Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Der baggert, dass die Schwarte kracht! :-* Heisse Lotte! :P

Du magst ja nix süßes. ;) Dafür fahre ich immer noch deine Murmel spazieren.:mad::mad:

Vor allen Dingen an falscher Stelle

Uns baggert Uwe nicht an. Er weiss natürlich warum: Wir würden sofort und bedingungslos ja sagen zu Marzipan! ;)

Uns baggert Uwe nicht an. Er weiss natürlich warum: Wir würden sofort und bedingungslos ja sagen zu Marzipan! :P

.....ich glaube, Melanie hatte sich gemeint......:D:D:D

Nenne das Zauberwort, lass mir deine Adresse per PN zukommen und du bekommst ein Marzipansonderwichtelpäckchen

....und hier das Zauberwort: Biiiiiiiiieeeeeetttttteee.........

Hey Uwe, das ist aber echt Lieb!!!! - ja, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mich letzte Woche mehr mit Dir beschäftigt, lautlach!!!!;);)

Meine Adresse bekommst Du.....schneller, als Dir lieb ist, hi hi......

Liebe Grüße,

Susanne

Uns baggert Uwe nicht an. Er weiss natürlich warum: Wir würden sofort und bedingungslos ja sagen zu Marzipan! ;)

Peter, nun mal nicht unverschämt werden.....:P:D:D

Du bekommst immerhin geschätzte 30 Häckeldeckchen mit Rosen, teilweise sogar aus Stacheldraht ( wer hat sowas schon???? ), ein gehäckeltes Handtäschen und passende Eierwärmer vom Uli, und Manuela häckelt Dir noch nen Klorollenüberzug......was willst Du mehr???? - da ist nun wirklich kein Marzipan mehr drinn.........:D:D

Liebe Susanne,

auf der anderen Strassenseite, ca. 100m versetzt von einem unserer Großhändler befindet sich in Lübeck eine kleine Marzipan Manufaktur. Das Marzipan schmeckt noch besser wie das der berühmte Marke die mit "N" beginnt. In den nächsten Tagen muss ich genau zu diesem Händler und etwas abholen. Vielleicht hättest du doch lieber mich bestechen sollen.;);) Da ich dich aber nicht schmachten und leiden sehen kann folgendes Angebot: Nenne das Zauberwort, lass mir deine Adresse per PN zukommen und du bekommst ein Marzipansonderwichtelpäckchen. :P

Gruss

Uwe

Boar hat sie ein Glück!!! schmatzz

Boar hat sie ein Glück!!! schmatzz

auch schmatz.....;)

Moin,

will auch Marzipan haben.;)

Ja, mein lieber Uwe, das haste nu davon. Jetzt musste eben Marzipan en Mass besorgen und wirst ausser Marzipanpäckchen packen zu nix mehr kommen:p

Lieben Gruß

Christa

PS: Zauberwort lautet: BITTE, BITTE, BITTE.

Der behütet schon mich! Und da hat er viel zu tun, lach! ;)

Ich frag mich gerade, ob ihr in der Schweiz Normgrößen für Eier habt.

Nicht das meine gehäkelten Eieröfchen zu klein oder zu groß sind.

Jaja - soviel Perfektion muss sein! :altes-lachen

na dann doch lieber zu groß häkeln! die Wolle geht doch ein beim zu heiss waschen :D

Ich lach mich hier grad weg.

Eierwärmer...Häkeldeckchen..!. Marzipan....besonders Letzteres hätt ich

auch gern!

Bütte, bütte !:);):cool:

Ach, und was ich noch sagen wollte:

Falls jemand nicht so ganz glücklich sein sollte mit seinem Wichtelkind, tut mir das leid. Da ich ja anonym wichtele, d.h. ich mache kleine Lose mit Namen drauf, die ich in 2!! ( keine 4 Töpfe, nicht Peter, :D) Töpfe gebe und dann jeweils das dazugehörige ziehe, habe ich auch keinen Einfluß darauf.

Manchmal passt es eben ganz gut und manchmal weniger...halt wie im richtigen Leben ;)

Mir hat diese Wichtelaktion bisher viel Spass gemacht und ich hoffe, euch auch.

Weiterhin viel Spass, eine schöne Woche und lieben Gruß, Martina:)

Hallo Martina,

das hast Du ganz prima gemacht mit den Losen.

Du hast bestimmt viel Zeit und Mühen aufgebracht für diesen "Job".

Dafür wollte ich Dir mal Danke sagen.

hallo leute,

ich mach ja heuer das 1. mal beim wichteln mit und bin total erstaunt mit welch einem entosiasmus ihr euch alle darauf stürzt *lach*

schön das wir hier alle wenigstens einmal im jahr noch sooooo grosse kinder sein können und dürfen (über gehäkelte eierwärmer hab ich glaube ich das letzte mal so um 1970 nachgedacht *grins*).

ich persönlich freue mich schon riesig aufs packerl machen, wegschicken und eins bekommen.

weihnachten bekommt eine neue dimension für mich mit dieser aktion.

danke liebe martina!

lg aus wien

gitti

Wenns hier nen gescheiten Homegrower gibt mit dem ich 100%ig verwichtelt würde wär ich nächstesmal sicher auch mit dabei!:altes-lachen

Wenns hier nen gescheiten Homegrower gibt mit dem ich 100%ig verwichtelt würde wär ich nächstesmal sicher auch mit dabei!:altes-lachen

smilie_girl_346.gif

Moin moin

@ Matje + Christa 50 Zauberwort alleine reicht nicht. ;)

Gruss

Uwe

Zauberwort alleine reicht nicht. ;)

Vielleicht probierst du auch mal so einen Homegrower. Weiss zwar nicht genau was das ist, aber risinghigh schwört drauf! :D

Hallo risinhigh!

Kannst Du einem 76-jährigen erklären, was ein Homegrower ist? Wahrscheinlich kann ich danach gar nicht gescheit sein. Offenbar bin ich auch der Älteste im Netz, da mein Name bei den Anwesenden immer als erster genannt wird.:D;)

Gruß

Helmut-Wolfgang

Moin moin

Vielleicht probierst du auch mal so einen Homegrower. Weiss zwar nicht genau was das ist, aber risinghigh schwört drauf! ;)

Nene, auf Drogen stehe ich nicht.

Ich probiere lieber mal einen Termin für unsere Achterbahnfahrt zu machen. Nächste Woche arbeite ich sowieso in Hamburg - von der Arbeitsstelle kann ich zu Fuß zum Heiligen Geist Feld gehen.

Gruss

Uwe

Bearbeitet ( von Edelweis)
Gegoogelt

Ich probiere lieber mal einen Termin für unsere Achterbahnfahrt zu machen.

Bin ziemlich ausgebucht in nächster Zeit, eine Feier jagt die nächste. ;) Dann noch die ganze Wichtelpackerei, hab schon Angstschweiss auf der Stirn. Nee Uwe, da musste Christa oder Susanne mitnehmen.

Dann noch die ganze Wichtelpackerei ...

So viele Geschenke? Hoffentlich bin ich dein Wichtelkind! ;)

So viele Geschenke?

Was dachtest du denn, mein Wichtelkind wird nach Strich und Faden verwöhnt. ;)

smilie_girl_217.gif

He he Uwe,;) hab ich dich nicht schon mit einer Torte bestochen?;);):D

Oder möchtest du vielleicht noch ein paar Rattenschwänze?

Bin gespannt wie sie Siegfried geschmeckt haben, aber der ist ja seidem von der Bildfäche verschwunden.

Die waren doch hoffentlich nicht vergiftet?!:confused::wein:ähäm

Übrigens, deine Fotos sind prima geworden, (schleim;)).

Lieben Gruß, Martina:)

He he Uwe,:) hab ich dich nicht schon mit einer Torte bestochen?;);):D

Oder möchtest du vielleicht noch ein paar Rattenschwänze?

Bin gespannt wie sie Siegfried geschmeckt haben, aber der ist ja seidem von der Bildfäche verschwunden.

Die waren doch hoffentlich nicht vergiftet?!:confused::wein:ähäm

Übrigens, deine Fotos sind prima geworden, (schleim;)).

Lieben Gruß, Martina:)

Hallo Martinchen!

Vielleicht sollten wir uns gemeinsam etwas einfallen lassen,wie wir Uwe bestechen können,denn gegen Marzipan hätte ich auch nichts!!! ;):P

Sag mal was sind eigentlich Rattenschwänze??(hört sich Interessant an)

Ich biete ein kleines Thüringenpaket Uwe!!! :)

Einen schönen Tag euch allen

So, den einen Teil hab ich schon besorgt :cool:

Liebes Wichtelkind, sehr schade, dass ich dein Gesicht dann nicht sehen kann :)

So, den einen Teil hab ich schon besorgt :cool:

Liebes Wichtelkind, sehr schade, dass ich dein Gesicht dann nicht sehen kann :)

Fleißig :) ich war auch schon los :D freu mich schon total aufs wichteln :):)

Wie gut das hier auch reingeschrieben wird was man mag :D sonst wär ich verloren mit meinen Wichtelkind;) aber alles iss gut hab ja nachlesen können ;)freu

LG die Heike

Wie handhaben wir das nochmal mit den Absendern?

Bei manchen kann man ja auch von der Adresse auf den Absender schließen...

Oder outen wir uns im Päckchen wer der Absender ist?

Das war ja im letzten Jahr auch unterschiedlich... Was meint ihr?

Liebe Grüße

Also ich werde meinen Absender angeben...

Falls was nicht klappt,dann kommt das Päckchen wenigstens zurück..

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.