Jump to content

Borkum Riff


Schnuff
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Habe nach langem hin und her endlich eine Reha genehmigt bekommen:)

Werde November nach Borkum reisen und wollt Euch mal fragen wer zufällig auch hin fährt oder wer in letzter Zeit dort war und darüber berichten kann!?!

Hunde darf man wohl eher nicht mitnehmen?!;):confused:

Freue mich über Eure Antworten.

Liebe Grüße Babs

Link to comment
Share on other sites


Hunde darf man wohl eher nicht mitnehmen?!;):confused:

hi Schnuff,

das ist eine Rehaklink und Hunde sind dort definitiv nicht gestattet! Du wirst verstehen, dass es dort auch viele Allergiker und Asthmatiker gibt die darauf nicht "gesund" reagieren.

Ansonsten viel Gück in der Reha!

Liebe Grüße

Jaci

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

:)hab nun endlich einen Termin sofern keiner meiner Vorgänger eine Verlängerung bekommt! 16.11.:cool:Kanns kaum erwarten!

Hast auch schon einen Termin?

LG

Link to comment
Share on other sites

:)hab nun endlich einen Termin sofern keiner meiner Vorgänger eine Verlängerung bekommt! 16.11.:cool:Kanns kaum erwarten!

Hast auch schon einen Termin?

LG

Hi

Erstmal wünsche ich dir viel spass auf Borkum in der Klinik,und wenn du den Termin schon sicher weisst wird er es auch bleiben.Solltest du auf Station3 kommen dann grüsse mal die Schwestern da ganz lieb von mir :) ,die waren da nähmlich alle gut drauf.

Link to comment
Share on other sites

Hi , ja ich habe heute mein Termin bekommen, am 11.11 darf ich nach Borkum .Freu mich schon und bin gespannt wie es da so einen ergehen wird.

Grüße aus Düsseldorf

Link to comment
Share on other sites

Hi , ja ich habe heute mein Termin bekommen, am 11.11 darf ich nach Borkum .Freu mich schon und bin gespannt wie es da so einen ergehen wird.

Grüße aus Düsseldorf

Viel Erfolg für die Reha, pack gute windfeste Klamotten ein ;)

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg für die Reha, pack gute windfeste Klamotten ein ;)

Danke Danke , ich hoffe ganz doll das die Reha ein Erfolg wird. Mit windfesten Klamotten habe ich mich schon eingedeckt.Wird bestimmt sehr unbeständig das Wetter .

LG aus Düsseldorf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mastermind

Wünsche dir da auch viel erfolg,und grüsse mir die 2 Kneipen da gegenüber von der Klinik ;) .Die eine hiess Alibi und die andere weiss ich jetzt leider nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mastermind

Wünsche dir da auch viel erfolg,und grüsse mir die 2 Kneipen da gegenüber von der Klinik ;) .Die eine hiess Alibi und die andere weiss ich jetzt leider nicht mehr.

...ich hoffe bei soviel Spaß und Fun und Kneipenbummeln, hast Du trotzdem etwas für Dich err.

Hoffe für Dich, dass das hier keiner von Deiner Krankenkasse liest.....:confused::confused: Naja was soll man im Herbst und Winter auf einer Nordseeinsel auch schon machen.

Dir Mastermind viel Erfolg und nette Leute um Dich herum. Ich fahre auch Anfang Nov. zu Reha, eher sonst nicht so meine Zeit, aber nicht an die See. Da würde ich eingehen brrrrrrrrrrr

Gruß Anjalara

Edited by anjalara
Link to comment
Share on other sites

...ich hoffe bei soviel Spaß und Fun und Kneipenbummeln, hast Du trotzdem etwas für Dich err.

Hoffe für Dich, dass das hier keiner von Deiner Krankenkasse liest.....:confused::confused: Naja was soll man im Herbst und Winter auf einer Nordseeinsel auch schon machen.

Gruß Anjalara

Hallo

Du glaubst gar nicht was da alles los ist ;) ,aber keine Angst ich war da gar nicht so oft in den Kneipen und gebracht hat es mir damals eine ganze menge.Wenn ich überlege das das gerade mal knapp 2 Jahre her ist,kann ich nicht klagen.Ich bin fast erscheinunggsfrei wieder nach Hause gekommen :D .

P.S. Das Bild auf dem ich hier in meinem Profil so grinse ist übrigens auf Borkum gemacht worde,und zwar an Sylvester 2007.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Babs.....muss ich noch was schreiben ....oder ist soweit alles klar.....

Patienten helfen sich selber.....wie du ja erfahren musstest.....sogar mit Reiseproviant:cool:

Jedenfalls wünsche ich Dir nur das Beste...Lg Jogi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.