Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hurra H u r r a H U R R A

mein Päckchen ist endlich da!!!

Puh, da bin ich jetzt aber auch erleichtert! Endlich hat das Gezapple ein Ende! :D:D

Zulassen Funny, bis Weihnachten!

smilie_girl_022.gif

Hurra, hurra

auch ich bin von der Warterei erlöst worden

Vielen, vielen Dank meinem Wichtelpapa.

Wir wohnen gar nicht so weit auseinander...

Und ich dachte schon, dass ich mein Wichtelpäckchen erst nach Weihnachten erhalte, weil wir über die Feiertage bei unserer Tochter sind.

Nochmals DANKE

Hach ist das schön, das freut mich aber sowas von *ggg*.

Dann wünsche ich der ganzen Wichtelgemeinde einen wunderschönen vierten Advent.

Allerliebste Grüße

Bella

d061.gif

Lieber Wichtelpapa,

wenn ich denke das deu der H... bist den ich miene freu ich mich doch sehr von Dir bewichtelt zu werden, da es keine schwere Last ist werde ich es bei meiner Schwester Heilig Abend unter den Baum legen lassen und auch dann erst öffnen.Obwohl ich natürlich sehr gespannt bin,aber ich habe Disziplin!!

DAANNKEE!!

@Wichtelelter,

ich, der leibliche Sohn von Funny08, habe soeben die letzten Beiträge gelesen und sofort dafür Sorge getragen, dass das Paket so schön verpackt wie es ist, auch noch verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegt.

LG

Hallo Funny,

Boah, hast Du aber nen strengen Sohn. Rückt er das Päckchen wirklich net raus? Hört er nicht auf seine Mama? Na, dann hast Du wohl bei der Erzoehung was falsch gemacht.:D

Aber es freut mich, daas auch Du nun Dein Päckcken erhalten hast. Wahrscheinlich hat es deswegen so lange gedauert, weil etwas ganz besonders Schönes drinnen ist.

Dir nen schönen 4. Advent.

Lieben Gruß

Christa

@Wichtelelter,

ich, der leibliche Sohn von Funny08, habe soeben die letzten Beiträge gelesen und sofort dafür Sorge getragen, dass das Paket so schön verpackt wie es ist, auch noch verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegt.

LG

Hallo Sohn von Funny. Na das können ja lustige Tage für dich werden. Hallelujah! :D

Ich habs die ganze Zeit nicht angerührt, obwohl ich es vorhatte, habs immer nur angeschaut und mich gefragt, von wem es sein könnte.

Ja und da kommt er und schreibt hier einfach was rein und versucht mir das Paket abzunehmen ... hat es geschafft ... kein Wunder bei den langen Armen und Beinen ...

Nun steht es hinter mir auf dem Schrank ... erst wollte er es oben auf den Fernseher legen, der über mir hängt(dafür wär ich zu klein) ... aber jetzt komm ich jederzeit an ... wenn ich will ...

Und ich will ... will noch standhaft sein ...

Hallo Sohn von Funny. Na das können ja lustige Tage für dich werden. Hallelujah! :D

Die habe ich ihm auch angekündigt (angedroht) :D

LG Funny08

Boah,

gestern kam bei mir Päckchen Nr.: 4 an. Muss sagen, die Dinger werden immer größer:D

Womit hab ich das verdient???:D:confused:

Zwar wurde mir Päckchen Nr.: 4 schon angekündigt - aber das es ein großes Paket war, wurde nicht gesagt.

Würde ja liebend gerne Fotos hier reinstellen: aber ich schaff's net.

Allen, die mir zu Weihnachten solch rieseige Freude bereiten:

DANKE DANKE DANKE.

Einen schönen 4. Advent wünscht

Christa

Hallo Funny,

sprich ein Machtwort. Drohe mit Essensentzug, Stubenarrest und damit, dass er keine Geschenke bekommt.

Wo kommt Mutter'n den hin, wenn Sohn nicht mehr auf sie hört?:D

Lieben Gruß Christa

:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein

Das ist ja sooooo gemein!

Alle freuen sich! Und was ist mit mir? Wurde ich wohl vergessen? Ist das Absicht? Kriege ich gar kein Paket?

Oder habe ich eine so sadistische Wichtelmama bzw. sadistischen Wichtelpapa, die mich bis auf den letzten Drücker warten lassen?

Ich will auch!!!

:wein:wein:wein:wein:wein

Ich habe beschlossen Morgen in aller Ruhe bei Kerzenschein, mit viel Freude alle Päckchen auszupacken, die bekommen habe.

Denn Weihnachten werden wir bei unserer Tochter im Fichtelgebirge verbringen.

Nur weiß ich leider noch immer nicht, wer mich bewichtelt hat, beim auspacken werde ich es wohl in Erfahrung bringen.

Ein Päckchen kam sogar ohne Absender, hier rätsle ich noch immer.

Euch allen einen schönen vierten Advent und viel Freude an Euren Wichtelpäckchen,

Margitta :D

Hallo Funny,

sprich ein Machtwort. Drohe mit Essensentzug, Stubenarrest und damit, dass er keine Geschenke bekommt.

Wo kommt Mutter'n den hin, wenn Sohn nicht mehr auf sie hört?:D

Lieben Gruß Christa

Ich, 1,67 m , ER 1,96 m ... 30 Jahre, verheiratet ... da hilft kein Drohen mit Stubenarrest (hat ne eigene Wohnung), Essensentzug (er kann selbst kochen, seine Frau ist Köchin von Beruf) ... keine Geschenke? ... gibt es sowieso nicht, nur ne kleine Aufmerksamkeit für die "Großen" ...

Also, was soll ich noch machen?

LG Funny08

Habe eben noch einmal versucht, Fotos einzustellen, klappt immer noch nicht.

Bearbeitet ( von Matjes)

Also, jetzt hab ich gerade in der Küche Plätzchen gebacken und meine Mimmy hat in der Zwischenzeit ein bischen letz Fetz mit dem Päckchen gespielt. Jetzt ist ein Brief rausgerutscht und ich weiß jetzt, dass ich doch einen Wichtelpapa habe *ggg*.

Danke lieber Wichtelpapa, denn wenn das drin ist, was du ja für den Zoll draufschreiben musstest, dann ganz vielen lieben Dank. Oh wird das dann ein leckeres Weihnachten k036.gif

Dann nochmal alles Liebe

Bella

d062.gif

Da habe ich heute meine Küchenfenster geputzt ( von innen !!!!!) winkt mir der Paketbote und bringt mir ein Päkchen .

Hmmmm ?? vom wem kann denn das wohl noch sein ?

Es kam aus Stuggart !!! Juchuuu...freu .....jiipiieeee...

Meine beiden Mädels haben mir wieder ein Überraschungpaket geschnürt.

Karin... Sylvie.........ihr seit der Hammer....und ich bin so froh das ich Euch habe.

Das verwahr ich mir jetzt aber nu für den 24.12. versprochen !!!

DANKE ,DANKE, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eben noch einmal versucht, Fotos einzustellen, klappt immer noch nicht.

Hey Martina.

Tröste Dich mit mir freu mich immer über die Lustigen Bildchen und die schönen Fotos und Gästebuchbilder.

Und ich krieg das nicht hin.

Aber vielleicht hat mal einer die Geduld es mir beizubringen oder ich habe mal einen Geistesblitz. ha, ha

Dir weiterhin ein schönes Wochenende liebe Grüße irmi

Noch einmal mein Weg zum Einstellen von Bildern

2s84d3b.jpg

- Link aufrufen http://www.tinypic.com/ Bilder und Videos hochladen

- Durchsuchen (wo das Bild abgespeichert ist)

- Bild öffnen

- Hochladen (in tinypic)

- warten bis Hochladen beendet ist (große Bilder dauern etwas)

- Kopieren (rechte Maustaste) IMG-Code für Foren und schwarze Bretter

- Einfügen mit linker Maustaste hier in den Text

Probiert erst mal mit 1 Bild aus - mehrere Bilder erkläre ich später

Gutes Gelingen

petroscha

Hallo Petroscha,

vielen Dank für dein Hilfsangebot.

Mein Problem besteht nicht darin, generell ein Bild einzufügen, das habe ich bereits einige Male gemacht bei unserm alten PC.

Es ist nur so, das wir seit einiger Zeit einen Mac haben und ich mich erst umgewöhnen muß mit den technischen Finessen, ist halt etwas anders als bei Windows.

Werde es aber mal probieren, ob ich es so hinkriege, wie du es beschrieben hast.

Probieren geht über studieren.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent, Martina

Meine liebe Wichtelmama, :D

irgendwie telefonieren wir immer aneinander vorbei.

Möchte mich nochmal ganz herzlichst für das leckere Geschenk bedanken.

"Selber gebacken mit Liebe!" Das schmeckt man.

Würde mich auch über das Rezept freuen.

Das andere Päckchen werde ich erst an Heilig Abend öffnen.

Ganz liebe Grüße - Bussie

Moni

Alles klar Martina,

mit einem Mac könnte ich derzeit auch nichts anfangen. Meine Industriesoftware läuft nur unter Windows, da habe ich keine Alternative dazu. Tausende € für eine Umstellung auszugeben, ist nicht mehr meine Sache und lohnt sich damit nicht.

Gutes Gelingen und einen schönen 4. Advent

wünscht

petroscha

Einen schönen 4.Advent wünsch ich der Wichtelgemeinde.

Habe es nicht länger ausgehalten und muss gestehen, dass ich schwach geworden bin :D *schäm mich* ...

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama oder meinen Wichtelpapa ...

Ja, ich kann nicht schreiben von wem das Paket ist ... ob SIE oder ER ...

kein kleiner Hinweis ... alles liebevoll eingepackt gewesen... und ich habe Detektiv gespielt ... ging auf Spurensuche ... habe jedes Stück Papier von aussen und innen betrachtet ... habe sogar das Füllmaterial jedes einzelne Stück umgedreht, ob da auf einem ein Name steht ... nix, keine Spur ...

sogar den Adressaufkleber habe ich abgerissen, um zu sehen, ob auf der Rückseite der wahre Absender steht ...

PUSTEKUCHEN

Wichtel bleibt Wichtel...

Liebe Grüße

Funny08

8051.attach

Hm....

Du weisst nicht von wem es ist?..

War da keine Karte oder sowas dabei?...

Das ist aber schlecht...

Bei wem sollste dich denn jetzt bedanken?...

Liebe Ilka,

es ist so, ich habe all meine Erfindungsgabe, meinen ganzen Spürsinn eingesetzt ... nichts geholfen ...

jetzt stell ich mal "Fahndungsfotos" rein ... vlt. kann mir jemand einen Hinweis geben zu dem Text ... den ein Schriftsachverständiger kann nicht weiterhelfen ... und PC-Spezialisten nützen auch nichts ...

LEIDER

Beim wem ich mich bedanken soll? Gute Frage.

Da fällt mir nur eins ein ... :D (siehe nächster Eintrag)

Liebe Grüße

Christiane

Und hier die Fahndungsbilder.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben. Bitte hier oder per PN an mich senden.

Danke

8053.attach

8054.attach

8055.attach

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.