Jump to content
Sign in to follow this  
Schlapunski

"verstopfte" Gehörgänge

Recommended Posts

Schlapunski

:wub: Hallo, liebe Pso-"Gemeinde"

Ihr werdet mich sicherlich für nicht ganz richtig im Hirnkastl halten, aber ich freu mich auf meine OP am 27.o6.´13. :) :)

Nach nun gut 2jährigem herumexperimentieren, :wacko::( ist mir der "goldene Schuß" gelungen. Und das kann und will ich nicht für mich behalten. (Es gibt ja nicht N U R diverse altersbedingte Hörschwächen, mit einem "normalen" Hinterohrhörgerät.)

Ich bekomme zwei Innenohrimplantate, welche voll und ganz von der KK getragen werden. (pro Ohr ca12.000,-€) Das wie und was, dazu bitte ich euch unter www.soundbrigde.de (Bilder) nachzuschauen. Vielleicht kann man das Ganze ja auch hierhin versetzen. Weiß ich nicht! Auf meiner Schiefertafel von 1950 wüßte ich wie; aber mit diesem elektronischen Zeugs :( = 0 Ahnung. Ich werde hier in Traunsteiner Klinikum operiert von Dr. Biesinger.

www.hno-traunstein.de Dr. Biesinger ist einer der führenden Ärzte auf diesem Gebiet und hat diese Methode selber weiter mitentwickelt.

ok, ich höre schon diverse Unkenrufe aus dem Tal der Ungläubigen. Is mich total wurscht :P:o:daumenhoch:

Ich jedenfalls freu mich. Ich werde euch nach meiner OP berichten,ok?

Servus, Christl

Suzane

Na da bin ich ja mal gespannt ! Ist ja ganz schön teuer .Aber wenn es dir hilft !!

Ich drück die Daumen !!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Hatziputzi
      By Hatziputzi
      Hallochen,
      bin im Moment  Ziemlich  fertig,
      Habe Psoriasis plus RA oder PSA, weis keiner bislang genau zu sagen. War letzten Monat in Sendenhorst zwecks Therapiemodifizierung.
      Entzündungswerte zu hoch und es ging mir nicht gut.
      War diesmal sehr enttäuscht, das die Betreuung durch die Ärzte nicht so toll war. Innerhalb von 15 Tagen 3 Assistenzärzte, keiner wusste genau was der vorherige so gemacht hat usw.
      Nach dem die Medis erweitert waren von alle 3 Wochen Humira40mg Fertigspritze plus Quensyl bin ich Mittwochs morgens entlassen worden.
      Super, die Ärzte haben Nachmittags zu, mein Hausarzt war zudem in Urlaub.
      Kaum zu Hause, wuchsen mir die Ohren immer mehr mit Schuppen zu, gruselig.
      Und als ob das nicht reichte, hatte plötzlich erst rechts, später auch links eine Mittelohrentzündung.
      Folge: rechtes Ohr ein Loch im Trommelfell, hoffentlich zieht das andere nicht nach. Jetzt soll ich lt. HNO an beiden Ohren operiert werden, damit für die Zukunft Ruhe ist wegen der Entzündungen. 
      Hab echt den Pap auf.
      Grüße
      Hatziputzi

• M0onLight
      By M0onLight
      Hallo,
      Ich habe seit vielen Jahren eine schuppige Kopfhaut und seit ein oder zwei Jahren habe ich Schuppen in den Augenbrauen und in den Ohrmuscheln.
      Jedenfalls gehe ich davon aus, dass dies alles Schuppen sind. Ich habe bis jetzt nur diverse Feuchtigkeitscrems verwendet und diese helfen nur kurzzeitig oder bis zu einer sehr stressigen Phase.
      Zum Glück sind die Schuppen auf meiner Kopfhaut nicht "sehr schlimm". Also das heißt solange ich meine Haare jeden oder jeden zweiten Tag mit Anti-Schuppenshampoo wasche, habe ich keine Schuppen (zumindestens merke ich dann nichts von ihnen und meine Kopfhaut juckt auch nicht).
      Aber dennoch stören mich die Schuppen in den Augenbrauen und in den Ohrmuscheln extrem! Die in den Ohrmuscheln eher weniger, weil diese nicht leicht sichtbar sind, aber die Schuppen in den Augenbrauen sind stark sichtbar und stören mich... Besonders mein Selbstvertrauen musste darunter schon sehr leiden... Die Schuppen in den Augenbrauchen sind teils sehr klein und teils "Platten", die sich ablösen lassen.
      Aber immer wenn ich diese "Platten" ablöse brennt es und rötet sich. Ich dachte mir, dass es so nicht weitergehen kann und dann habe ich im Internet ungefähr fünf Stunden lang nach Lösungen gesucht... Mein Ergebnis ist eher schwach ausgefallen... Viele sind zum Hautarzt gegangen und dieser verschrieb einige Salben und bei vielen half keine dieser Salben... Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr ein "Wundermittel" kennt?
      Ich möchte nämlich nicht zum Hautarzt gehen, mir vier Salben verschreiben lassen und keine dieser Salben hilft... Oder sollte ich das lieber tun?
      Ich baue auf euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
      lg Kevin
    • Kristalin
      By Kristalin
      Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community habe aber bereits seit einigen Jahren Psoriarsis. Es geht eher weniger um die Psoriasis als um die Frage ob die Pso der Grund für folgende Symptome sein kann.

Und zwar passiert mir seit einiger Zeit folgendes. Ich arbeite viel vor dem Bildschierm bzw. 8h am Tag. Seit kurzen wird mir beim auf dem Bildschirmschauen und konzentrieren kurzzeitig Schwindlig und ich habe kurzzeitig schwierigkeiten Worte zu lesen bzw. überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Zudem kommt noch übelkeit hinzu. Könnte es daran liege, dass die Pso bis ins innere meiner Ohren vorgedrungen ist? Oder einen anderen kausalen Grund aufgrund der Pso?

Danke für eure Antworten.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.