Jump to content
Guest georg1

hallo, ihr lieben frauen

Recommended Posts

Guest georg1

ich bin der georg, 50 jahre jung, komme aus dem badischen raum. suche eine ehrliche, verständnissvolle, liebevolle partnerin, die mich trotz meiner neurodermitis akzeptiert so wie ich bin. ich wünsche erstmal freundschaftlicher kontakt, freizeitgestaltung usw. um gemeinsam was zu unternehmen. sie darf auf keinem fall haustiere haben, weil ich neurodermitis habe. es wäre schön, wenn sie aus meiner näheren umgebung kommen würden, gaggenau, rastatt, baden-baden oder karlsruhe. bitte nur ernstgemeinte zuschriften. bitte habt mut und meldet euch. ich freue mich riesig über post.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, georg1 -

also mal ganz ehrlich - dieses Forum hilft Kranken - aber man kann es ja mal versuchen. Es gab hier mal eine Kontaktseite für Suchende, vielleicht findest du sie, wenn du unter Forum nachliest. Neurodermitis ist etwas anderes als PSO - es gibt auch ein Neurodermitis-Forum, obwohl ich dich hier keinesfalls verjagen möchte :D

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, wünsche dir aber viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Hallo georg1

Die Hautkontaktseite gibt es hier immer noch :) .

Und falls du es da auch mal Probieren möchtest solltest du da >>>> http://www.hautkontakt.net/ mal nachschauen.

Und ansonsten auch ein herzliches Willkommen von mir, hier bei uns :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Hallo georg1

Die Hautkontaktseite gibt es hier immer noch :) .

Und falls du es da auch mal Probieren möchtest solltest du da >>>> http://www.hautkontakt.net/ mal nachschauen.

Und ansonsten auch ein herzliches Willkommen von mir, hier bei uns :) .

Ich hatte mich kürzlich auch bei Hautkontakt angemeldet um Kontakte mit Menschen aus meiner näheren Umgebung zu knüpfen.Dort herrscht "tote Hose" :D;)

Ich finde es voll in Ordnung das georg1 es hier versucht ,auch wenn ich nicht aus seiner Region stamme.

Allerdings wäre es wohl besser wenn er etwas mehr von sich erzählen würde.Alter,Interessen ect.das erhöht seine Chance auf eventuelle Kontakte um einiges ;)

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
littelwing

jooaaaa georg.......... find ich gut!!!!!

ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen!

lg littel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhodesian

Hi Georg,

Vorweg, ich wuensche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Und nun provoziere ich:

Warum suchst du hier? "nur" weil du selber eine Hautkrankeit hast?

Oder weil du meinst, Hautkranke Frauen sind offener fuer Hautkranke ?

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halten.

Lg

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Und nun provoziere ich:

Warum suchst du hier? "nur" weil du selber eine Hautkrankeit hast?

Oder weil du meinst, Hautkranke Frauen sind offener fuer Hautkranke ?

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halten.

Lg

Tina

Schon mal darüber nachgedacht das es auch noch Männer gibt die eine gewisse Schamgrenze haben ?

und es eventuell leichter wäre das Leben gemeinsam zu meistern wenn beide betroffenen sind .

Er war ja nun länger nicht hier und es wäre schön das der Grund dafür ist das er längst in guten Händen ist.

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhodesian

Und wegen einer "Schamgrenze" sucht man dann gleichgesinnte Partner, damit man sich gemeinsam schämen kann?

Ich finde, du kannst meine weiter oben gestellte Frage doch überhaupt gar nicht beantworten. Ausser, du hast ebenfalls einen Partner mit gleichen Krankheiten gezielt gesucht.

Dann würde mich auch deine Intention interessieren.

Weil ich es nicht verstehe.

Lg

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

sie darf auf keinem fall haustiere haben, weil ich neurodermitis habe.

Da frage ich mich gerade, was das mit der Hautkrankheit zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Und wegen einer "Schamgrenze" sucht man dann gleichgesinnte Partner, damit man sich gemeinsam schämen kann?

Lg

Tina

Nein.

Aber es wäre eventuell leichter das Leben gemeinsam zu meistern wenn beide betroffenen sind .

Share this post


Link to post
Share on other sites
marmelade

Da frage ich mich gerade, was das mit der Hautkrankheit zu tun hat.

Viele Neurodermitiker haben gleichzeitig eine Tierhaarallergie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Und wegen einer "Schamgrenze" sucht man dann gleichgesinnte Partner, damit man sich gemeinsam schämen kann?

Ja, gemeinsam schämen ist das Ziel. Du hast es verstanden. Gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

georg1 hat sich nicht wieder gemeldet -

alles Gute für dich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jami123

Warum suchst du hier? "nur" weil du selber eine Hautkrankeit hast?
Oder weil du meinst, Hautkranke Frauen sind offener fuer Hautkranke ?
Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Päonie

Warum suchst du hier? "nur" weil du selber eine Hautkrankeit hast?

Oder weil du meinst, Hautkranke Frauen sind offener fuer Hautkranke ?

Nicht falschverstehen, ich hab ja selber Pso, aber ich denke, ich würde nicht bewusst nach "Kranken Partnern" Ausschau halte

Du hast schon gesehen, dass das Thema vor über 2 Jahren die letzte Antwort hatte.

 

Trotzdem stimme ich dir in deinen Gedanken zu. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • schuppendes_feechen89
      By schuppendes_feechen89
      Hallo,
      ich habe das Forum in einem anderen Forum wo es eine Diskussion über Pso gab gefunden. Ich habe schon sehr lange nach einem Pso-Forum gesucht.
      Nun zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und komme aus NRW. Hautprobleme begleiten mich schon mein ganzes Leben. Vor ca. sieben Jahren kam dann die Diagnose wie folgt:
      Ich hatte einen ganz normalen Mückenstich, aber dieser ist nicht abgeheilt. Der Fleck wurde immer größer und juckender. So landete ich schließlich beim Hautarzt. Der Verdacht Neurodermitis stand schnell im Raum. Dann entnahm sie eine Probe und sieh da es war wirklich Neurodermitis. Zu dem gab es da noch meinen Kopf. Den ich hatte auch von Kinderbeinen an mit "Schuppen" zu kämpfen. Und bei dem Termin schaute sich die Ärztin auch noch meinen Kopf an und stellte Pso fest.
      Ich wurde ein paar Wochen behandelt, aber es brach alles nichts. Entweder hat es ned angeschlagen und ich habe allergisch darauf reagiert. Seit dem war ich nie wieder bei einem Arzt. Wenn es ganz schlimme Zeiten gibt/gab hatte ich früher als "Notfallmittel" Terzolin. Das Zeug war/ist zwar sauteuer, aber bei mir hat es super geholfen.
      Hmm. ich denke das war es erst einmal
      LG
      schuppendes_feechen89
    • caycayman
      By caycayman
      hallo kann hier auch eine fruendin oder einen partner kennenlernen. würde mich schon freuen..
      danke
    • joel99
      By joel99
      Hallo zusammen,
      Ich leide seit Geburt an Neurodermitis, mal stärker, mal schwächer. Letzten Sommer wieder stärker als sonst. Darauf haben sich  auch meine Nägel verschlechtert. Die Neurodermitis ist im laufe des Sommers wieder verheilt, jedoch die Psoriasis wurde immer stärker bis alle Nägel (auch Füsse) davon betroffen waren. Der Hausarzt leitete mich zum Hautarzt weiter. Dieser gab mir Cortison welches aber nur fettet und nicht wirklich heilt. Daraufhin gab er mir noch eine Vitamin D3 Salbe, die half absolut gar nicht. Da der Hautarzt nun nicht mehr weiter weiss und er es komisch findet, dass alle Nägel davon betroffen sind, leitet er mich an einen Nagelspezialisten weiter. 
      Da ich nun aufgrund der langen Wartezeiten noch nichts gehört habe, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht noch Tipps habt.
      Cortison und Vitamin D3 hilft bei mir also nicht wirklich.
      Ihr seht meine Nägel im Anhang.
      Über eure Hilfe bin ich dankbar.
       
      Joel


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.