Jump to content
Sign in to follow this  
inob

Salus Bad Reichenhall

Recommended Posts

inob

Nach fast 10 Monaten ohne Stelara ist es so weit 8.10. Salus:( Ist jemand von euch in der Zeit dort? LG Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

inob

bis jetzt noch keiner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Atha
      By Atha
      Guten Morgen!
      Inzwischen ist es spruchreif, in ganz Bayern kursiert das Norovirus. Schulen, Unis, Kasernen sind geschlossen, auch die Salus Klinik in Bad Reichenhall hat den Virus und hat (wie eben mitgeteilt bekommen) nunmehr den vierten Tag Isolation für alle Patienten angeordnet.
      Schön, der Noro im Haus und ich mitten drinne.
      Auf der einen Seite würde ich gerne bleiben, aber auf der anderen Seite ist es irgendwo unsinnig, noch länger hier zu sein, wenn ich mich eh selbst eincreme und nur im Zimmer hocken kann. Das kann ich auch zuhause.
      Es finden seit Sonntag keine Anwendungen mehr statt. Sonntags eh nicht, also ist heute der dritte Tag wo außerplanmäßig keine Anwendungen erfolgen.
      Hat das überhaupt noch einen Sinn hier zubleiben?
      Ich bin gesund, von der Haut mal abgesehen.
      liebe grüße
      Claudia
    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      einmal im Jahr sind wir ja irgendwo in Deutschland, um u.a. einen Patienten-Informationstag mit zu veranstalten. In diesem Jahr sind wir am 15. September 2017 in Bad Reichenhall. Es gibt viele Informationen und eine Besichtigung der Salus-Klinik.
      Zum Patienten-Informationstag ist ohnehin jeder eingeladen (Programm und Anmeldung hier).
      Wenn jemand hier interessiert ist, können wir uns auch am Abend in kleinerer Runde zu einem Mini-Treffen verabreden. Würde mich freuen. Das Mini-Treffen könnte am 15. September, aber auch am 16. September sein.
      Na, hat jemand Interesse?
    • Claudia
      By Claudia
      Wir sammeln hier Erfahrungen mit dem Salus Gesundheitszentrum in Bad Reichenhall. Wenn Du schon dort warst, wäre es schön, wenn Du Dich an der Umfrage beteiligst.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.