Zum Inhalt

Psoriasis arthritis

miloumira

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sigrun!

Ja in der zwischen Zeit war ich schon beim Arzt.Ich musste wieder Punktieren und es kamm 50 ml Wasser. Autsch tat das wieder einmal weh.Der Hausarzt hat mir empfohlen nicht mehr so viel in die Knie zu gehen, doch dies kann ich in meinem Job nicht um gehen.Zum Reuhmatalog gehe ich schon erst am 29 September.

Wie geht es Dir?

Liebe Grüsse

Geschrieben

Hallo Martina,

schönen Urlaub im Schwarzwald wünsch ich dir. Erhol dich gut und such einen tiefen See, wo du deine Fersenentzündung ordentlich ersäufen kannst. Möge sie nie wieder kommen. n020.gif

Hallo Ihr Schmerzgeplagten,

das ist jetzt das beste Wetter, um der PSA zu Tobsuchsanfällen zu verhelfen. Wenn ich es abends nicht mehr schaffe, den Compi anzustellen, ne Mail zu beantworten, und hier zu schauen, was los ist, ist leicht absehbar, wie sich Wirbelsäule, Knie, ISG und Hände benehmen. Ich kann mir demnach gut vorstellen, was die PSA bei Euch so anrichtet.

Und wenn das Knie liebe Beatrice immer wieder anschwillt, Wasser einlagert, was entfernt werden muß, wird das Knien auf Dauer Gift für deine Knie sein. Gibts denn keine Hilfsmittel, um das Knien wenigstens zu erleichtern? In so kleinen Betrieben ist es ja schwer, einen Arbeitsplatz zu bekommen , der rumknie - und leitersteig -frei ist. Das versteh ich wohl. Aber immer zu punktieren ist auch nicht der Bringer. Baldige Besserung a055.gif