Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Nach dem Nachtfrost schneit es den ganzen Tag immer stärker.

Wieder einmal glatt einen Monat zu spät ...hätte es nicht Weihnachten so aussehen können...????

20230122_133358.jpg

20230122_134631.jpg

20230122_134703.jpg

20230122_134729.jpg

• 2 Wochen später...

Der Frost ist in NRW vorbei und wir haben wieder Grau-in-Grau mit etwas Nieselregen - meiner Pso tut die Feuchtigkeit gut.

Im Augenblick ist es noch trocken, aber der Wind ist eisig kalt. Meiner Lunge tut der kalte Wind gar nicht gut.

hier in Bremen ist es seit Tagen gruselig - kühl - dunkel - feucht und nun kam auch noch der Sturm -

es ist Couchwetter mit heissem Tee und einem guten Buch oder einem schönen Video - bzw. DVD -

mein Stepper wird mehr als sonst beansprucht - weil - ich will mich ja bewegen und wegen meines Nervenschadens im linken Bein ist das wichtig -

Aufgeben gilt nicht - aber es ist schon wettermässig echt fies -

nette Grüsse sendet - Bibi -

In Thermalbad Wiesenbad 1 Grad und winterlich. Als ich heute ankam hat es geschneit. Jetzt gerade wieder. 🌨️

vor 2 Stunden schrieb Nüsschen:

In Thermalbad Wiesenbad 1 Grad und winterlich. Als ich heute ankam hat es geschneit. Jetzt gerade wieder. 🌨️

Gute Erholung ...nun endlich!👋

17 Uhr aus der Sport-Reha: Gewitter, Starkregen, Starkböen. Gottseidank konnte mit meiner wetterfesten Kapuzenjacke ins Auto flüchten. 

Es regnet und stürmt und das schon seit Tagen. 

Heute soll es schneien. Vielleicht gehe ich nach der letzten Anwendung um 16,30 Uhr mal raus. Das ist der Blick aus meinem Fenster. 

IMG-20230202-WA0000.jpg

Bei uns regnet es ununterbrochen.

Bei uns schneit .Alles schön weiss inMittelfranken.

Heute regnet es bei drei Grad im Erzgebirge 🤔

Heute in NRW bei 4 Grad mal wieder ein schöner Sonnentag mit blauem Himmel, die Krokusse sprießen - wirklich schön, wenn nicht tagsüber der Strom für 5 Stunden abgeschaltet worden wäre.

Meine Heizkörper sind sonst immer lauwarm, das reicht mir und ich habe so den geringsten Energieverbrauch, da ich die Wohnräume nicht zu stark auskühlen lasse. Seit 8 Stunden sind die Heizkörper jetzt GUT WARM, um die 5 Stunden wieder auszugleichen. - Wie ich vermutet hatte, spart man durch´s Energieabschalten nichts. Aber drosseln, bringt was.

Als der Strom wieder angeschaltet wurde, sprang zuerst die Heizung an und die Küchengeräte, 15 Minuten später waren dann auch die anderen Räume versorgt und auch das Telefon ging wieder. (In der Zeit darf es keinen Notfall geben!)

Mit Wollsocken und 2 Decken konnte ich etwas zitternd die Zeit überbrücken. Da ich nur ein elektronisches Thermometer habe, weiß ich nicht in wieweit die Wohnung ausgekühlt wurde.

LG Burg

Momentan sind wir noch bei 5° minus. Man könnte meinen, dass der Tag schön, mit Sonne, wird. Warten wirs ab.

Kalt und Nebel .  Kenn ich so  eigentlich nur von der Gegend an der Donau. 

Bereich Zwiesel - 13 Grad sonnig 🥶🥶🥶

Ja wir sind oft aus dem Donaunebel hoch nach St. Englmar in die Sonne gefahren. 🌞

Das Thermometer ist nicht über die 0 hinaus gekommen. Dafür wurden wir heute von der 🌞verwöhnt. Ich war zeitig fertig mit der Behandlung und bin noch raus gegangen. Morgen bin ich erst 17 Uhr fertig, da ist die 🌞weg. 

Immer noch Sonne und blauer Himmel, soweit das Auge reicht, bei 2-4°, so darf es bleiben.

Der Tag war sehr schön mit Sonne. Jetzt ist es Nacht.

herrliches Winterwetter - Sonne pur aber saukalt -

dagegen kann man sich anziehen -

wir haben Vor- und nachmittags lange Spaziergänge gemacht - keine feuchte Luft - endlich mal wieder durchatmen können -

entspannte Grüsse sendet - Bibi -

Die Sonne ist heute früher zum vorschein gekommen, aber der Wind war eisig kalt.

Wieder ein sonniger Tag mit bis zu 10° in NRW geht zu Ende, Schneeglöckchen und Krokusse blühen und gerade sind die Wildgänse (sie waren 3 Monate im Süden), mit ihrem typischen "Geschrei", zurück nach NORDEN über uns hinweg gezogen. Der Frühling beginnt.

Noch ein Späßle für @Tenorsaxofon, @Waldfee, @Bolek68

"Draußen ist es kälter als nachts"

Nachdem wir wieder Nachtfrost hatten, war es doch ein sehr schöner sonniger Tag.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.