Jump to content

Heftiger Kopfhautausschlag, Follikulitis Haarbalgentzündung ?


Recommended Posts

Hallo, ich leide derzeit unter heftigen Kopfhautausschlag und frage mich was das sein könnte. Suche auch sehr gute Mittel wie Shampoo usw. Würde vielleicht Teebaumöl helfen ? Ist das Follikulitis Haarbalgentzündung? Roter Ausschlag mit kleinen weißen Pickel.

Bilder sind nichts für schwache Nerven.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Nahaufnahme.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Healthmen,

ein herzliches Willkommen in unserem Psoriasis- Forum!

Ehe Du selbst mit Produkten aus Drogerie/ Apotheken Deinen Kopfausschlag behandeln willst, solltest Du unbedingt zu einem Hautarzt , der sich die Sache anschaut, um eine gesicherte Diagnose stellen zu können. Nur so kann Deine Kopfhaut richtig behandelt werden. LG Waldfee

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Healthmen

Auch von mir ein Willkommen hier.

Ich sehe es genauso wie Waldfee. Vielleicht hast du eine Hautklinik in der Nähe, wo du das in der Ambulance

abklären lassen kannst. Ferndiagnose und Selbstversuch bringt leider nicht wirklich viel.

LG Donna

Edited by Donna
Link to post
Share on other sites

hallo, Healthmen -

deine Bilder sind nichts für schwache Nerven - danke für die Vorankündigung -

ich kann damit gut umgehen und habe sie mir angesehen. Habe schon viel schlimmeres gesehen ehrlich gesagt - ich habe damit keine Probleme.

Wie Donna schon schrieb, solltest du einen Dermatologen aufsuchen -

wie ich lese, bist du zurzeit nicht Krankenversichert - au weia, das ist doch eine wichtige Versicherung wie auch Hausrat- und Haftpflichtversicherung -

leider kann ich dir nicht weiterhelfen -

dein Smiley - :( -  kannst du nicht mal schnell reinflutschen in eine Krankenkasse ?

Echt, ich bin ratlos -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

Edited by Bibi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.