Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich bin es auch nicht. Als Martina mir mitteilte, wer mein Wichtelkind ist, habe ich laut gerufen:

Es ist ein Junge, es ist ein Junge!

Mein Mann sah mich so seltsam an. Er dachte wohl: Jetzt ist sie übergeschnappt. :altes-lachen

Und ich weiß auch, dass in der Liste noch meine Wichtelmama steht. Wer das ist, verrate ich natürlich nicht.

Die Suche geht also weiter.

Lieben Gruß

Hallo Funny

1. Claudia

2. Christa 50

5. shania

6. panikkbraut

7. HeikeF

8. Bremen

10.Eloy

11.sabrina75

12.Gehli

13.Umarmungsengel

15.schuppi1995

16.Sasa

19. Gitti

20. Panzer

21. Colt

22.Limone47

23. Kaschek

24. Jester

25. pipilotta 35

26. Sorriso

ich habe mich auch gestrichen :D

lieben gruß

susanne

.

Wer war das?

Nr. 18 = Barb wurde einfach gestrichen.

So, zur Strafe sage ich weder ob ich das war oder nicht mit dem Päckle. :zunge: :altes-lachen

Lieben Gruß

Liebe Barb,

dem kann abgeholfen werden, das ist eine leichte Sache, dem Schlingel auf die Spur zu kommen.

Sieh mal auf Seite 91 Beitrag 903: da steht noch die 18 = Barb

und im Beitrag 906 ist die 18 = Barb weg

Soll ich dich wieder auf Position setzen? Darfst dir auch eine aussuchen.

Allen anderen weiterhin Danke für eure Mithilfe.

@Wichtelmama/Wichtelpapa,

du siehst, ich werde nicht allein gelassen bei meiner Suche nach dir, und der Kreis der Verdächtigen wird immer kleiner.

Was hälst du davon, dich selbst zu stellen ... weißt doch ... es gibt mildernde Umstände ... und ein von Reue getragenes Geständnis kommt immer gut an.

:D

Du willst doch nicht, dass ich Weihnachten wie ein Trauerkloss dasitze :D

Nein, dass glaub ich nicht.

Oder hast du dich vlt. selbst von der Liste gestrichen, um uns total in die Irre und den Wahnsinn zu treiben?

Allen einen guten, chaosfreien und sicheren Start in die neue Woche wünscht

Funny08

Hallo Funny,

ich bin es auch nicht.

Lieben Gruß

Christa

Martinas Taschenwärmer hätte ich am Freitag bei meiner Waldweihnacht mit den Hortkindern haben sollen.

COLOR]

Liebe Margitta,

hätte ich Dich bewichteln dürfen, wäre es wohl ne Handtasche geworden und kein Handtaschenwärmer

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

*knutscha*

:altes-lachen

Ich bedanke mich also noch bei folgenden infrage kommenden Wichteln

1. Claudia

2. shania

3. panikkbraut

4. HeikeF

5. Bremen

6. Eloy

7. sabrina75

8. Gehli

9. schuppi1995

10. Sasa

11. Gitti

12. Panzer

13. Colt

14. Kaschek

15. Jester

16. pipilotta 35

17. Sorriso

LG Funny08

Lieber Sadist "Colt"

Soeben hat mir der Paketbote Dein Päckchen gebracht.

Hab gleich in der Liste nachgesehen was Dein Profil aussagt.

Wenn du auch nur annähernd eine Ähnlichkeit mit deinem Porträt hast bis Du mir schon sypatisch, ich mag Rottweiler

So erst einmal Danke für´s Paket und ich werde gaaaaaaanz lieb sein und es am Heiligenabend erst öffnen.

Wünsche dir bis dahin erst mal eine Stress- lose Zeit.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein nach Niedersachsen

von irmi

Danke, liebe irmi,

für den Hinweis.

Somit kann ich den Rottweiler Colt auch aus der Liste streichen :D

Ich bedanke mich also noch bei folgenden infrage kommenden Wichteln

1. Claudia

2. shania

3. panikkbraut

4. HeikeF

5. Bremen

6. Eloy

7. sabrina75

8. Gehli

9. schuppi1995

10. Sasa

11. Gitti

12. Panzer

13. Kaschek

14. Jester

15. pipilotta 35

16. Sorriso

LG Funny08

Hurra! Hurra!

Mein Paket ist da!

Danke liebe Wichtelmama!

Liebe Funny,

ich hab auch keine Ahnung, wer mein Wichtelpapa ist. Ich weiß nur, dass er aus der Schweiz kommt und mit richtigem Vornamen Rudi oder so Ähnlich heißt (kann die Schrift nicht genau entziffern). Deshalb bedanke ich mich für das Päckchen Richtung Schweiz mit gaaaaaaaaaaaaanz lieben Grüßen

Bella

d061.gif

Sieh mal auf Seite 91 Beitrag 903: da steht noch die 18 = Barb

und im Beitrag 906 ist die 18 = Barb weg

Hallo, Funny,

und 908 wieder da und 914 wieder weg. :altes-lachen Lag wohl am Kopieren der Liste.

Ich wollte mich nur löschen und habe dann entdeckt, dass mir schon jemand die Arbeit abgenommen hatte.

Lieben Gruß

Eine zu Tränen gerührte Margitta bedankt sich bei Ihrer Wichtelmama.

Ich hatte es noch nicht mal beim Lesen bemerkt, wer mich bewichtelt.

Meine Überlegungen beim lesen der Karte und des Briefes waren, mein Gott, sie muss ja jeden Betrag im Forum über mich gelesen haben. Woher hat sie alle diese Informationen. Wer ist S .Oppermann?

Ganz unten auf der grünen Seite habe ich es erst geschnallt.

Liebe Wichtelmama Du hast Dir ganz viel Mühe gegeben um mir eine Freude zu machen, DANKE DIR !

Am meisten haben mich Deine gereimten lieb geschrieben Zeilen erfreut.

Die kann man nicht kaufen!

Margitta :D Gitti

8077.attach

8078.attach

8080.attach

8081.attach

Liebe Margitta,

......mensch, da bin ich ja sooooooooo froh, das Dich mein Päckchen noch erreicht hat, und das es Dir gefällt.

Als Du hier im Forum geschrieben hattest, das Du über Weihnachten bei Deiner Tochter bist, hab ich die arme Martina "hinter den Kulissen" schon ganz wuschig gemacht..... ( ja, so eine Oberwichtelliene hat es nicht leicht, mit der Wichtelgemeinde...)

Ich hab es ja absichtlich so spät losgeschickt, weil Du eben schon dachtest, das Deine Wichtelmama ( Nanne ) es Dir schon geschickt hatte, war alles gut durchdacht, hi hi.....aber dann hatte ich es ja doch etwas mit der Angst zu tun bekommen......denn Du solltest es ja schon noch vor Weihnachten bekommen, puh, Mission erfolgreich....:D;)

Und in meinem kleinen Gedicht hab ich doch nur die Wahrheit geschrieben....

schön, das Du mich nicht gleich erkannt hattest, so soll es sein.....

Ich wünsche Dir ( Euch ) viel Spaß und gute Erholung im Fichtelgebirge bei Eurer Tochter.

Lass Dir die m&ms schmecken......

Liebe Grüße,

Susanne

Jemand muß sich geirrt haben, denn ich habe auch mit Absender "Wichtel 2009" Post erhalten. Da ich aber nicht teilnehme muss es ein Irrläufer sein.

Wer also ein Paket mit meiner Adresse vermisst, sollte sich melden damit ich es weiterleiten kann.

Zum Inhalt kann ich nichts sagen. Es tickt nicht, also kann keine Uhr oder Bombe darin sein. Es klebt nicht, also kann keine ausgelaufene und klebrige alkoholische Flüssigkeit drin sein. Es stinkt nicht, daher werden es auch keine alten Socken sein.

Aber es hat Klebeband zum Zusammenhalt, drum könnte etwas darin sein was auszubrechen droht. Da sich nichts drin bewegt, scheint es kein Hase zu sein - der wäre ja auch erst Ostern dran. Mal sehen ob ich morgen Zeit finde damit zum Arzt zu fahren und es röntgen zu lassen.

Oder ich warte einfach bis zum Abend des 24sten und öffne es. Dann seh ich ja die Bescherung :D

Danke Wichtelabsender ;)

Aber es hat Klebeband zum Zusammenhalt

Duuu, Wolfgang, wenns ganz, ganz, also wirklich ganz viel Klebeband rundherum hat, dann wär das ein Hinweis auf Madame Christo, die hier des Öftern ihr Unwesen treibt. :D

Duuu, Wolfgang, wenns ganz, ganz, also wirklich ganz viel Klebeband rundherum hat, dann wär das ein Hinweis auf Madame Christo, die hier des Öftern ihr Unwesen treibt.

Hallo Peter,

wer ist Madame Christo, habe noch nie von ihr gehört?:-*:D:smile-alt:

Gitti

Bearbeitet ( von Margitta)

wenns ganz, ganz, also wirklich ganz viel Klebeband rundherum hat, dann wär das ein Hinweis auf Madame Christo

Peter, die kenne ich. Das ist Jeanne-Claude, die Herrin der SHG Ostheim. Für einen Schuhkarton Größe 36 rechnet sie 12 m Klebeband. :altes-lachen

Wer also ein Paket mit meiner Adresse vermisst, sollte sich melden

Ich vermisse so ein Paket. Es sollte schon am 15.12. bei mir sein. Rück es freiwillig raus. Oder noch besser: Liefer es bei mir persönlich ab. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hallo Happyman,

das ist mal was ganz Neues, dass jemand ein Wichtelpaket bekommt, obwohl er gar nicht mitgemacht hat bei der Wichtelei ...

Und du hast wie ich keine Ahnung, von wem es ist?

Dann musst du auch ein Fahndungsfoto reinsetzen und Suchaufruf starten.

Oh, je, wenn aber jemand es dir geschickt hat, der ebenfalls beim Wichtel nicht mitgemacht hat ...

das wird schwieriger als bei mir ... denn wieviele Nutzer hat das Forum?

Vielleicht hast du mehr Glück als ich und du findest einen Hinweis im Paket, wenn du es in 2 Tagen öffnest.

Bis dahin viel Spaß beim Grübeln nach dem Absender.

LG Funny08

Hallo Funny,

ich bin es auch nicht.

Lieben Gruß

Christa

Ich auch nicht bin unschuldig :D gruß die Heike

Moin............

Somit kann ich den Rottweiler Colt auch aus der Liste streichen :D

ICH hätte dich auch noch etwas gequält :altes-lachen :altes-lachen

Mal noch ein sehr kleiner Tip:

Die Schrift mit dem Schnee ist schon recht alt und nicht

sooo weit verbreitet.

Sollte schon jemand sein, der `ne leichte Computer-Affinität hat.

Tschues

Colt

Der seine Schrift erst wiederfinden muss :wein

Der Niederrhein grüßt Hannover.

Dein Paket steht neben mir auf dem Rechner.

Ab und zu heb ich es mal hoch um mittels Gewicht meine Phantasie anzuregen

:-))))))

Aber lünckern tu ich nicht ne , ne niemals.:D

Nochmals Danke ich bin ja so gespannt L.G.irmi

Hallo Funny,

ein kleiner Tip von mir. Ich weiß jetzt wer mein Wichtelpapa ist. Ich hab ihn schon für dich gestrichen :D.

1. Claudia

2. shania

3. panikkbraut

4. HeikeF

5. Bremen

6. Eloy

7. sabrina75

8. Gehli

9. schuppi1995

10. Sasa

11. Gitti

12. Panzer

13. Kaschek

14. Jester

Liebe Grüße

Bella

Oh Pipilotta wars auch nicht ok.

Moin............

ICH hätte dich auch noch etwas gequält :altes-lachen :altes-lachen

Als was ... als Rottweiler oder Wichtel???

Die Schrift mit dem Schnee hab ich auch, nennt sich Almonte Snow

Aber danke für den Hinweis.

Hallo Bella,

nett, dass du meine Liste verkürzt hast.

Ich warte immer, dass ein/e Wichtelpapa/-mama die Wichtel zusammensch...,

die mir helfen, in dem sie Namen aus der Liste streichen, weil sie wissen, dass er/sie es nicht.

LG Funny08

Peter, die kenne ich. Das ist Jeanne-Claude, die Herrin der SHG Ostheim. Für einen Schuhkarton Größe 36 rechnet sie 12 m Klebeband. :altes-lachen
Sie kann es nicht gewesen sein, denn sooo viel Klebeband war es denn doch nicht. ..... Oder sie kennt meine geizige Sparsamkeit und hatte Furcht ich würde sie wegen Verschwendungswahn rügen ;)

Weil ich sie gut riechen kann, müsste ich eigentlich am Geruch erkennen ob sie der Absender ist. Ob schnüffeln am Paket hilft? Oder soll ich mal gucken ob irgendwo ein rötlich getünchtes graues Haar anhaftet?:confused:

Ich vermisse so ein Paket. Es sollte schon am 15.12. bei mir sein. Rück es freiwillig raus. ...

Wenn du mir beweisen kannst dass deine Adresse mit meiner identisch ist, bringe ich es sofort zu Post :D

@ Funny08

Das mit Suchaufruf und Foto lasse ich mal lieber. Nachher stammt das Paket noch gar nicht aus den Reihen der Schuppis und ich mühe mich unnötig;)

Nen schmunzelnden Gruß

Wolfgang

Duuu, Wolfgang, wenns ganz, ganz, also wirklich ganz viel Klebeband rundherum hat, dann wär das ein Hinweis auf Madame Christo, die hier des Öftern ihr Unwesen treibt. :D

die iss doch kürzlich verstorben!

meinste die hat sich an Häbbys Wichtel zu tode geklebt??

:altes-lachen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.