Jump to content
Aquarious

Die Blaue Lagune im WDR

Recommended Posts

Aquarious

Heute gibt es im WDR / 20:15 die Sendung "Wunderschön".

Thema ist Island, dabei wird auch die für PSO-Patienten interessante Blaue Lagune

gezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, Aquarious -

 

habe ich leider zu spät gesehen -

 

es gibt ja die Mediathek, da kann man sich die Sendung noch einmal kostenlos ansehen - nur mal so als Tipp für Interessierte hier -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Ja ansehen kostet nix, hinfahren und testen als Rentner geht nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Ja ansehen kostet nix, hinfahren und testen als Rentner geht nicht wirklich.

 

Nicht nur als Rentner! LaieA_034.gif Ich glaube 60,- € Eintritt. Also ein echtes Schnäppchen. LaieA_007.gif

 

War nicht viel zu sehen und zu hören von der blauen Lagune.

 

Ansonsten war die Sendung unterhaltsam und informativ.

 

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aquarious

War nicht viel zu sehen und zu hören von der blauen Lagune.

 

... Ja .... leider..., das Thema hätte viel mehr hergegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
uhhu

Nicht nur als Rentner! LaieA_034.gif Ich glaube 60,- € Eintritt. Also ein echtes Schnäppchen. LaieA_007.gif

...

 

Die 60 Euro sind wirklich ein Schnäppchen, verglichen mit den 400 Euro, die die Klinik dort am Tag kostet, aber wenigstens ist dann der Eintritt von 60 Euro inkludiert. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kringelblümchen

Heidewitzka, wenn man den Klinikaufenthalt selbst bezahlen muss, ist das wirklich eher unerschwinglich... man braucht eine Überweisung vom Hautarzt. Es wäre außerdem noch interessant, wieviel denn ein Rehaaufenthalt hier pro Tag kostet? Weiß das jemand, für Bad Bentheim zum Beispiel?

 

Ich war letztes Jahr in der Blauen Lagune, und fand es schon schön. Das Silicat macht wirklich seidige Haut, allerdings auch sehr lustig stumpfes Haar... Auf meine Pso hat sich der einmalige Besuch nicht besonders ausgewirkt, ich kann mir aber vorstellen, dass ein Therapieaufenthalt mit Bestrahlung etc. schon was bewirken kann. Und Island hat mich einfach in seinen Bann gezogen, ich würde jederzeit hinfliegen.

 

Die Sendung fand ich nett. Leider wurden der Osten und Norden ausgespart, da ist es auch sehr schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.