Jump to content
Sign in to follow this  
catwoman42

Krillöl

Recommended Posts

catwoman42

Tag zusammen,

nun nehme ich seit 8 Wochen Humira und: Keine Besserung. Habe auch schon seit Weihnachten eine Erkältung. Die Schuppi ist noch hochgradig entzündet. Allerdings bekomme ich seit einigen Wochen keine neuen Stellen mehr. Habe eh an die 100 kleine und große Stellen am ganzen Körper. So, nun habe ich aber etwas neues gehört. Wir alle haben wohl schon "allen Scheiss" ausprobiert um nichts unversucht zu lassen. Natürlich hat mir bislang nichts davon geholfen. Tausende beim Heilpraktiker ausgegeben und hunderte in die Apotheke und in das hiesige Reformhaus gebracht. Nichts half. Das kennen wir wohl alle und alle, kämpfen gegen diese Krankheit an. Das ist auch gut so. Niemand sollte den Kopf im Sand stecken. Ich habe heute was von Krillöl gelesen. Das würde entzündungshemmend wirken und wäre auch für das Blutbild, was bei mir momentan völlig daneben ist, gut. Nun ja, dann kaufe ich mir das jetzt auch mal. Omega 3 hat bei mir nicht geholfen. Krillöl soll angeblich noch besser sein. Schuppi ist nicht heilbar. Das wissen wir. Meine TNF-Alpha sind trotzdem unterwegs und zerstören die Haut, weil sie den Befehl vom Immunsystem bekommen. Egal, ich versuche es. Ich muss mir das Zeug im Internet bestellen. Das hiesige Reformhaus hat das nicht, interessiert sich aber für meine Erfahrung. Ich hoffe, Ihr tut das auch. Melde mich, sobald ich weiss was und ob es etwas bringt. Allen hier sei nur gesagt: Gute Besserung!! Meine Psyche ist momentan echt im Ar.... Mobbing in der Firma kommt noch hinzu. Toll, da wirds nur noch schlimmer. Aber ich habe keinen Sand, indem ich den Kopf hineinstecken kann. Ich trotze dem Gebot und den scheiss Kollegen, die unfair sind und auch meiner Krankheit. Nur weil ich akzeptiere, dass ich halt diese Erbgeschichte habe, heisst das noch lange nicht, dass ich aufgebe.

Gruß

Catwoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Helmut-Wolfgang

Hallo Catwoman!

Ich habe auch gelesen, daß Krillöl entzündungshemmend und cholesterinsenkend sein soll. Der Hauptbestandteil ist jedoch 3 Omega Fettsäure, die Dir nicht geholfen hat. Es gibt allerdings noch andere bestandteile. die vielleicht auch helfen.

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Erfolg!

LG Helmut-Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
dorisela

Hallo,

ich nehme seit Juli 2011 Krillöl-Kapseln, kein Erfolg, aber so gar kein Erfolg. Es tut sich nichts. Ich nehme jetzt noch den Rest meiner Packung und dann ist Schluss mit den teuren Kapseln.

Aber vielleicht helfen sie ja dir.

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.