Jump to content

Borkum Riff

Schnuff
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Habe nach langem hin und her endlich eine Reha genehmigt bekommen:)

Werde November nach Borkum reisen und wollt Euch mal fragen wer zufällig auch hin fährt oder wer in letzter Zeit dort war und darüber berichten kann!?!

Hunde darf man wohl eher nicht mitnehmen?!;):confused:

Freue mich über Eure Antworten.

Liebe Grüße Babs

Hunde darf man wohl eher nicht mitnehmen?!;):confused:

hi Schnuff,

das ist eine Rehaklink und Hunde sind dort definitiv nicht gestattet! Du wirst verstehen, dass es dort auch viele Allergiker und Asthmatiker gibt die darauf nicht "gesund" reagieren.

Ansonsten viel Gück in der Reha!

Liebe Grüße

Jaci

• 1 month later...
  • 3 weeks later...

:)hab nun endlich einen Termin sofern keiner meiner Vorgänger eine Verlängerung bekommt! 16.11.:cool:Kanns kaum erwarten!

Hast auch schon einen Termin?

LG

:)hab nun endlich einen Termin sofern keiner meiner Vorgänger eine Verlängerung bekommt! 16.11.:cool:Kanns kaum erwarten!

Hast auch schon einen Termin?

LG

Hi

Erstmal wünsche ich dir viel spass auf Borkum in der Klinik,und wenn du den Termin schon sicher weisst wird er es auch bleiben.Solltest du auf Station3 kommen dann grüsse mal die Schwestern da ganz lieb von mir :) ,die waren da nähmlich alle gut drauf.

Hi , ja ich habe heute mein Termin bekommen, am 11.11 darf ich nach Borkum .Freu mich schon und bin gespannt wie es da so einen ergehen wird.

Grüße aus Düsseldorf

Hi , ja ich habe heute mein Termin bekommen, am 11.11 darf ich nach Borkum .Freu mich schon und bin gespannt wie es da so einen ergehen wird.

Grüße aus Düsseldorf

Viel Erfolg für die Reha, pack gute windfeste Klamotten ein ;)

Viel Erfolg für die Reha, pack gute windfeste Klamotten ein ;)

Danke Danke , ich hoffe ganz doll das die Reha ein Erfolg wird. Mit windfesten Klamotten habe ich mich schon eingedeckt.Wird bestimmt sehr unbeständig das Wetter .

LG aus Düsseldorf

Hallo Mastermind

Wünsche dir da auch viel erfolg,und grüsse mir die 2 Kneipen da gegenüber von der Klinik ;) .Die eine hiess Alibi und die andere weiss ich jetzt leider nicht mehr.

Hallo Mastermind

Wünsche dir da auch viel erfolg,und grüsse mir die 2 Kneipen da gegenüber von der Klinik ;) .Die eine hiess Alibi und die andere weiss ich jetzt leider nicht mehr.

...ich hoffe bei soviel Spaß und Fun und Kneipenbummeln, hast Du trotzdem etwas für Dich err.

Hoffe für Dich, dass das hier keiner von Deiner Krankenkasse liest.....:confused::confused: Naja was soll man im Herbst und Winter auf einer Nordseeinsel auch schon machen.

Dir Mastermind viel Erfolg und nette Leute um Dich herum. Ich fahre auch Anfang Nov. zu Reha, eher sonst nicht so meine Zeit, aber nicht an die See. Da würde ich eingehen brrrrrrrrrrr

Gruß Anjalara

Edited by anjalara

...ich hoffe bei soviel Spaß und Fun und Kneipenbummeln, hast Du trotzdem etwas für Dich err.

Hoffe für Dich, dass das hier keiner von Deiner Krankenkasse liest.....:confused::confused: Naja was soll man im Herbst und Winter auf einer Nordseeinsel auch schon machen.

Gruß Anjalara

Hallo

Du glaubst gar nicht was da alles los ist ;) ,aber keine Angst ich war da gar nicht so oft in den Kneipen und gebracht hat es mir damals eine ganze menge.Wenn ich überlege das das gerade mal knapp 2 Jahre her ist,kann ich nicht klagen.Ich bin fast erscheinunggsfrei wieder nach Hause gekommen :D .

P.S. Das Bild auf dem ich hier in meinem Profil so grinse ist übrigens auf Borkum gemacht worde,und zwar an Sylvester 2007.

• 1 month later...

Babs.....muss ich noch was schreiben ....oder ist soweit alles klar.....

Patienten helfen sich selber.....wie du ja erfahren musstest.....sogar mit Reiseproviant:cool:

Jedenfalls wünsche ich Dir nur das Beste...Lg Jogi