Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Kannst du das Bild von dir zusammengerollt im Karton mal größer posten. Dann wüsste ich wie du gekugelt aussiehst ;)

Dachtes du das bin ich? Da bräuchtest du einen Container! :altes-lachen

Von dem Porto könnten wir das nächste CT Treffen finanzieren. Frei Bier für alle! :P

Stellt euch mal Panzers Blick vor, wenn der auf ein U30 Girl wartet und dann komm ich da raus gewalzt!;)

Der macht Augen wie ein :

image_fmbg_0_12-1197451092.jpg

Zu dem Thema Absender- Adresse möchte ich lediglich sagen, dass ich tag- täglich mit Sendungen zu tun habe, die den Empfänger nicht erreichen, weil ein Zahlendreher oder inkorrekte Rechtschreibung vorhanden sind.

Den Zustellern selbst bereitet dies oft große Schwierigkeiten.

Wenn kein Absender vorhanden ist, kommt das Paket u.U. nicht an, weil der Empfänger evtl. nicht zu ermitteln ist.

Um dies Vorzubeugen und meine Mitarbeiter zu entlasten, fände ich es schön, wenn der Absender seine Adresse auf dem Paket mit angibt.

Wie die Schweiz in einem solchen Fall mit Häkeldeckchen verfährt, weiss ich leider nicht.

Grüßle

Sandra

Mußte jetzt selbst über mich lachen.

Schön, Nanne, dass du es auch so locker siehst, wie es gemeint war. :nanu

Absender oder nicht?

Ich habe meinen Absender angegeben. Wie schon erwähnt, ist das besser, wenn ein Paket nicht ankommt. Meine Wichtelpakete hatten auch einen Absendervermerk. Über die Karten mit herzlichen Wünschen zum Fest mit Unterschrift habe ich mich (fast) mehr gefreut als über die Geschenke.

Lieben Gruß

Dachtes du das bin ich? ..
Ja klar dachte ich dass du Frau aus dem Karton bist. Aber wenn du was von Container schreibst muss ich stark überlegen ob wir deinen Nick nicht einfach eigenmächtig in DieWalze ändern. Wir wollen hier nämlich Ordnung *pruuust*

Nen netten Gruß

Wolfgang

DieWalze ändern. Wir wollen hier nämlich Ordnung *pruuust*

Ich geb dir gleich pruuust! ;)

smilie_girl_171.gif

Wie die Schweiz in einem solchen Fall mit Häkeldeckchen verfährt, weiss ich leider nicht.

Ich werd die Grenzpoststellen grossräumig informieren, dass alles Gehäkelte - oder alles, was so aussieht wie - automatisch mir zugestellt wird. ;)

Ich werd die Grenzpoststellen grossräumig informieren, dass alles Gehäkelte - oder alles, was so aussieht wie - automatisch mir zugestellt wird. :P

Um Gottes Willen :confused:

Peter, alle Häkel-"etwasse", die in die Ost-Schweiz eingehen landen dann bei dir ;)

Sooooviel Platz hast du nun auch nicht :D

Oder wolltest du neu tapezieren??

Sooooviel Platz hast du nun auch nicht

Ich geh nicht davon aus, dass mehr als drei Frauen in Mitteleuropa noch häkeln können. Okay, drei Frauen und Uli. ;)

Ich geh nicht davon aus, dass mehr als drei Frauen in Mitteleuropa noch häkeln können. Okay, drei Frauen und Uli. ;)

na dann hoffen wir doch mal, dass Uli deine Wichtelmama ist :altes-lachen

na dann hoffen wir doch mal, dass Uli deine Wichtelmama ist :altes-lachen

Gott behüte! ;)

Über die Karten mit herzlichen Wünschen zum Fest mit Unterschrift habe ich mich (fast) mehr gefreut als über die Geschenke.

Ja, so eine Karte mit Handschrift hat schon was: Macht aus einem virtuellen Nick einen realen Menschen. So hab ichs bisher immer empfunden.

Aber wie schauts aus, outen wir uns im Paket? Oder solls erraten werden?

hmmm.....mein Wichtelkind weiß dann aber eh bescheid.....wenn Susanne aus Osterode ein Päckchen verschickt, wird es wissen, das es nicht Susanne aus Düsseldorf ist????:P:D:Ddafür sind unsere Nicks dann doch "zu einfallslos"........

Über die Karten mit herzlichen Wünschen zum Fest mit Unterschrift habe ich mich (fast) mehr gefreut als über die Geschenke.

ja, so seh ich das auch, Barb.....

( und wenn ein Paket aus Hannover eintrifft, weiß ich eh, das Du es bist......hi hi......grinnnnsss....) aber: wenn dem echt so wäre, kannste Dir auch das Porto sparen, und es mir persönlich bei nem Käffchen und selbst gebackenen Keksen überbringen.....:D:D....und mir evtl. noch beim Häckeldeckchen zur Hand gehen.....Röschen liegen mir nicht so.....;);)

Liebe Grüße,

Susanne

... und mir evtl. noch beim Häckeldeckchen zur Hand gehen ...

Barb ist keine wirkliche Hilfe. Die verwendet Stacheldraht statt Häkelgarn. ;)

• Ersteller
Gott behüte! :P

Der behütet schon mich! Und da hat er viel zu tun, lach! ;)

Ich frag mich gerade, ob ihr in der Schweiz Normgrößen für Eier habt.

Nicht das meine gehäkelten Eieröfchen zu klein oder zu groß sind.

Jaja - soviel Perfektion muss sein! :altes-lachen

Ich frag mich gerade, ob ihr in der Schweiz Normgrößen für Eier habt.

Normgrössen für Eier? Uli! Es ist noch nicht 23 Uhr! Also bitte, jugendfrei hier! ;)

Normgrössen für Eier? Uli! Es ist noch nicht 23 Uhr! Also bitte, jugendfrei hier! :P

Uli redet doch sicherlich vom Frühstücksei...

Du hast doch hier schon wieder Kopfkino ;)

Moin moin

Ja klar dachte ich dass du Frau aus dem Karton bist. Aber wenn du was von Container schreibst muss ich stark überlegen ob wir deinen Nick nicht einfach eigenmächtig in DieWalze ändern. Wir wollen hier nämlich Ordnung *pruuust*

Nen netten Gruß

Wolfgang

Mensch Wolfgang, jetzt wird mir einiges klar. Ich frage mich schon einige Zeit wieso Sie ihr versprechen nicht einlöst mit mir Achterbahn zu fahren. Dafür hat sie mir angeboten Autoscooter zu fahren und mir unterstellt ich würde mich nicht trauen sie frontal zu chraschen.:confused: Das muss ich mir wohl doch noch einmal gut überlegen.;)

Gruss

Uwe

Uli redet doch sicherlich vom Frühstücksei

Und du bist dir da sicher, ich meine: ganz sicher? ;)

......hmmmmm.......und ich dachte, ich bekomm das Lübecker Marzipan.........:wein:wein:D......Maaaaaartiiiiiiiiiiiinaaaaaaa......., vielleicht hätt ich letzte Woche mal was springen lassen sollen....hi hi.....na, egal.....vielleicht klappts ja dann mit Ivonne....:P:D:D - ach und überhaupt.....EGAL!!!!!( aber gespannt bin ich trotzdem, wer mich bewichteln darf.....ist schon ein bischen spannend......warten warten warten.....freu freu freu.......)

Liebe Grüße,

Susanne

Liebe Susanne,

auf der anderen Strassenseite, ca. 100m versetzt von einem unserer Großhändler befindet sich in Lübeck eine kleine Marzipan Manufaktur. Das Marzipan schmeckt noch besser wie das der berühmte Marke die mit "N" beginnt. In den nächsten Tagen muss ich genau zu diesem Händler und etwas abholen. Vielleicht hättest du doch lieber mich bestechen sollen.;);) Da ich dich aber nicht schmachten und leiden sehen kann folgendes Angebot: Nenne das Zauberwort, lass mir deine Adresse per PN zukommen und du bekommst ein Marzipansonderwichtelpäckchen. :D

Gruss

Uwe

Ich frage mich schon einige Zeit wieso Sie ihr versprechen nicht einlöst mit mir Achterbahn zu fahren.

Hättest ja mitmachen können beim Wichteln. Wenn du mein Wichtelkind gewesen wärst, hättste ne Freikarte für den Hamburger Dom bekommen. Die Achterbahn, in die ich nicht steige, muss noch gebaut werden. Traust du dich?

Nenne das Zauberwort, lass mir deine Adresse per PN zukommen und du bekommst ein Marzipansonderwichtelpäckchen

Der baggert, dass die Schwarte kracht! :-* Heisse Lotte! ;)

Der baggert, dass die Schwarte kracht! :-* Heisse Lotte! ;)

Vor allen Dingen an falscher Stelle :mad:

Ich dachte grad: Im nächsten Leben werd ich ne Frau. Dann krieg ich auch Marzipansonderwichtelpäckchen! ;)

Hättest ja mitmachen können beim Wichteln. Wenn du mein Wichtelkind gewesen wärst, hättste ne Freikarte für den Hamburger Dom bekommen. Die Achterbahn, in die ich nicht steige, muss noch gebaut werden. Traust du dich?

Liebe Manuela,

ich habe dir ja schon einmal von meinem Problem erzählt. Ich hätte gerne am Wichtel teilgenommen. Da ich aber nicht einschätzen kann, was dann passiert, lasse ich es lieber. Die Problematik ist ja gerade grosses Thema in den Medien.

Der Hamburger Winter Dom geht noch bis zum 06.12.2009 - und ich weiß, das dort eine grosse Achterbahn steht - mit fünfer Looping. Also, nix wie ran.

Gruss

Uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.