Jump to content
Sign in to follow this  
trauerweide

Hallo Psoriasis-Netz-Mitglieder

Recommended Posts

trauerweide

Hallo Psoriasis-Netz-Mitglieder,

leider bin ich mit der Türe ins Haus gefallen, da ich, bevor ich hier Hallo gesagt habe, schon einiges an Fragen und Bildern hier eingestellt habe. Ich bitte um Nachsicht.

Ich bin 52 Jahre alt, lebe in Köln und habe neben diversen leichten bzw. beginnenden Arthrosen, einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, diverser Allergien nunmehr auch eine Spondyloarthritis psoriatica + psoriatische Onychopatie. Meine psoriatischen Nagelveränderungen waren sehr sehr leicht und sind noch immer leicht ausgeprägt.

Ohne wehleidig sein zu wollen, kann ich sagen, dass ich einen langen Leidensweg in Form von Schmerzen hinter mir habe. Bei mir wurde zuerst eine degenerative Erkrankung diagnostiziert und bei Zweitmeinung-Konsultation kam dann diese Diagnose.

Meinen Nick "Trauerweide" habe ich deshalb gewählt, weil ich Bäume mag. Mit der Trauerweide assoziiere ich nicht den Begriff von Trauer, sondern eher Ruhe und Gelassenheit, die ich sehr brauche, da ich selber ein sehr wibbeliger Mensch bin.

Nochmals mein Hallo in die Forumsrunde hier und meine herzlichen Grüße an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saltkrokan

Hallo Trauerweide,

habe Dir im PN geschrieben, schau mal in Deinen Briefkasten

Viele Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Medicalmike

Hallo,

Und Willkommen!

Ps tolle Bäume und so vielseitig:-)

Gruß DC

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Hallo Trauerweide,

auch ich begruesse Dich herzlich hier im Forum und Chat.

Ein grosser Vorteil ist, dass Dich hier fast jeder versteht, weil oft gleiches erlebt wird und so mancher Koerper einen "Reperaturstau" anhaeuft, der auch keine Wuensche offen laesst.

Machen wir einfach weiter.....

Alles Gute fuer Dich:

Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, trauerweide -

ein nettes Willkommen auch von mir - wir jammern alle mal, da mache dir mal keine Gedanken -

lies dich durch die vielen Themen durch und ich hoffe, du kannst viel Nutzen für dich daraus ziehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
trauerweide

Danke Euch für Euer Willkommen. Ich habe hier bereits sehr viel lesen können. Mit liegt sehr viel an Erfahrungen und Austausch über die Spondyloarthritis psoriatica.

Mein Mann und unsere zwei erwachsenen Kinder sind alle sehr lieb und unterstützen mich so weit es geht, aber manchmal kommt doch keine Empathie zustande, weil sie diese unsichtbare Grenze nicht überschreiten können. Ich wünsche mir, dass das auch so bleibt, denn ansonsten würde es bedeuten, dass sie auch krank wären.

Liebe Grüße an alle Psoriasis-Netz-Mitglieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.