Jump to content

Open Club  ·  3 members

U25
Sign in to follow this  
eva89

hallo

Recommended Posts

eva89

hallo

möchte mich auch vorstellen, bin 22 und leide seit 9 jahren an psoriasis,

ich habe pso an der kopfhaut, in den ohren, vereinzelte stellen am ganzen körper, an den fingernägel und im intimbereich,

mittlerweile habe ich es sehr stark und es belastet mich auch sehr.

ich bin für alle tipps offen, für alles.

ich habe noch nicht viel getestet nur das was vom arzt verschrieben wurde, also bitte tipps :daumenhoch:

vielen dank

lg eva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Hallo Eva!

Ich begrüße Dich im Psoriasisnetz. Falls Du noch nicht dort hingeschaut hast, empfehle ich Dir die Texte, die Du unter "Start" findest. Im Forum kannst Du viele nette Leute kennen lernen und Dich mit ihnen austauschen.

Es gibt sicherlich eine Menge Tipps hier. Aber es scheint mir auch wichtig zu sein sich nicht im Spielfeld der Spekulationen zu verlieren. Leider ist die Psoriasis eine unheilbare, aber doch oft gut behandelbare Krankheit, deren Grundlagen wir leider schon in die Wiege gelegt bekommen haben. Das bedeutet, dass wir keine Chancen haben diese unselige Veranlagung wieder los zu werden. Aber wir können einige Dinge tun, damit es uns gut geht. Dennoch bleibt ein Teil auch Schicksal, d. h. etwas, woran wir leider nichts ändern können.

Hüten sollten wir uns vor Heilsversprechungen, die immer wieder on Geschäftemachern angeboten werden. Manchmal kommen die Heilsversprechungen uuch von Menschen, die Gutes wollen aber sich nicht gut auskennen. Dennoch wird es immer mal wieder neue Wege der Behandlung geben, von denen wir bisher nichts geahnt haben. Das macht es manchmal sehr schwierig Spreu und Weizen zu trennen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start im Psoriasisnetz.

Viele herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.