Jump to content

Urlaub in Zypern


Hohenburger

Recommended Posts

Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, nach drei Wochen war alles weg.

Zurück in München war alles in kurzer Zeit wieder da.

Edited by Hohenburger
Link to post
Share on other sites

hallo, Hohenburger -

Am 10.10.2020 um 17:52 schrieb Hohenburger:

Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, nach drei Wochen war alles weg.

Zurück in München war alles in kurzer Zeit wieder da.

wie lange ist dein Urlaub denn her -

hast du inzwischen Medikamente bekommen -

wie geht es dir -

also ehrlich gesagt kann ich mit deiner so kurz eingeworfenen Frage bzw. deiner Aussage, alle Psoriaisherde waren so gut wie verschwunden - usw.

ich hoffe, dass sich hier noch mehrere User melden, ansonsten einfach mal darüber nachdenken, bitte etwas mehr zu schreiben -

wir helfen alle gern -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites
Am 10.10.2020 um 17:52 schrieb Hohenburger:

Ich war mal auf Zypern in Urlaub, innerhalb zwei Wochen waren meine ganzen Psoriasisherde so gut wie verschwunden, nach drei Wochen war alles weg.

Zurück in München war alles in kurzer Zeit wieder da.

Urlaub war in den 80ger, wollte nur darauf hinweisen, dass Zypern gut für Urlaub ist, wenn man Psoriasis hat.

  • Upvote 3
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich war mal in Nordzypern im Urlaub, und ja, meine Haut fand das auch gut.

Und bevor @Bibi fragt: Es war nicht in den 80ern, sondern eher in den 2000ern. Ich habe seither Medikamente bekommen und es geht mir gut. ;) 

Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Hohenburger:

Werde nichts mehr schreiben!

So war das doch von @Bibi gewiss nicht gemeint. (Und gute Fotos machst du übrigens auch!)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Hohenburger:

Werde nichts mehr schreiben!

Warum? An den Bewertungen siehst Du doch de Sympathien anderer User. Bibi meint immer zu allem ihren Senf dazu zu geben, wir haben uns daran gewöhnt.

Ich und meine Gelenke mögen auch das Mittelmeerklima, habe PsA. Für die Haut habe ich früher nur etwas in Ländern mit einem Wüstenklima err., am besten war es am Toten Meer.

Lg. Lupinchen

Link to post
Share on other sites

hallo, Hohenburger -

ich meinte es wirklich nicht böse ......

und schaue mal die Bewertungen an, ich habe deine Antwort am 11.10.2020 um 19.38 h auch positiv bewertet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Am 12.10.2020 um 20:11 schrieb Claudia:

Ich war mal in Nordzypern im Urlaub, und ja, meine Haut fand das auch gut.

Diese Erfahrung teile ich auch, Claudia.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • cocochen
      By cocochen
      Hallo zusammen!
      Ich habe von einer Art Kur erfahren, die wirklich genial sein soll. Urlaub und Kur um genau zu sein und zwar auf einem Segelschiff. Es geht darum, dass man dort absolut unter sich ist, also keine Angst davor haben muss, sich nackt zu zeigen und dennoch alle Vorzüge eines entspannten Segeltörns zu genießen. Angeboten wird ein Segeltörn im Mittelmeer mit Ibizi, Formentera, Mallorca und gleichzeitig Anwendungen um die Schuppenflechte in den Griff zu bekommen. Gesegelt wird im kleinen Kreis, ich glaube vier Personen können immer mit. Ich halte die Idee für genial und werde mich gleich für das nächste Jahr anmelden. Die Kosten sind moderat, ich glaube für 2 Wochen etwa 2500 all incl., Anwendungen sind auch mit drin. Ist mal ne gute Altenative Kur und Urlaub zu verbinden ;-) Was haltet ihr davon?
    • Goldi
      By Goldi
      Mal eine allgemeine Frage:
      Wie verhält sich das mit dem Arbeitgeber und Kur muss ich da meinen Urlaub in anspruch nehmen oder ist das wie krank sein ?
    • Omoshiroi
      By Omoshiroi
      Hallo miteinander,
      ich werde Ende 2017 für 5 Wochen nach Neuseeland reisen. Nach Rücksprache mit meinem Rheumatologen werde ich ein Attest, Zollbescheinigung und weitere erforderliche Unterlagen (auch in Englisch) für die Humira-Pens bekommen. Mit Singapore Airlines werde ich noch abklären, ob ich die Pens während dem Flug in den Bordkühlschrank legen kann.
      Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Transport von Humira-Pens + Kühltasche/Kühlakkus auf Langstreckenflügen? Was muss ich noch beachten?
      Vielen lieben Dank im Voraus.
      Grüße Omoshiroi

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.