Jump to content
Sign in to follow this  
Pippi Lotta

Hallöchen...

Recommended Posts

Pippi Lotta

... also auch ich bin neu hier und freu mich auf Anregungen, Tipps und Kommunikation mit anderen Betroffenen!

Ich bin 30 Jahre alt, habe seit meinem 6. Lebensjahr eine Pso und seit nun 5 Jahren eine diagnostizierte PSA! Jetzt hab ich seit Mai diesen Jahres einen "PSA-Schub", ohne dass es eine Abhilfe durch Decortin oder jegliche Art von Schmerzmittel gibt. Taubheitsgefühl im rechten Arm und der rechten Hand, Schmerzen in der rechten Schulter und Nagelbefall an der rechten Hand. Die aktuelle Diagnose meines Orthopäden lautet nun, mäßiggradige Facettarthrose im Bereich der HWS, Cervikal-Syndrom, Neuroforameneinengung und mäßiggradige Arthrose im Schultergelenk, was alles auf die PSA zurück zu führen ist. Die Pso hält sich zurück aber die Psa bekommt keiner in den Griff und das alles trotz Stelara!

Hat jemand einen ähnlichen Befund und ist auch irgendwie ratlos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Willkommen hier! Findest bestimmt ein paar Anregungen wie weiter.

LG Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
nihal

hi. ja mir gehts ähnlich. ich bin 29, und grade auch am verzeifeln....

habe die diagnose aber auch erst seit freitag...

meine psoriasis ist wie immer, aber schmerzen in händen füßen und in der rechten schulter sind nachts nicht auszuhalten...

aber ich weiß auch nicht weiter ausser erstmal rumheulen und meine eltern dafür verantwortlich machen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.