Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Strahlender Sonnenschein nach Wochen trüben und feuchten Wetters. Ich genieße es. 😉🌞

Das Wetter kann sich nicht so richtig entscheiden. Mal Regen, dann wieder Sonne.

In NRW ist es immer noch bei 10° "naturtrüb" mit kleinen und großen Regenschauern. - Gut zu wissen, dass es die Sonne noch irgendwo gibt. -

in Bremen ist es stürmisch und regnerisch - die Temperaturen gehen runter -

aber wir Bremer sind ja wetterfest - in diesem Sinne einfach mal abwarten was kommt -

Verlass ist nicht immer auf den Wetterbericht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Heute Vormittag Sonne am Cosbudener See: Badelustige, Barfußgeher, Radfahrer, Fußgänger. Durch den Wind schöne Wellen und jede Menge Bleßhühner auf dem Wasser. 

Jetzt bewölkt, grau in grau. 

Dauerregen, windig bei 6°C!

In München trocken mit dünnen Wolken und blasser Sonne bei aktuell +9,5 °C. 

20230114_185315400.jpeg

Hier in Lübeck: Regen, Regen und noch mehr Regen.

Letzte Nacht habe ich gedacht vor meinem Schlafzimmerfenster duscht jemand. 💤 Totales Schlafwetter.

Bin nur froh, dass das nicht alles als Schnee runtergekommen ist.  🙂

Nach dem Regen ist vor dem Regen 🌧️, bei 7,6° und Windböen.

Einen schönen Sonntag auf dem Sofa. 🛋️ 🙂

Endlich erste Sonnenlichtstrahlen, aber leider nur wenige. Dafür umso mehr Sturmböen bei 6° in NRW.

Dafür regnet es seit gestern Nachmittag durchgehend bei momentan 6°.

brrrr - gruseliges Wetter - seit gestern -

vormittags etwas sonnig - dann Starkregen und heftiger Wind - heute Sturm und Fieselregen -

wir waren trotzdem warm eingepackt vormittags spazieren - sind allerdings völlig durchgefroren wieder zu Hause angekommen -

heisser Tee und dann gleich auf die Couch unter die warme Winterdecke - herrlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

🌞 um die 0°, sehr angenehmes Wetter für mich.

Einzig etwas glatte Straße und Bürgersteige sind störend.

Noch einen schönen Tag - Uwe

2000612066_20230117_0753441.thumb.jpg.18843d0214ad8090f7f9908dcff1df8b.jpg

Im Moment Sonne pur bei ansteigender Temperatur (heute bis + 4°C) in München; aber sehr schlechter Luftqualitätsindex bei 160 am frühen Morgen. 

Es ist weiß, auf dem Auto leicht fest gefroren. Unten im Dorf war nicht so viel wie bei uns vorm Haus. 

Und rutschig ist es überall gleich. Wenn der Matsch anzieht wirds lustig nach Hause zu kommen heut Abend 😂

In NRW heute Früh, 8 Uhr 0° und locker leichtes Schneien bis 9 Uhr, ab 10 Uhr sonnig und jetzt 4° mit ausgezeichneter Luft, die jetzt 2 Wochen lang durch den Regen gereinigt wurde. 🌞

In der Nacht hat es bei uns geschneit und ich musste kräftig Scheiben kratzen. Dächer die im Schatten liegen sind auch jetzt noch weiß.

Leipziger Umland 13 Uhr Sonne , dadurch jetzt auf dem Thermometer 18 Grad, das aber später wieder runter auf 6 Grad gehen wird. 

Inzwischen hat es aufgehört, nachdem es den ganzen Tag geschneit hat.

Letzte Nacht = -0,6°C in München; heute am Tag = +2°C mit etwas Sonne, aber viel Wind und gefühlt wie -5°C bei meiner Fahrradfahrt. Die Luft riecht nach Schnee (werden die Jüngeren nicht verstehen), ... und es wird heute Nacht wohl Schnee fallen.  

Letzte Nacht hatten wir Frost in NRW und morgens Sonne und blauen Himmel soweit das Auge reicht. Mittags +4°, aber die Temperatur "zieht schon wieder an".

An geschützter Stelle haben einige Büsche ihre neuen Blättchen ausgetrieben.

Heute gab es Schnee und viele Autounfälle in Sachsen. 

Bei uns im Norden: Um 0 Grad, teilweise sonnig, klare Luft.

Ideales Wetter zum Spazierengehen etc. Kann gerne so bleiben.

Heute früh kam endlich der Schnee in der gewohnten Menge (10cm). Busse fuhren nicht ein Teil der A46 war gesperrt und es gab reichlich Unfälle.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.