Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast geli

Kristallsalz

Recommended Posts

Gast geli

Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Kristallsalz gemacht? Man soll morgens einen Teelöffel der Solelösung einnehmen, kann mit Soleschlick einreiben und ein Ionisator soll auch helfen. Das Salz sollte aber vom Himalaja kommen, die anderen Salze sollen nicht so effektiv sein. Der Ionisator ist aber schweine teuer. Ich habe ein Buch von Peter Ferreira bekommen, da steht so allerhand drin, aber bringt es was? Sollte jemand von Euch damit Erfahrung haben, wäre ich über eine Antwort dankbar. Das Ganze ist zu finden unter www.wasser-und-salz.org.

Liebe Grüsse

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppenflechte braucht Wissen. Hilf uns dabei!


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.