👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo erst einmal, ich wollte mal nach fragen ob in letzter Zeit jemand von euch auf Borkum war und zwar in der Klinik Borkum-Riff.
Ich mußte auf drängen meiner Krankenkasse einen Antrag auf eine stationäre Rehe stellen, dieses habe ich natürlich auch gemacht und habe die BfA gebeten mich nicht nach Borkum zu schicken. Da ich vor vier Jahren schon einmal da war und es so schlimm war, das wir im nachhinein ein Protestbrief an die Klinik und an die BfA geschrieben haben. Ich war damals so enttäuscht von der Klinik, die Zimmer waren so dreckig(sollen ja renoviert sein), das Personal unfreundlich und kaum Anwendungen.
Nun würde mich interessieren ob sich wirklich etwas geändert hat, ob es jetzt z.b. einen Hotspot/W-Lan gibt.
Es wäre schön, wenn Ihr mir, eure Erfahrungsberichte zu kommen lassen könntet.
lieben Gruß
Volker