Jump to content
Sign in to follow this  
Gitti

Morbus Basedow

Recommended Posts

Gitti

Guten Morgen,

nach 23 Jahren Pso hab ich jetzt die Diagnose Morbus Basedow (Überfunktion der Schilddrüse).

Lepidarer Kommentar des Arztes: Pso ist auch eine Autoimmunkrankheit, jetzt habens halt zwei!

Weiß jemand in Wien einen Arzt der mich wirklich gut beraten kann bezüglich Tabletten und Nebenwirkungen für die Pso.

Danke, liebe Grüße

Gitti

Share this post


Link to post
Share on other sites

shania

Hallo Gitti,

leider kann ich dir bei der Suche nach einem Arzt nicht behilflich sein. Aber meine Überfunktion bekam ich mit Tabletten gut in den Griff. Ich wünsch dir gute Besserung und guten Erfolg bei der Suche nach einem Nuklearmediziner.

Liebe Grüsse

Angie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo Gitti!

Hier kannst Du auch noch nachlesen, wenn Du möchtest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine erfolgreiche Behandlung. Wenn Du Glück hast, kann der Schilddrüsenprozess zum Stillstand kommen. Aber eine genaue ärztliche Untersuchung und Behandlung ist dringend erforderlich, da ansonsten erhebliche Risiken auftreten können.

Viele Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.