Jump to content
Sign in to follow this  
Waldfee

Wie die Zeit vergeht

Recommended Posts

Waldfee

Hallo Ihr Lieben,

es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Bestes Beispiel: 

Gerade vorhin wurde wieder wie alle Jahre vorher, der alte Maibaum gekappt bzw. runtergelangt. Er hat nun ausgedient und wartet nun , dann frisch herausgeputzt auf seinen neuen Auftritt am 1. Mai. Ich habe dann  immer die Möglichkeit, von meinem Logenplatz ( Balkon ) dem bunten Treiben und der Hau-Ruck-Aktion per Manneskraft  zum Aufstellen des Maibaumes  zuzuschauen. Dazu gibt es dann immer zünftige Brotzeit und Blasmusik inklusive. Die kann dann schon nervig werden, wenn die fleißigen Bläser Dank Biergenuss die Töne ein wenig vergeigen. So alte Bräuche, finde ich,  sind gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit eine gute Sache. LG Waldfee

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

? das ist niedlich und paradox und eine echte Kunst

vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

... Kann dann schon nervig werden, wenn die fleißigen Bläser ... die Töne ein wenig vergeigen. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.