Jump to content
Guest Schweiz

Siriderma

Recommended Posts

Guest Schweiz

Hallo,

seit kurzem habe ich nun die Produkte von Siriderma gefunden und probiere sie seit ca. 2 Wochen aus. Im Forum habe ich vorher nichts darüber gefunden. Bei Neurodermitis soll es ganz gut helfen und bei einigen PSO-Fällen aus. Ich habe das Duschzeugs, Shampoo und die beiden Aufbau-Cremes gekauft. Ich weiss, alles sehr sehr teuer. Wenns hilft ist mir das eh egal. Immerhin seit ein paar Tagen ist mein Haarboden absolut clean. Auch kein Jucken mehr. Toll. Den Rest kann ich noch nicht beurteilen. Manchmal denke ich, es geht besser, und manchmal wieder schlechter. Ich werde auf jeden Fallk berichten, wie es weitergeht. Wenn jemand mit den Produkten auch Erfhahrung gesammelt hat, würde ich mich freuen, darüber zu hören.

Liebe Grüsse

Barbara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schuppilein

Hallo Barbara,

wo beziehst Du die Produkte denn her? Gibt es Siriderma denn nur in der Schweiz oder kann man es auch durch eine Apotheke in Deutschland oder im Internet beziehen?

Kannst Du die Inhaltsstoffe hier bekanntgeben?

Ich habe auch schon soviel ausprobiert. Aber leider habe ich bisher noch kein Shampoo gefunden welches bei mir eine Linderung bringt. Aber man gibt die Hoffnung ja nie auf ;-)

Viele Grüße

vom Schuppilein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Schweiz

Hallo,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin nicht immer auf dieser Page.

Claudia hat auf der Homepage die Firma mittlerweile eingepflegt, wo du eine kostenlose Probe bestellen kannst.

Die Homepage ist: www.siriderma.de.

Für Neurodermitiker und Psoriatiker gibt es dieses 2Phasen Aufbauprinzip. Ich habe es auch versucht, aber ich empfand die eine Creme davon nicht als angenehmen, weil sie sehr austrocknet. Man sollte die eine nachts und die andere tagsüber nehmen. Nach 2-3 Wochen habe ich die nachts nun weggelassen und nur noch die für tagsüber benutzte. Lt. Katalog sind die Cremes frei von Paraffinen, Petrolatum, Vaseline, Wollwachsen, Konservierungsmittel, etc. sind. In deren Katalog steht auch, dass die Creme: Callophyllum-Inophyllum , Provitamin A, Allantoin, Vitamin E, Vitamin F, Magnesium, Calcium, Zinkoxid, Silicea, Sulfur, Gamma-Linolensäure aus Nachtkerzenöl beinhalten. In meiner Aufbau-Pflegecreme (nicht die Intensiv - die ist für die Nacht!) ist folgender Inhalt: Helianthus Annuus, Aqua, Glycerin, Persea Gratissima, Hexadecanol, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Octadecanol, Oenothera Biennis, Calophyllum Inophyllum, Beta Carotene, Tocopheryl Acetate, Zinc Oxide, Allantoin, Calcium Phosphate, Magnesium Chloride, Ceteareth 12, Ceteareth 20, Ascorbyl Palmitate, Silica.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Nun sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen, seit ich meine Message gepostet habe. Ich bin erstaunt und wage noch nicht so richtig zu glauben, was ich sehen. Nachdem ich die letzten 20 Jahre mit PSO gekämpft habe, gibt es tatsächlich eine Lösung. Ich habe seit 7 Wochen alle Therapien abgebrochen. Bin sogar nicht mehr in die Sonne gegangen, weil ich jetzt nicht wollte, dass das Resultat verwischt wird. Habe parallel keine zusätzlichen Cremes benutzt. Einzig und alleine trinke ich morgens und abends ein Glas Basica, um meinen Säurehaushalt in den Griff zu bekommen. Darüber hinaus esse und trinke ich wie immer. Meine Haut regeneriert sich ganz langsam. Am Anfang ist es etwas schlimmer geworden aber jetzt wird es Woche für Woche besser. Selbstverständlich nicht rasant besser, aber man kann erkennen, dass viele Stellen nun weiss und glatt sind oder sich z.B. der Rand einer Stelle nun weiss zeigt und die Stelle selber kleiner geworden ist. Ich hatte PSO überall am Körper. Am Anfang schuppt es auch sehr stark ab, aber das geht nach einer Woche langsam weg. Wenn es so weiter geht, dann bin ich in ca. 2 Monaten sicher komplett befreit.

Noch was, ich möchte hier wirklich keine Werbung betreiben. Ich bekomme keine Provision, wenn ich Neukunden anwerbe. Ich möchte einfach nur, dass andere die gleiche Chance bekommen wie ich auch.

Wie habe ich Siriderma gefunden?

Meine Schwiegermutter arbeitet im Altersheim und da benutzen sie diese Produkte, um Neurodermitis damit zu behandeln. Sie meinte sie hätten da einen Riesenerfolg damit. Tja, da rief ich an und fragte, ob man das auch bei PSO benutzen könnte. Sie waren sehr nett und meinten sie hätten auch PSO-Kunden - jedoch fehle ihnen da noch die Erfahrung, um eine deutliche Aussage zu machen. Ich bestellte eine Probe. Die ist nicht sehr gross und ich konnte damit nur feststellen, ob ich auf die Creme allergisch reagieren oder nicht. Tat ich nicht. Dann dachte ich, ok versuchs halt mal - schaden kanns nicht und ich habe eh schon soviel probiert.

Wer noch mehr Informationen bräuchte und mich dringend erreichen möchte, kann dies unter meiner Email-Adresse: schweiz@gmx.de.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Barbara

Share this post


Link to post
Share on other sites
snake619

Hallo leute,ich benutze zurzeit die Siriderma Pflegecreme Phase 2 und habe damit alles komplett wegbekommen,wobei ich auch nur an den armen ein paar flecke hatte,jetzt zu meiner frage,am besten an leute die auch siriderma benutzen.Wie ihr wisst dauert es sehr lange bis siriderma in die haut einzieht ich habe siriderma immer auf meine roten stellen aufgetragen und sie dann einziehen lassen,dies hat ca 6 stunden dauert erst dann hab ich mir ein hemd angezogen,denkt ihr es mindert den effekt wenn ich die salbe auftrage und dann direkt ein hemd anziehe,allerdings zieht die creme dann auch sofort ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schnippel58

deshalb wollte ich es euch mal weitergeben:

ich habe mir von SIRIDERMA proben schicken lassen. das alles nachdem eine "betreuungsdame" der firma mit mir fast eine stunde telefoniert hatte (rückruf von ihr!!!)

den tip für diese serie kam von einem selber betroffenen zahnarzt, der es benutzt.

ich kann nur sagen....für mich im moment ein glücksfall. nachdem die salben cremes und bestrahlungen vom/beim hautarzt eher verschlimmerung brachten, atmet meine haut gerade sichtlich auf. all die vaseline und cortison salben und die bestrahlung war scheinbar zu anstrengend auf die dauer.

siriderma aktiviert die haut wieder...das badekonzentrat entschlackt usw. am besten ihr schaut selber auf der internet seite nach. die proben zum austesten reichen aus ....klar ist ..zuerst hat meine haut etwas stärker reagiert, aber das wurde mir auch so gesagt. inzwischen...sind die stellen dünn, fast schuppenfrei. die rötung geht auch zurück.

inzwischen habe ich zum 2.x, die für mich sinnvollen sachen bestellt. da es echt nicht billig ist, lasst euch proben schicken. für die firma absolut kein problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hier noch der Link: http://www.siriderma.de/

Mir persönlich ist die Firma noch nie durch irgendeine aggressive Art von Werbung aufgefallen, und das ist ja (leider) manchmal schon ein Pluspunkt. Bin also auf weitere Berichte gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
douceur

Interessant,was man so alles auf dieser Internetseite über die Haut lernen kann.Ich habe mir im Moment die Pflegeprodukte von Sana-Vita besorgt,denn ich habe die sehr gut in Bad Bentheim vertragen.

Grüss euch Annette:smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen
Interessant,was man so alles auf dieser Internetseite über die Haut lernen kann.Ich habe mir im Moment die Pflegeprodukte von Sana-Vita besorgt,denn ich habe die sehr gut in Bad Bentheim vertragen.

Grüss euch Annette:smile-alt:

....die Pflegeemulsion finde ich auch toll und riecht so schön nach Honig. Wie hat dir denn Bad B. gefallen/geholfen und wie war es mit deinem Sohn?.

LG Anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
douceur

Hallo Anjalara,

es hat mir sehr gut in Bad Bentheim gefallen und ich war in einer Supergesellschaft dort.Auch mein Sohn war begeistert und wir waren Samstagsabends immer verliebt in den Griechen in BB.Hat uns super geschmeckt.Mein Sohn hatte auch keine Langeweile ,da wir im Zoo in Nordhorn,in der Stadt selbst und in Enschede die Läden unsicher gemacht haben.Ich hoffe halt,dass die gute Behandlung so lange wie möglich ihre Früchte trägt.

So,nun ab auf die Nachtschicht.

Grüss dich Annette:smile-alt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arismende

Hallo zusammen,

habe mir die zwei Cremes nun auch mal bestellt, da ich von einer Neurodermitis-erkrankten Bekannten Erstaunliches gehört habe. Ihr (zuvor jahrelanger) Körperbefall ist nach und nach durch diese 2-Phasen-Kur abgeheilt. Im Gesicht scheinen die Cremes bei ihr aber nicht anzuschlagen. Ich war auch vor ihrem Bericht schon mal auf die Pflegeserie aufmerksam geworden, die Informationen auf der Webseite klingen logisch, nur waren mir die Produkte ohne jeglichen Erfahrungsbericht vorher einfach zu teuer, um sie mal so auszuprobieren. Was mir nicht ganz klar ist, ist inwiefern und ob überhaupt die Cremes schuppenlösend wirken können. Habe auch ein bisschen die Sorge, das Phase 1 eher noch weiter austrocknend wirkt. Naja, ich werde dann in den nächsten Wochen berichten,

Grüße, Arismende

Share this post


Link to post
Share on other sites
joghurt

Hallo Arismende ,

kann es sein das der Beitrag aus dem Jahre 2003 Juli ist. :wacko:

Da ist kein weiterer Beitrag von Barbara .

Also warte ich auf deine Beiträge B)

Salü Joghurt B)

Edited by joghurt

Share this post


Link to post
Share on other sites
corinna43

Hallo Arismende ,

kann es sein das der Beitrag aus dem Jahre 2003 Juli ist. :wacko:

Da ist kein weiterer Beitrag von Barbara .

Also warte ich auf deine Beiträge B)

Salü Joghurt B)

Hallo ............ich suche auch schon den ganzen Abend lang mal nach Erfahrungsberichten von Schuppenflechtengeplagten die schon eine gute Erfahrung mit dieser Creme gemacht haben.....denn ich habe sie seid heute daheim weil in der Apotheke hat man sie mir schon sehr lange empfohlen .

Immer liest man nur von Neurodermitis Leuten :unsure:.....

LG Conny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.