Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

@Funny08,

die Schlagersüßtafel kann ich nicht vergessen.

Immer wenn ich bei Netto zur Kasse gehe, muss ich daran vorbei. lächel-

Oft überlege ich, wie die denn schmeckt.

Einen schönen Abend.

Bluemchen28

@ Blümchen,

wenn du sehr Süsses magst, probier sie.

Ich habs einmal probiert, das hat gereicht. Vlt. ist sie heute anders, weil andere Zutaten, aber damals hat sie irgendwie künstlich geschmeckt.

Heute wage ich keinen neuen Versuch.

Letztens hatte meine Tochter mich überredet die Knusperflocken von Zetti zu probieren ... ne, nicht mein Ding ... nach wie vor.

Jetzt weiß auch der Letzte, womit er mich bestrafen kann.

Auch dir schönen Abend

Funny08

Letztens hatte meine Tochter mich überredet die Knusperflocken von Zetti zu probieren ... ne, nicht mein Ding ... nach wie vor.

Jetzt weiß auch der Letzte, womit er mich bestrafen kann.

Auch dir schönen Abend

Funny08

die sind soooooooooooooooooooooooooooooooo läggaaaaaaaaaaaaaaa!!!

also einmal in 3 Monaten müssen die sein. :)

Ich könnte mein Päckchen auch schon abschicken :)

ABER: Mein Wichtelkind muss sich auch noch gedulden! Wenn wir da ne erste Fuhre zusammen haben, dann können ja schon ein paar abschicken :D

ABER: Mein Wichtelkind muss sich auch noch gedulden! Wenn wir da ne erste Fuhre zusammen haben, dann können ja schon ein paar abschicken :)

...als ich wäre soweit *g*

smilie_girl_014.gif

smilie_girl_106.gif

LG

Ivonne

Streberinnen! Ich bin noch lang nicht so weit! :ähäm

Streberinnen! Ich bin noch lang nicht so weit! :ähäm

Nix, das ist nur die Panzer-vom-Leib-halt-Strategie.... :-*

Moin moin

:D:phabt ihr Probleme. Wie gut das ich auser der Rheie gewichtelt habe. Die Mädels sind schon im Marzipan rausch. :):D:D

Halli Hallo, lieber "Zwischenwichtelpapi" Uwe.......

am Freitag schon ist das Marzipanpäckchen bei mir angekommen.......Vieeeeeeeelen 1000 DANK!!!!!!!!!!! was hab ich mich gefreut, echt, Danke, danke danke!:):)

.....hmmmmmmm......lecker...... - ich gebs zu und gestehe: ein halbes Marzipanbrot und 2 Sterne mußten schon dran glauben.... Leute ich sags Euch: das zergeht auf der Zunge, jam jam... werde versuchen, es über die Weihnachtstage zu retten, versprechen kann ich aber nix!!!!!:):D:P

sag mal, die Schokoladenstückchen: auch superlecker ( hab nur schon mal ne klitze kleine Ecke probiert ) konnt ich aber nicht wirklich deuten. Ist das mit Orange und Pistazien??? - war ja froh, das mich nicht Chili oder Pfeffer erwartet hat....grins.....

Jedenfalls freu ich mich wie Bolle!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Mädels, passt bloss auf, die Leckereien machen Süchtig. Habe ich zu viel versprochen?:) Bei der Schokolade hadelt es sich um die Sorten: Orange, Limone und Orange mit gerösteten Kakaobohnen.

Wie ist das jetzt? Bekommen wir von Uwe Marzipan? Super.

Liebe Grüße

Bluemchen28

:nanu:nanu Tut mir leid, die Aktion Zauberwort+Adresse=Marzipanpäckchen ist beendet.

Liebe Grüsse

Uwe

Damit fallen Ivonne und die Göre definitiv als meine Wichtelmamas weg: So junge Hasen wären beim Häkeln nach so kurzer Zeit bestenfalls bei der 17. Masche. :)

woher wusstest du vorher, dass das drinne steht? :):D:)

....jetzt mußte ich ja gerade mal über mich selbst lachen......:):D:D

manchmal schreibt man aber auch nen scheiß!

Keine Ahnung mehr, ob es auf dem Paket stand, oder im Gästebuch.....jedenfalls hatte ich das amtliche o.k.:):D:D

Damit fallen Ivonne und die Göre definitiv als meine Wichtelmamas weg: So junge Hasen wären beim Häkeln nach so kurzer Zeit bestenfalls bei der 17. Masche. :)

Weißt Du doch nich? Ich hab auch noch ne Oma *ggg*

LG

Ivonne

Menno, den Oma-Faktor hab ich nicht bedacht! :confused:

Leute ich kann euch sagen, bei mir wichtelt es schon sehr, ich könnte schon loslegen meinem Wichtel eine Freude zu machen.

Vom Klebeband bis hin zu Bikinifrauen auf den Christbaumkugeln für diese besondere Töpfchen. alles ist da. Sudoku-heftchen Marzipanbrot, Papagei, die Faben Rot und Schwarz hab ich, nur eine Häckeldecke hab ich nicht, aber einen herrlichen Ersatz dafür. Das Plätzchen backen ist fast abgeschlossen.

Jetzt muss ich mich halt in Geduld üben, und freue mich am meisten selbst über die Vorbereitungen.

Wichtelgruß

Margitta :)

[...]und freue mich am meisten selbst über die Vorbereitungen.

Wichtelgruß

Margitta :)

und exakt so gehts mir auch... ich könnt noch zich Päckchen fertig machen...*gg*

LG

Ivonne

Jetzt muss ich mich halt in Geduld üben, und freue mich am meisten selbst über die Vorbereitungen.

das ist doch auch das schönste! - Wichtelgeschenke suchen, finden, hoffen, das sie gefallen.......einpacken.....ja, ich freu mich auch drauf!

Am Samstag werden dann die ersten Plätzchen gebacken.....

Liebe Grüße,

Susanne

Hey Ivonne.....wir sind Heut immer zeitgleich.....lustig!:):D:P

@Ivonne

@ Suasanne

wenn ihr die süßen Bikinifrauen sehen könntet für das besondere Töpfchen, ach was hat mir das Spaß gemacht.

Muss selbst immerzu lachen,

Margitta

wenn ihr die süßen Bikinifrauen sehen könntet

Das glaub ich Dir gern! - da stellst Du dann aber mal ein Foto ein, oder???? - damit wir alle was davon haben.....:);)

Hallo Uwe,

vielen lieben Dank für das Paket. Ist heute angekommen. Hab aber schon mehr als Susanne genascht:o Ist aber auch sowas von lecker;), da kann frau net widerstehn. Ob Weihnachten noch was von da ist, kann ich auch net sagen - glaube aber eher nicht.:ähäm

Uwe ich knuddel Dich mal ganz feste - und sollte ich nach dieser 'Marzipanorgie' ein paar Gramm zugelegt haben - ja dann, werde ich entweder eine lange Zeit fasten müssen oder mir ein paar neue Klamotten zulegen.

Um Spenden hierfür wird gebeten.:)

Ganz lieben Gruß aus Hessen

Christa

danksagung-25573.gif

... ich könnt noch zich Päckchen fertig machen...

....ich glaube, da hätte in diesem Fall niemand etwas dagegen.....lach.....:):D:D

Mädels, passt bloss auf, die Leckereien machen Süchtig.

.....ZU SPÄT!!!.....:):D:D - nein - ist noch was da - bin gaaaanz Tapfer!

aber den Heiligen Abend werden sie wohl nicht mehr erleben......

man genießt jedes Stück.......

Ich bin da ja schon an was dran... ich bräuchte mal nen fähigen Steuerberater, ham wir sowas hier? *lol* Unternehmer iSd. § 14 BGB in Verbindung mit einem Internetshop... aber ich hab null Plan von dem ganzen Steuerkrams....

Grüße

Ivonne

Sorry Ivonne, aber mit dem Steuerkrams da kenn ich mich nicht so aus.....bin schon immer froh, wenn ich den Lohnsteuerjahresausgleich gebacken bekomme.......:);) - hast Du schon mal beim Arbeitsamt nach der Ich - AG gefragt???? - da bekommt man doch sogar noch Zuschüsse, oder gibt es das schon gar nicht mehr?

... huch.. *lach* das sollte hier ganich rein :cool:

... huch.. *lach* das sollte hier ganich rein

macht doch nichts.....vielleicht gibt es hier ja einen, der sich damit auskennt????

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.