!!!!!!!! einfacher Weg.

Übrigens gehört das Rheumazentrum heute der HSK Wiesbaden an das war damals nicht!

Ich wünsche dir jedenfalls gute Erholung und pack ein paar wärmere Sachen ein dort ist es immer ein paar Grad kälter!

lg

Mainzelfrau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Musikmaus

Danke für die Info. Werde mal ein paar dicke Sachen einpacken und bestimmt auch ein paar Bücher. Falls es langweilig wird.

Schade, dass keiner diese Klinik als Reha Ort kennt.

Werde Euch nach der Kur auf jeden Fall berichten.

Grüße

Musikmaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Dann wünsch ich dir, liebe Musikmaus, viel Erfolg in der Klinik! :)

Werde Euch nach der Kur auf jeden Fall berichten.

Ja, mach das mal. :daumenhoch: Vielleicht kannst du ein paar Bilder einstellen?

Grüße von

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Danke für die Info. Werde mal ein paar dicke Sachen einpacken und bestimmt auch ein paar Bücher. Falls es langweilig wird.

Schade, dass keiner diese Klinik als Reha Ort kennt.

Werde Euch nach der Kur auf jeden Fall berichten.

Grüße

Musikmaus

wie gesagt- ich kannte es aber ins so vielen Jahren- es verändert sich vieles- erhole dich gut- für eines kann ich garantieren- die Luft ist 1 a!!!!!!!!!!!

lg

Mainzelfrau

Share this post


Link to post
Share on other sites
morgana

Bin neu hier....und wohne in der nähe von Schlangenbad...jetzt bin ich echt neugierig ob die helfen können!

Schlangenbad ist ein Nest...aber es gibt ja Busse falls du nicht mit Auto hin fährst...ansonsten...hättest echt schlechter unterkommen können!!

Unbedingt den Rheingau erkunden...falls überhaupt Zeit bleibt

LG morgana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.