Jump to content
Sign in to follow this  
Lupinchen

TM Abwässer-Einleitung!!!!

Recommended Posts

Lupinchen

Nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass in Jordanien Abwässer der Hotels ins TM geleitet werden, ist es wohl an der Zeit darauf zu reagieren. -Solche Gerüchte gab es am Israel früher öfter.- Es wäre sonst wohl eine Bankrotterklärung.

Meine Bitte ist also das diejenigen die zzt. dort sind einmal nachfragen, aber mit Nachdruck, und sich nicht von den Managern einwickeln lassen. Ansonsten bitte ich die Reiseveranstalter die hier im Forum mitlesen sich dazu zu äußern. Auch bitte ich Claudia da mal nachzuhaken. Das ist ja keine Bagtelle!!!!

Gruß anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Das hört sich ja nicht gerade lecker an. Immerhin werden es die allermeisten Bakterien nicht leicht haben im Wasser des toten Meeres zu leben. Aber Einleitung von Abwasser erschreckt, wenn es denn stimmen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest hawe
-Solche Gerüchte gab es am Israel früher öfter.- Es wäre sonst wohl eine Bankrotterklärung..
Bitte definiere genau was Du meinst. Von der Wortwahl her habe ich ein Problem zu verstehen. "am Israel" könnte wahrscheinlich "in Israel" bedeuten und nur schnell geschrieben sein. Wo aber ist ein kausaler Zusammenhang, wenn es heisst: "Es wäre sonst wohl eine Bankrotterklärung"? Wahrscheinlich verstehe ich es nicht und ich bitte um Erklärung.

Zu den Einleitungen:

Diese gibt es und ich habe kürzlich Fotos davon gemacht. Allerdings gelangen mir nur Bilder von gereinigten und sehr sauberen Abwässern. Die Schwälle der unschöneren Einleitungen habe ich nur berichtet bekommen und kann nicht aus eigener Erfahrung dazu schreiben oder feststellen, ob subjektive Eindrücke vorlagen.

Edited by hawe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.