Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Pott...sitzte in einer Sauna? Sonne guckt ab und zu mal hinter den Wolken vor. Aber es wird kälter....Glühweinzeit.;-)

ne ne ...... hinter der WZ Scheibe :D

....Glühweinzeit.;-)

na entlich...musste die ganze Zeit den Glühwein schon so trinken...jetzt gibt die Maus grünes Licht dafür! :)

na entlich...musste die ganze Zeit den Glühwein schon so trinken...jetzt gibt die Maus grünes Licht dafür! :)

Da musst du aber aufpassen, es hört sich nach Abhängigkeit an! :o

Da musst du aber aufpassen, es hört sich nach Abhängigkeit an! ohmy.png

...oh das ist aber lieb, so fürsorglich...mach dir keine Sorgen...würde das auf Dauer meiner Leber nicht an tun. Sie hat schon genügend zu tun mit dem MTX.... :daumenhoch:

...aber ist doch nett zu wissen, das man könnte wenn man wöllte...vorausgesetzt man hat noch Glühwein im Haus... ;)

Es gibt doch auch andere Sachen, die Freude machen.....

In meinem Keller gibt es noch genügend davon. :D Also Rike keine Sorge .. Ab - 5 Grad gibt es den Startschuss !!!!

In meinem Keller gibt es noch genügend davon. biggrin.png Also Rike keine Sorge .. Ab - 5 Grad gibt es den Startschuss !!!!

....Clarus...keine Sorge aber verzeih mir den nächsten Satz....

Maus, ich komme!

....Clarus...keine Sorge aber verzeih mir den nächsten Satz....

Maus, ich komme!

Falls es nicht -5°C sind, macht doch einfach die Kühltruhe auf und schon könnt ihr Glühwein trinken!

oh :unsure: ...was soll das für eine Stromrechnung werde bei den Temperaturen z.Z....da werde ich wohl aus Klimaschutzgründen verzichten müssen... :(

oh :unsure: ...was soll das für eine Stromrechnung werde bei den Temperaturen z.Z....da werde ich wohl aus Klimaschutzgründen verzichten müssen... :(

" geht doch"

" geht doch"

:daumenhoch::)

erhöhte Luftfeuchtigkeit bei 3°C

"Ich freue mich jedes Mal, wenn schlechtes Wetter ist, denn wenn ich mich nicht freue, ist auch schlechtes Wetter." (E. Kirchgässer) :daumenhoch:

sehr windig bei 4 Grad... Sonne und 25 Grad wären mir allerdings lieber... :cool:

Trocken, sonnig, 4 Grad. auflösender Nebel.

Wird bestimmt schön heuer.

Zeit die Tulpenzwiebeln zu stecken. yes.gif

strahlender Sonnenschein, schlappe 4° draußen und 29° innen, tendenz *steigend* :)

strahlender Sonnenschein, schlappe 4° draußen und 29° innen, tendenz *steigend* :)

Diese Energieverschwendung....und erst die Heizkosten..nee..... :D

Diese Energieverschwendung....und erst die Heizkosten..nee..... :D

nix Heizkosten, alles gratis, der *große Planet* spendet die Wärme kostenlos :P

achso ... aktuell 4,5° draußen und sage und schreibe 33° innen, ich mache einen "Saunaclub" auf :D

Bearbeitet ( von Ruhrpott)

es schneit in München!!!!

es schneit in München!!!!

....echt? Naja hier grau und nochmal grau + Regen, und heute morgen wurde es spät hell. Kalt eigendlich nicht, aber gefühlt......

endlich mal ein herrlicher Sonnentag - es soll kälter werden....... hmmmm, Rumtopfzeit - :rolleyes: ......

.....Bratapfelzeit!!!!!

hmmmmm - 'ächt läckar' Lupinchen - mit Rum verfeinert ??? :lol:

.........Bohntjesoppzeit ;)

.... es schneit .....

hmmmmm - 'ächt läckar' Lupinchen - mit Rum verfeinert ??? :lol:

....und Marzipan als Füllung. Würde Rike ja welche schicken....aber! Mal sehn wenn es kalt wird am WE mache tatsäclich mal welche, ganz stilvoll im Tontopf in Apfelform. Heute wache ich bei Sonnenschein auf und was ist?, kaum gehe ich mit dem Hund raus....Regen und Grau. brrrrrr

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.