Jump to content
Sign in to follow this  
salaga

Schuppenflechte auf dem Rücken -Hautkruste lösen

Recommended Posts

salaga

ich habe starke Schuppenflechte auf dem Rüchen.Kennt jemand ein wirksames Mittel das man in Wasser geben kann (Badewanne) um die hartnäckige Hautkruste zu lösen.

mfG Salaga

Claudia

Hallo @salaga

es gibt da einige – zum Beispiel das Lineal Fett N Ölbad oder Tannolact Pulver. Ein paar findest du in unserer Übersicht von Badezusätzen in unserem Marktüberblick.

Erwähnen will ich auch noch die Möglichkeit, dass du Cremes etc. mit einem "Creme-Löffel" auf den Rücken auftragen kannst. Dafür ist hier ein Beispiel.

• Like 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• Hallo123
      By Hallo123
      Hallo, 
      Ich wollte mal hier meine erfahrungen mit einen Hausmittel teilen den ich von meiner Oma bekommen habe.
      Ich bin von der Schuppenflechte am Rücken, Kopfhaut und im intimbereich betroffen.
      Meine Oma hat mir nur folgendes Rezept mit geben auf welches meine Schuppenflechte super anschlägt.
      So wirds gemacht:
      500 ml 3,5 % Frischmilch 100 ml waldblüten honig  300 ml oliven öl Das ganze mischen und dann warmes Wasser in die wanne lassen und mischung zugeben.
      Max. 30 min. Baden.
      Das ganze 1 woche einmal täglich wiederholen.
      Bei mir ist dadurch die Schuppenflechte zurückgegangen.
      Mir ist bewusst das Baden in dieser Menge nicht gut ist aber es hat geholfen.
      Ich hoffe das der eine oder andere von meiner Erfahrung Proviertieren kann
    • borchertmatthias
      By borchertmatthias
      hallo ihr
      hat jemand dieses produkt schon mal ausprobiert?
      mich würde es interssieren wie gut es ist und wie ihr es vertragen habt,
      bye matze alias pharao
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.