Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Auch wenn es daneben geht, du hast es gut gemeint und dir Gedanken gemacht über mich. Das ist toll für mich.

Das ist ein schöner Gedanke, so macht es Freude! :)

So ein Kind, das sich sagt: Auch wenn es daneben geht, du hast es gut gemeint und dir Gedanken gemacht über mich. Das ist toll für mich.

Schöner hat den Gedanken des Wichtelns hier noch niemand formuliert. :)

Das ist ein schöner Gedanke, so macht es Freude!
Schöner hat den Gedanken des Wichtelns hier noch niemand formuliert.

.....dem kann ich mich nur anschließen.........!!!!!!!!

Ich hatte auf meinem Zettel nur liebe Wichtelkinder. Es gab keinen Wunschkandidaten. Die Bösen wichteln doch gar nicht. :smile-alt: Jeder auf der Liste war mir recht. Gut, die einen sind pflegeleichter = ich weiß schon, was mein Wichtel wünscht. Andererseits ist es doch eine schöne Herausforderung, wenn man nachdenken muss: Was mag SIE oder ER.

Mein Wichtelkind ist nicht ganz so einfach, aber das macht auch den Reiz aus. Ich gehe mal davon aus, dass es Überraschungen liebt. So ein Kind, das sich sagt: Auch wenn es daneben geht, du hast es gut gemeint und dir Gedanken gemacht über mich. Das ist toll für mich.

Lieben Gruß

Du hast gerade mein Herz erwärmt :)

Gute nacht zusammen, so kann ich schlafen gehen.

In diesem Sinne...

Liebste Grüße

Jaci

Nee Uwe, da musste Christa oder Susanne mitnehmen.

.....hmmm.....Hamburg ist ja immer ne Reise wert.....:D:D.....

Achterbahn ist auch o.k., so lang sie keine Loopings hat.....( dann wär es ja ne Loopingbahn, hi hi.....) also, Christa, was is.....wann treffen wir uns mit Uwe zum Achterbahnfahren???????:):D:Dund wenn Du lieb bist, kriegste auch nen Marzipanhupferl.....:);)

......kann nicht schlafen....mein Häckelgarn ist ausgegangen......und nu????? nur noch wenige Wochen bis zum verschicken, dauern Pakete in die Schweiz eigendlich länger???? ( Sasa?? ) muß mich doch auch noch mit Barb treffen, wegen der Stacheldraht - Röschen.......

Liebe Grüße,

Susanne

hey ihr Lieben,

ihr könnt doch alle euren Absender drauf schreiben, die meisten kennen wir ja eh nur mit dem Nickname, oder mit dem Vornamen, wenn also z.B. Toscana auf ihr Päckchen folgendes schreibt

I. Nachname??

Strasse ???

Wohnort ???

dann wüsste ich nicht von wem das Päckchen kommt, deswegen finde ich es Wichtig, dass man ins Päckchen seinen Nickname reinschreibt und sich outet.

Guten Morgen liebe Sylvie....

Hm...

So geheim ist das nicht mehr,seit es wkw gibt.....:)

Aber macht ja auch nix...

Liebe Knuddelgrüße

Moin moin

:D:D:Dund wenn Du lieb bist, kriegste auch nen Marzipanhupferl.....:);)

Liebe Grüße,

Susanne

Bekommt sie doch schon.

Gruss

Uwe

Ich hatte auf meinem Zettel nur liebe Wichtelkinder. Es gab keinen Wunschkandidaten. Die Bösen wichteln doch gar nicht. :smile-alt: Jeder auf der Liste war mir recht. Gut, die einen sind pflegeleichter = ich weiß schon, was mein Wichtel wünscht. Andererseits ist es doch eine schöne Herausforderung, wenn man nachdenken muss: Was mag SIE oder ER.

Mein Wichtelkind ist nicht ganz so einfach, aber das macht auch den Reiz aus. Ich gehe mal davon aus, dass es Überraschungen liebt. So ein Kind, das sich sagt: Auch wenn es daneben geht, du hast es gut gemeint und dir Gedanken gemacht über mich. Das ist toll für mich.

Lieben Gruß

Hallo Barb,

hast du mich erwischt? Ich bin kompliziert und habe jede Menge ausgefallener Wünsche.

Aber so bin ich .... einmalig ....:D

LG Funny08

PS: Falls ich es bin ... ich lass mich gern überraschen, es darf nur nicht aus der Kathegorie sein "Was ich nicht mag" :)

ich lass mich gern überraschen, es darf nur nicht aus der Kathegorie sein "Was ich nicht mag" :D

das wird doch wohl niemand tun.....

das wär ja gemein.....:)

liebe Grüße

Pssst Ilka,

ich wollt eigentlich nur mal auf den "Busch" klopfen, ob da eine Reaktion kommt.

Leider ist Barb nicht on, liest es aber hoffentlich.

Mit meinem Wichtelkind habe ich ein Superlos gezogen, obwohl ich es nicht persönlich kenne. Aber ... es hat gute Hinweise gegeben, woraus man viel machen kann.

LG Christiane

Hi Susanne,

Du willst mich für ne Achterbahnfahrt überreden?:schweigen

Nie und nimmer!!! Bin in so nem Ding einmal gefahren- Nie, nie wieder. Net das es mir schlecht wurde, ne - ich hatte vor Angst fast die Hosen voll.

Aber da Uwe ja ein ganz lieber ist, wird er mir das Hupferl auch so zukommen lassen. *freu*;) Allerdings musste ich ihm dafür etwas versprechen;)

Lieben Gruß Christa

Fein! Also muss ich mir keine Mühe mehr machen, aufzuschreiben, was ich mag oder nicht mag! :P

Huhu Uli,

meinst Du, dass DUUU mein Wichtelkind bist???? ;)

Träum weiter :P:p

Dich kennt doch sonst keiner, oder ? :P

menno :wein keiner kennt mich :wein

Hehehe - Uli :cool: hihihihihiiiii - Sylvie :P

Träum weiter :P

Ich verrate nicht wer mein Wichtelchen ist.

Aber ich weiss, es wird sich freuen von MIR bewichtelt zu werden.

Ich werde viel Liebe mit reinstecken ;)

Huhu Jaci,

Das glaube ich Dir aufs Wort ;)

Bussi süße und sei nicht Traurig dass DU es nicht bist.

Ich bin nicht traurig, aber schon etwas neugierig, wer meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa ist

Zum Indischen Huhn: war mir klar *angeb*

Guten Morgen liebe Sylvie....

Hm...

So geheim ist das nicht mehr,seit es wkw gibt.....;)

Aber macht ja auch nix...

Liebe Knuddelgrüße

Huhu Ilka,

oooops, stimmt, aber wenn ich ehrlich bin, ich hab mir bei wkw noch nie bewusst die Nachnamen angeschaut

Knuddel dich zurück - Sylvie

Ich war noch nie bei wkw. Steht da trotzdem was über mich drin?

Ich war noch nie bei wkw. Steht da trotzdem was über mich drin?

neeeee.....lach....

wenn du dich da nicht angemeldet hast,dann nicht...

liebe Grüße

Ilka

Ich bin nicht traurig, aber schon etwas neugierig, wer meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa ist

wer bitte ist das nicht???

... bastelt grad rum *hach* ... *dumdidum*

smilie_xmas_575.gif

LG

Ivonne

Halli Hallo, lieber "Zwischenwichtelpapi" Uwe.......

am Freitag schon ist das Marzipanpäckchen bei mir angekommen.......Vieeeeeeeelen 1000 DANK!!!!!!!!!!! was hab ich mich gefreut, echt, Danke, danke danke!:):)

Leider kann ich erst jetzt schreiben, da ich am Wochenende 60 Kinder auf einer Freizeit "bespaßt" habe.....superschön, aber auch doch anstrengend......:);):D

.....hmmmmmmm......lecker...... - ich gebs zu und gestehe: ein halbes Marzipanbrot und 2 Sterne mußten schon dran glauben.... Leute ich sags Euch: das zergeht auf der Zunge, jam jam... werde versuchen, es über die Weihnachtstage zu retten, versprechen kann ich aber nix!!!!!:):D:P

sag mal, die Schokoladenstückchen: auch superlecker ( hab nur schon mal ne klitze kleine Ecke probiert ) konnt ich aber nicht wirklich deuten. Ist das mit Orange und Pistazien??? - war ja froh, das mich nicht Chili oder Pfeffer erwartet hat....grins.....

Jedenfalls freu ich mich wie Bolle!!!!

Allerdings musste ich ihm dafür etwas versprechen;)

Was denn??????? - neugierig bin.........:):D:D

Liebe Grüße,

Susanne

Bearbeitet ( von susanne1972)

Wie ist das jetzt? Bekommen wir von Uwe Marzipan? Super.

@ Funny08, du bekommst eine Schlagersüßtafel, geschickt in einem Postmietbehälter. Na, fällt dir wieder etwas zum Schreiben ein?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Tja also, was soll ich sagen, mein Päckchen ist schon fast fertig gepackt.:)

Bis auf eine Kleinigkeit...

Aber abschicken tu ichs noch nicht, ich glaube das wäre Folter.

Stelle mir grad vor, ich würde in den nächsten Tagen ein Päckchen kriegen und dürfte es nicht aufmachen...das wäre der Horror!

Grüßlis, Martina:):D

Im Kopf isses alles schon fertig, nur noch nich so.. hier.. da.. also in echt.. unzo *g* Jeden Tag gibs ne Änderung... *gg*

Wenn mein Päckchen jetz schon ankommen würde.. da kenn ich ja nix, das würde aufgemacht werden *gggg*

LG

Ivonne

Wenn mein Päckchen jetz schon ankommen würde.. da kenn ich ja nix, das würde aufgemacht werden

.....mein Wichtelpapi hatte letztes Jahr auch erbarmen.....grins.....er hatte das Päckchen auch eher losgeschickt, aber auch reingeschrieben, das ich es ruhig öffnen darf....nachdem ich dann ein paar Stunden "drumrumgelaufen" bin, hab ich es getan......:):D:D

Hallo Blümchen,

ich hab ernsthaft gedacht, du würdest das mit der Schlagersüßtafel vergessen, wenn ich nicht drauf antworte. :D

Muss nun leider feststellen, dass du das Gedächtnis eines Elefanten haben musst. :)

Und dann noch einen ganzen Postmietbehälter voll .... Grrrr

Ich mag nix Süßes!!! ..... und die Schlagersüßtafel ist verdammt süß, steht ja schon im Namen.

Das wäre für mich Folter.

Und wo soll ich damit hin?

Ach, die Kinder der Kita werden sich freuen.

Eine schöne Woche wünscht dir und allen anderen Lesern

Funny08

er hatte das Päckchen auch eher losgeschickt, aber auch reingeschrieben, das ich es ruhig öffnen darf....

woher wusstest du vorher, dass das drinne steht? :):D:)

woher wusstest du vorher, dass das drinne steht? :):D:)

*LOOOL*

LG

Ivonne

Leider hat mein Wichtelkind nirgendwo hinterlassen, was es mag oder nicht mag :D.

Aber ich hab was Feines gefunden, was für alle passt :).

Abgeschickt wird aber noch nix *kicher*. Ich bin ja schon sooooooooo gespannt :).

Liebe Grüße

Bella

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.