Jump to content

Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich habe gesehen, dass in Neustadt am Rübenberge eine neue Selbsthilfegruppe für Schuppenflechte gegründet werden soll. Das erste Treffen soll Ende März sein. Vielleicht interessiert es ja jemanden aus der Gegend?

Organisiert wird das von der Selbsthilfekontaktstelle KIBIS Hannover.

Deren Außenstelle Neustadt ist per Mail ( info@kibis-neustadt.de ) oder per Telefon 05032- 9 09 27 76 (dienstags von 10 bis 12 Uhr) erreichbar.

• Similar Content

• Steffi12
      By Steffi12
      Hallo Zusammen, 
      herzliche Grüße aus der Region Hannover an Euch. 

Seit meiner Kindheit leide ich an Psoriasis pustulosa und seit 2011 an Psoriasis Arthritis. 

Freue mich bei Euch zu sein und danke für die Aufnahme. 

Lg Steffi12 
    • Sabine H
      By Sabine H
      Hallo zusammen, ich bin die neue… Ich bin 62 Jahre, wohne in Hannover und habe seit meinem 19. Lebensjahr Psoriasis. Jetzt ist es gerade so schlimm, dass ich auf der Suche nach einem Dermatologen bin, der Biologica verordnet. Hat jemand von euch mit einem Dermatologen in der Hinsicht gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp. Liebe Grüße
    • user231169
      By user231169
      Moin
      Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um ggf. auch Hilfe zu bekommen. Ich bin Männlich 50 Jahre alt. 185CM groß wiege 88Kg.
      Habe Psoriasis Problem seit Jahren an den Schienbeinen. Mich belastet das schon sehr. Ich hoffe hier vielleicht Informationen zu bekommen wie es ggf. zu verbessern ist.
      Heute habe ich damit angefangen mein Betablocker (Ramipril) 5mg abzusetzen, da ich gelesen habe, dass es auch davon kommen kann!? Ich werde den Blutdruck täglich messen und in einer APP eintragen.
      Ich freu mich auf nette Kommunikation hier im Forum.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.