Zum Inhalt

Heimlich in der Umkleide !

Fischi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte gerne wissen wie ihr so durch den Tag kommt,wenn man ständig cremen muß.Zum Beispiel auf der Arbeit

nach dem Händewaschen ab in die Umkleide und cremen .

Manchmal wenn ein Arbeitskollege die Umkleide betritt ,kommt dann der Spruch was schon Feierabend ?

Dann sage ich ne ne nur eincremen und sage Schuppenflechte schon mal was davon gehört.

Manchmal bekomme ich dann die Antwort meine ..... hat das auch und weiss nicht mehr was sie machen

soll.Ich erzähle ihnen dann was man so alles tun könnte oder verweise auf unser Forum.

Also cremt ihr heimlich oder öffentlich wenn jemand zuschaut.

Klaus...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich habe es sehr einfach. Mein kleines Büro war früher Einzeltherapieplatz mit Toilette im Nebenraum, bevor ich den großen Flur einfach zum Therapiebereich, mit Segnung der Chefetage, umgestaltet habe. Nun habe ich also einen abschließbaren Raum, wenn ich mal Po oder Genital schmieren muß. Alles andere (Kopf, Hände, Füße) wird zu Hause erledigt.

Geschrieben

Hallo, Klaus,

gute Frage, aber warum unter "Neue stellen sich vor"?

Erwischt, schummeln gilt nicht, ich verschiebe mal. ;):)

Lieben Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wir im Moment nur mit max 4 Leuten im Büro sind, stört es mich nicht. OK, ich habe die Pso auch nur am Bein,sonst würde ich wohl eher mal auf die Toilette verschwinden.