Zum Inhalt

Methode zum entfernen von einer Hautschuppen-Kruste an den Ellenbogen.

manni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte die letzte Zeit immer mehr Schwierigkeiten mit den entfernen der Hautkrusten an meinen Ellenbogen, weil die herkömmliche Salben und Geels bei mir kaum noch Wirkung zeigten und es oft zu Entzündungen kam.

Als ich mir beim Duschen den Kopf mit Anti-Schuppen- Shampoo wusch, habe ich mal etwas von dem Schaum vom Kopf auf meine Ellenbogen gemacht und auch 2 bis 3 Minuten einziehen lassen. Und siehe da nach dem Duschen war die Kruste verschwunden. Wende nun seit Wochen immer wenn sich eine Kruste bildet die gleiche schonende Methode an. Zur Pflege nehme ich zur Zeit eine Mischung aus Baby-Pflegecreme und Kamillosan 2%Creme, Schuppen-Shampoo von Eucerin.

LG Manni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Schuppenflechte am Ellenbogen
    Schuppenflechte-Bilder
    Chronische Psoriasis-Stellen am Ellenbogen mit verdickter Haut und typischer silberweißer Schuppung
    Schuppenflechte-Bilder
    Gerötete Psoriasis-Plaques mit silbrig-weißer Schuppung am Ellenbogen bei chronischer Schuppenflechte
    Schuppenflechte-Bilder
    Schuppenflechte-Stellen am Ellenbogen mit starker Rötung und verdickter, schuppender Haut
    Psoriasis am Ellenbogen und Arm
    Schuppenflechte-Bilder
    Aktive Schuppenflechte am Ellenbogen mit deutlicher Entzündungsreaktion und charakteristischer Schuppenbildung
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.