Jump to content
Sign in to follow this  
Linda-Diana

Ückeritz / Usedom am 26.06.2012

Recommended Posts

Linda-Diana

Huhu,

muss vieleicht jemand zur gleichen Zeit am 26.06.12 nach Ückeritz / Usedom ????

Grüssle Linda

Hardy

Hallo Linda

ich lebe hier in der Gegend und möchte Dir einen schönen Aufenthalt und besten Erfolg wünschen. Es ist eine tolle Umgebung und wird Dir sicher gut tun.

Viel Erfolg und eine gute Zeit wünscht Dir

Hardy

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Katja63
      By Katja63
      Hallo ....
      ich bin ganz neu hier -
      bei mir ist nach langem Suchen (Hausarzt/Internist/jetzt Rheumatologe) - jetzt Psorias arthritis festgestellt worden. Ich habe seit 15 Jahren Psoriasis - die ich mit Kortison Salbe (Advantan) ziemlich gut unter KOntrolle habe.
      Schmerzen -von Fingergelenken - über Ellbogen-Schulter - ISG-Hüfte-Knie-Fuß-Muskel- Morgensteife - ach eigentlich tut mir alles weh ... habe ich seit ca. 5 Jahren ( Schubweise) . Mein Rheumatologe hat mir jetzt Kg/Massagen/ weiterhin Ibuprofen verschrieben und mir eine Kur/Reha vorgeschlagen. Meine Frage, wo wird mir geholfen? Meine Psoriasis steht nicht im Vordergrund - sondern die Schmerzen in meinen Gelenken, Muskeln ect.
      Liebe Grüße aus dem Frankenländle
      katja
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.