Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

leichter Regen bei12°C und bedeckt, das richtige Wetter für keinen Ausflug! :(

Auch hier werden wir nicht gezwungen, in die Berge zu gehen. Alles mit Wolken verhüllt und Nieselwetter.

... habe gerade trotz des Regens Holunderblüten bei Nachbars gemopst....nun steht der Herrstellung des Sirups nichts mehr im Wege...und somit ist der Weg offen zu einem Gläschen Hugo aus eigener Produktion, wenn erst die Sonne wieder scheint! :D

Habe beschlossen, heute keinen Fuss vor die Tür zu setzen - bei dem Schietwetter! Und so was am Himmelfahrtstag, brr. Werde ich halt einen Nähtag einlegen.

Oho , Rike, da lade ich mich doch rasch ein zu einem Hugo ! ;-)) Lecker, lecker, paar Zweige Holunderblüten könnte ich dir auch mitbringen!

...inzwischen13° C und echter Sonnenschein, die Waschmaschine rumpelt, die ersten Ladungen flattern auf der Leine und ich werd jetzt mal ins Triebischtal fahren und sehe, wo noch Hilfe von Nöten...

Was Regen doch für ein Unheil anrichten kann...erschütternd!

Hier ist wieder eitel Sonnenschein und ich darf Malochen. :-(

@ Rike: Könntest ja auch ins Extertal fahren und hier die Umsatzzahlen retten. Lool

He Wolle, warum hast du keinen Brückentag wie der Rest der Welt? :(

...so Hilfe nicht mehr von Nöten an der Triebisch...da kann nur noch Müll abtransportiert werden...aber fleißige Pfadfinder gesehen :daumenhoch::)

Extertal...den Umsatz retten...joho, das wäre klasse jetzt! :D:P

Weil einer ja den Laden am Laufen halten muss.

Faulfiebertum ist nicht meine Welt.

sonnig, einige Wolken bei 14°C

bedeckt bei 12°C

nicht ein Wölckchen, strahlend blauer Himmel...der Großenhainer Flugplatz hat z.Z. Militärhistorisches Flug- und Fahrzeugtreffen....die Ausläufer können wir hören und sehen...ab und an abartig schöne fliegende Kisten...

viel wärmer als in 'Ossiland' - Ostfriesland meine ich -

Stadt ist immer wärmer, als eine Kleinstadt nahe der Küste - wir haben uns dort den Hintern dichtgefroren, um es mal etwas freundlich auszudrücken -

die Wetteraussichten sind rosig, es soll wärmer werden - der Sommer kommt zurück - naja, mal abwarten -

Bearbeitet ( von Bibi)

Heute war ein herrlicher Sonntag / Sonnentag bei blauem Himmel und ca. 20 Grad.

hallo Gehli -

schön, dich hier zu lesen - am Rande bemerkt - :lol: - weil es nicht so nicht zum Wettertread passt meine ich - aber es darf auch mal sein, liebe Menschen hier zu lesen -

und auch mal etwas ausschweifen vom Thread weg -

Sabine und Klaus, wenn ich mich noch recht erinnere - echt nett, ich freue mich -

liebe Grüsse sendet euch beiden - Bibi - Sylvia -

Bearbeitet ( von Bibi)

heute war es hier sauschwül - Sonne pur vormittags - dann wurde es wolkig- kein Regen, kein Gewitter - aber die Luft hat gebrannt  -

Heuschnupfenalarm vom Feinsten -

nachmittags Regen und Kreislaufwetter - :daumenhoch:  - das reinigt die Luft - man kann ja zum Glück nichts am Wetter ändern -

klarer Himmel, Sonnenschein bei schon 22°C

Die Sonne knallt und hier sinds 37,4 Grad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, Mainzelfrau - in der Sonne gemessen - :D -

nee, Spass beiseite - es waren heute in Bremen 29 Grad, vormittags noch etwas kühl und nachmittags wieder sehr stickig - Kreislauf- und Heuschnupfenwetter -

Terrassenwetter in Butzbach, jetzt noch 23,8°  :daumenhoch: 

Das Weizen bestens temperiert! :)

Knallvoll Sonne und 33 Grad. smilie_water_102.gif

Noch angenehm auf dem Balkon bei 26 Grad. ;-))

erst 28 grad im schatten.

warm, wärmer..........puh.........29,8° im Schatten  smilie_trinken_255.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.