Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich hab gestern auch etwas Hübsches für mein Wichtelkind entdeckt.

Leider war es nur noch als Ausstellungsstück da und muss nachbestellt werden.

Hoffentlich geht das schnell und ich habe den richtigen Riecher gehabt und es gefällt.

Meinen Absender werde ich nicht verheimlichen, warum auch.

Die Überraschung ist doch in dem Päckchen und nicht auf .... obwohl es da bestimmt auch erst einmal Rätsel raten gibt.... :)

hey ihr Lieben,

ihr könnt doch alle euren Absender drauf schreiben, die meisten kennen wir ja eh nur mit dem Nickname, oder mit dem Vornamen, wenn also z.B. Toscana auf ihr Päckchen folgendes schreibt

I. Nachname??

Strasse ???

Wohnort ???

dann wüsste ich nicht von wem das Päckchen kommt, deswegen finde ich es Wichtig, dass man ins Päckchen seinen Nickname reinschreibt und sich outet.

Ich hab heute auch schon eine Kleinigkeit für mein Wichtelkind gekauft.

Grüßle aus em Schwobaländle - Sylvie:-*

hey ihr Lieben,

ihr könnt doch alle euren Absender drauf schreiben, die meisten kennen wir ja eh nur mit dem Nickname, oder mit dem Vornamen, wenn also z.B. Toscana auf ihr Päckchen folgendes schreibt

I. Nachname??

Strasse ???

Wohnort ???

dann wüsste ich nicht von wem das Päckchen kommt, deswegen finde ich es Wichtig, dass man ins Päckchen seinen Nickname reinschreibt und sich outet.

Ich hab heute auch schon eine Kleinigkeit für mein Wichtelkind gekauft.

Grüßle aus em Schwobaländle - Sylvie:-*

*denk*

schön wenn das bei mir und meinem Wichtel auch so klappen würde :) *denk-ende*

Aber ich mach mir kein Stress! Ich habe den Namen gelesen und wusste SOFORT was meins bekommt. So gut ist das :):D

*brust anschwellen lass vor Stolz*

Liebe Grüße

eine glückliche Jaci

... bei mir machts so oder so auch keinen Unterschied smilie_xmas_054.gifsmilie_xmas_560.gif

LG

Ivonne

*denk*

schön wenn das bei mir und meinem Wichtel auch so klappen würde :D *denk-ende*

Aber ich mach mir kein Stress! Ich habe den Namen gelesen Sylvie.H??? :) und wusste SOFORT was meins bekommt. So gut ist das :D:)

Du weisst ja, ich mag "Indisch Huhn" :D:D:p:p

ich habs übrigens schon ausprobiert und es ist gut angekommen, danke nochmals

*brust anschwellen lass vor Stolz*

Liebe Grüße

eine glückliche Jaci

Huhu Jaci,

ja, mein Wichtelkind weiss auch sofort, von wem es ein Päckchen bekommt, weil ich mein Wichtelkind persönlich kenne ...griiinns

Ich weiss auch, was ich meinem Wichtelkind schenken kann :):):):D

Liebe Grüße

Sylvie :D

... bei mir machts so oder so auch keinen Unterschied smilie_xmas_054.gifsmilie_xmas_560.gif

LG

Ivonne

Ivonne, wir zwei haben ja unseren richtigen Namen als Nickname, wenn mich mein Wichtelkind nicht kennen würde, würde ich nur meinen Nachnamen drauf schreiben, aber so..... es kennt mich ja und auch meinen Namen, ist es halt keine so große Überraschung mehr.

Liebe Grüße

Sylvie :)

So langsam reduziert sich der Kreis meiner potenziellen Wichtelmamas. :)

Das hab ich auch schon gedacht :D

Die nicht, die nicht, die nicht, ich selber auch nicht bleiben noch 45 :ähäm

Dachtest du wirklich, irgendeiner hatte Bock so ein dämliches Häkeldeckchen zu machen? :D:):D

Ausser Uli, versteht sich! :)

Ivonne, wir zwei haben ja unseren richtigen Namen als Nickname, wenn mich mein Wichtelkind nicht kennen würde, würde ich nur meinen Nachnamen drauf schreiben, aber so..... es kennt mich ja und auch meinen Namen, ist es halt keine so große Überraschung mehr.

Liebe Grüße

Sylvie :)

Ich meinte nicht nur wegen dem Namen *ggg*

LG

Ivonne

Die nicht, die nicht, die nicht, ich selber auch nicht bleiben noch 45

Ähm, Melanie. Das mit dem Zählen üben wir noch! :)

• Ersteller

Ausser Uli, versteht sich! :)

Uli <<<< schweigt jetzt mal besser! :cool:

Wie war das noch gleich? Zwei links - zwei rechts - eins fallenlassen? :confused:

Himmel! Alle, bloss nicht Uli! Bei der Häkeltechnik! ... :)

• Ersteller

Ich weiss auch, was ich meinem Wichtelkind schenken kann :):D:):)

Fein! Also muss ich mir keine Mühe mehr machen, aufzuschreiben, was ich mag oder nicht mag! :D

Dich kennt doch sonst keiner, oder ? :)

Hehehe - Uli :cool:

• Ersteller
Himmel! Alle, bloss nicht Uli! Bei der Häkeltechnik! ... :)

Ey- es wird gewichtelt, was ins Haus kommt! Si klaro? :mad:

Ey- es wird gewichtelt, was ins Haus kommt! Si klaro? :mad:

Na ja, immer noch besser, als son ausgestopfter Papagei von Barb. :ähäm

Zwei links - zwei rechts - eins fallenlassen? :confused:

Dat ist stricken. Bleib du mal lieber, beim homeworking :cool:

smilie_girl_174.gif

Sylvie.H

Träum weiter :D

Ich verrate nicht wer mein Wichtelchen ist.

Aber ich weiss, es wird sich freuen von MIR bewichtelt zu werden.

Ich werde viel Liebe mit reinstecken :)

Bussi süße und sei nicht Traurig dass DU es nicht bist.

Zum Indischen Huhn: war mir klar *angeb*

• Ersteller
Dat ist stricken. Bleib du mal lieber, beim homeworking :cool:

smilie_girl_174.gif

hmmmm - aber ob so geschmiedete Eierwärmer aus Eisen die Eier auch warmhalten? Peeeeeter - sag mal was, ich könnt auch so ne Art - hehehe :altes-lachen - Keuschheitsgürtel für Dich zusammenkloppen!

Oder doch lieber Häkeln, die Teile dann zu Barb, die daraus dann nen Papagei kreiert?

Jip - Mach es zu Deinem Projekt! :)

Also, ich kann locker verraten, wer mein Wichtelkind hier ist. Es ist ein ganz liebes. :D Damit fallen gut 40 meiner 44 Mitwichtler hier weg. :)

• Ersteller
Also, ich kann locker verraten, wer mein Wichtelkind hier ist. Es ist ein ganz liebes. :) Damit fallen gut 40 meiner 44 Mitwichtler hier weg. :D

Du verrätst Dein Wichtelkind??? :confused:

Pöhser Pursche! :)

hmmmm - aber ob so geschmiedete Eierwärmer aus Eisen die Eier auch warmhalten?

Ist doch egal, hauptsache es sieht chic aus! :) Mit Liebe geschenkt - der Empfänger wird sich freuen.

Mach es zu Deinem Projekt!

Nun ja, ich wollte eigentlich einfach ein ganz harmloses Häkeldeckchen. Aber in deinem Fall wärs dann vielleicht doch besser, du würdest mir einfach das Garn dazu schenken. :ähäm

• Ersteller
Nun ja, ich wollte eigentlich einfach ein ganz harmloses Häkeldeckchen. Aber in deinem Fall wärs dann vielleicht doch besser, du würdest mir einfach das Garn dazu schenken. :ähäm

Nix da, selbst ist der Mann / die Frau - wär doch gelacht! :)

Hey Uli,

du überrascht mich immer wieder, kannst du wohl auch noch häckeln? :confused:

Gruß vom

Wichtelchen :)

Ich hatte auf meinem Zettel nur liebe Wichtelkinder. Es gab keinen Wunschkandidaten. Die Bösen wichteln doch gar nicht. :smile-alt: Jeder auf der Liste war mir recht. Gut, die einen sind pflegeleichter = ich weiß schon, was mein Wichtel wünscht. Andererseits ist es doch eine schöne Herausforderung, wenn man nachdenken muss: Was mag SIE oder ER.

Mein Wichtelkind ist nicht ganz so einfach, aber das macht auch den Reiz aus. Ich gehe mal davon aus, dass es Überraschungen liebt. So ein Kind, das sich sagt: Auch wenn es daneben geht, du hast es gut gemeint und dir Gedanken gemacht über mich. Das ist toll für mich.

Lieben Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.