Diagnose: Psoriasis
-
Similar Content
-
By Wirtzhaus
Hallo Zusammen,
ich würde (wenn erlaubt) gerne eure Empfehlungen zu Hautärzten in München oder Dachau abfragen.
Der Arzt sollte auf Psoriasis spezialisiert sein. Mit kleinen Kindern (bei uns 6 J. alte Tochter) umgehen können. Mit welchem Arzt/in habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir sind dankbar um Erfahrungsberichte und Tipps.
Frohes Neues.
LG
Wirtzhaus
-
By AP5
Liebe Leser,
liebe Eltern,
unser Sohn (11) hat seit dem 1. Lebensjahr Psoriasis, die sich graduell ausbreitet.
Wir stellen fest, dass PSO langsam seine Laune beeinträchtigt. Vielleicht kennt Ihr das auch...
Er kann sich leider nur schwer vorstellen, dass es nicht der einzige ist, der damit fertig werden muss.
Wir haben vergebens nach einer geeigneten Selbsthilfegruppe im Rhein-Neckar-Raum gesucht... und wenn es sie nicht gibt, dann muss man die Initiative ergreifen.
Meldet Euch bitte, falls Ihr Interesse daran habt.
themistokliu(at-Zeichen)hotmail.com
Herzliche Grüße,
Henry
-
By yvi13
Hallo ich habe Hautprobleme und mein Sohn mit 13 Jahre immer Schubweise, jetzt haben wir am 18. Dez. in Bad Bentheim einen Akuttermin beide ist dann das dritte mal in der Klinik ist eine gute Klinik. So und jetzt wurde mir gesagt wenn mein Kind da nicht Hautprobleme hat dann wird er nach Hause geschickt zu Hause ist aber keiner denn er hat nur seine Kranke Mama und die Krankenkasse sagt er ist 12 Jahre und die Zahlen das begleitkind nicht mehr ich kann aber auch nicht 45 Euro bezahlen denn zurzeit beim Jobcenter.
Dadurch werde ich jetzt voll unter Stress gestellt denn alleine kann er auch nicht nach Hause.
Was mache ich jetzt gebt mir eine Lösung. Die Krankenkasse sagt ich soll ihn mit Einweisen lassen.
Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter denn ich bin Krank und werde noch kranker denn der Stress den ich jetzt habe.
Hilfe Hilfe
-
Recommended Posts