Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Die Sonne scheint.

Auf auf, Leute.

Zeit zum Kartoffeln pflanzen. yahoo.gif

trocken, bewölkt bei 9°C. Die Kartoffeln sind schon in der Erde!

gestern Abend noch bei herrlichem Abendsonnenschein die Wäsche auf die Leine befördert :)  und nun neblige dauerhaft erhöhte Luftfeuchtigkeit bei 9°C :( ... grrrr....ich werde die Wäschberge ganz gewiss nicht wieder reinholen, irgendwann ist sie trocken und wenn sie Wochen dort rumhängt :angry: ...

Bring die Wäsche zu mir zum Trocknen, Supermom, strahlender Sonnenschein, allerdings jetzt vormittag nur 10 Grad, wird hoffentlich noch wärmeres Wäschetrockenwetter.

die sonne brennt schon wieder.

Wo treibst du dich rum? In der Südsee? Laut Wetteransage herrscht in Leipzig Nebel bei 9 Grad. :-))

Manny meint doch die Thekensonne. cool.gif

Ja klar, hätt ich mir ja denken können! ;-D

Geh mal mit der Sonne in leipzig sparsam um, Manny....die baruchen wir dieses Jahr noch!

Wir haben die Sonne doch längst nach Berlin abgesaugt :P Hier ist's frisch (14°C) und gerade scheint die Sonne :) So bleibt für Leipzig andermal mehr.

Aktuell bewirkt das ewige auf und ab des Wetters bei mir......

Knochenschmerzen....Finger, Rücken, Beine. Massivste Kopfschmerzen und ne zue Nase ( Heuschnupfen )

hinter den Bergen ist es teils bewölkt, aber die Sonne läßt sich auch ab und an mal blicken.

Also die Sommerräder drauf und ab in die Natur.

post-26772-0-65486100-1397383063_thumb.jpg

heute morgen T-Shirt-Wetter, nachmittags wolkig und windig, aber trocken, war wieder mit den Inlinern unterwegs.

bewölkt, trocken bei 8°C

regenverhangener Karfreitag (Dauerregen) bei nur 4 Grad. brrrrrrrrrrrrr.

72.gif

Hinter den Bergen Regen,auf den Bergen Schnee, vor den Bergen trocken, bewölkt bei 6 Grad

Im Norden noch dicke Wolken bei 6°C.

Aber es wird besser, ist ja schließlich Ostern. :-)

Bearbeitet ( von Hucki)

Richtiger April mit Regengüssen, leichtem Landregen im Wechsel mit Sonnenschein bei gerade mal 7 Grad in Leipzig.

Heile heile Wetter, bis Mai am Nüsschenplatz ist alles wieder gut.

Bei uns im Südwesten der Republik haben wir im Moment typisches Aprilwetter. Sonne wechselt

sich mit dichten Quellwolken ab und heute Mittag gabs schon kurze Regen- und Graupelschauer

bei max. 12-13°C.

Gruß Berni

post-29547-0-86867700-1397832832_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Berni1960)

Durch Lippe ziehen auch Regenschauer.

Dabei wollt ich doch heute Fenster putzen. ganz ernsthaft. pardon.gif

In Butzbach sonnig, bewölkt und auch ein größerer Schauer heute Mittag, bei 12°.

Hatte eigentlich, im Garten, noch was zu streichen. Habs aber sein lassen und dafür die Steuererklärung fertig bekommen! :daumenhoch:

Durch Lippe ziehen auch Regenschauer.

Dabei wollt ich doch heute Fenster putzen. ganz ernsthaft. pardon.gif

Wer's glaubt :lol:  ..... Der nächste Regen kommt bestimmt...Wolle :D  und wäscht deine Fenster blitzeblank...

Sonnige 11°, jetzt geht´s raus, das Holz will gestrichen werden! :daumenhoch:

Sonnige 11°, jetzt geht´s raus, das Holz will gestrichen werden! :daumenhoch:

...warum streichen? Das muss gehackt werden fürs Osterfeuer!

Sonne bei 17,8°C und ich werde jetzt ein wenig kreativ die sorbische Eierfärbekunst wiederbeleben und vor mich hinpampern :) und dazu Schostakowitsch hören...mir ist gerade so klassisch! :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.