Jump to content
Sign in to follow this  
Zukunftsangst

Kann sich durch einen Schock die Schuppenflechte verbessern?

Recommended Posts

Zukunftsangst

Hey leute

ich hab heute meine erste Reanimation mit erlebt.. mit allem drum und dran

ich war natürlich total geschockt und sprachlos.

Ich hab gehört das sich durch ein Schock die Schuppenflechte verbessern kann?

oder kann sich das dadurch eher nur verschlimmern? :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ftgfop

Hey leute

ich hab heute meine erste Reanimation mit erlebt.. mit allem drum und dran

ich war natürlich total geschockt und sprachlos.

Ich hab gehört das sich durch ein Schock die Schuppenflechte verbessern kann?

oder kann sich das dadurch eher nur verschlimmern? :wacko:

Es kann auch genau gleich bleiben.

Mal im Ernst: du solltest dir solche Gedanken überhaupt nicht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Hoffe nicht das Du im Gesundheitswesen arbeitest....denn dann solltest Du Dir überlegen den Beruf zu wechseln wenn Dich das jetzt schon schockt. Das ein Schock etwas verbessern soll...hmmmm. Ist wohl eher der Gegenteil der Fall. Vitiligo oder Pso kann so ausgelöst werden.

Gruß Anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, Zukunfstangst -

ich weiss nicht, wie ich dir raten soll - vielleicht mal differenzieren - Was macht dir Angst - und wie kann ich Selbst der Angst entgegenwirken -

ich wünsche dir viel Kraft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Was für eine seltsame Frage !

Kann mich nur "ftgfop" anschließen.

Das dich die Reanimation beschäftigt kann ich nach vollziehen,aber das du dabei über deine Pso nachdenkst.

Ich komme aus der Krankenpflege und habe mit mehr als nur einem Todesfall zu tun gehabt. Ich kann dir versichern,so geschockt ich teilweise auch gewesen bin,meine Pso hat es nicht beeindruckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.