Jump to content
Sign in to follow this  
shonsk

"Lichtimpfung" OptoMed Düsseldorf, Erfahrungen?

Recommended Posts

shonsk

Hallo an alle,

ich bin durch einen Bericht im Radio auf die OptoMed Klinik in Düsseldorf aufmerksam geworden, die eine sog. Lichtimpfung zur Behandlung u.a. von Pso anbietet.

Die Beschreibung der therapie auf deren Webseite (www.optomed.de) hört sich für mich etwas obskur an (und ich kenne mich eigentlich ganz gut mit Molekülphysik aus).

Gibt es Erfahrungen mit dieser Therapie? Ist das seriös oder doch eher in die Kategorie "alternative Verfahren mit zweifelhafter Wirkung einzuordnen. Angeblich zahlen private Versicherungen die ambulante Therapie, gesetzliche evt. demnächst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hi shonsky,

meine letzte Information war, dass es zwar einige Erfahrung mit Neurodermitis, wenige aber mit Psoriasis gibt und dass der Firma permanent Geld fehlt.

Wäre schön, wenn es inzwischen weitere Erfahrungen gäbt.

Gruß

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.