Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

..so langsam könnte das Gepinkel mal wieder aufhören...ist ja nun alles gegossen!

Mein Angetrauter hat heute im Friesennerz den Gartenschlauch ausgerollt....ächs während der großen Hitze und Trockenheit führte kein Weg rein den Brunnen aus dem Winterschlaf zu befreien und ich habe Kannen geschleppt ....und nun.....Männer!!!!!!! :wacko:

Ach Du Arme..da wäre ich auch sauer.

Hier gehen die Sirenen und die Feuerwehren rücken aus. Der Regen ist gleich wieder zuviel, die Erde wie Stein, da fließt das Wasser nur so drüber...also Keller wieder voll....

ich empfinde es leicht schwül und das kann ich nicht so gut vertragen -

ansonsten bewölkte 20 Grad und ab und zu mal Fieselregen, also glatt runter - ohne Wind -

heute war es heiß, trocken bei 29°C. und morgen soll es noch wärmer werden.

heute war es heiß, trocken bei 29°C. und morgen soll es noch wärmer werden.

wird ja auch mal zeit :lol:

aktuell 26,8

Bearbeitet ( von manny)

wird ja auch mal zeit :lol:

aktuell 26,8

na Biergartenzeit Manny.....morgen wird es 2 x  heiß...  Sonne und Fußball.... :daumenhoch:

trocken, sonnig bei schon 25°C und weiter steigend. :)

noch immer 29°C im Schatten...so langsam würde ich mir ein wenig Abkühlung wünschen...habe schon so wenig an, dass ich bei jedem Klingeln an der Tür panisch die Kleidungsstücke überwerfe :D:lol::D ...es wird der Moment kommen, wo ich es vergesse...armer Hermesbote :P

...habe schon so wenig an, dass ich bei jedem Klingeln an der Tür panisch die Kleidungsstücke überwerfe :D:lol::D ...es wird der Moment kommen, wo ich es vergesse...armer Hermesbote :P

....ja, ja, die armen Kerle verdienen schon nichts,...........und dann kriegen sie auch noch einen aufmunterten Anblick verwehrt :(:huh:

supermom, es tut doch nicht weh :cool: .....................gönne ihnen doch wenigstens den Mindestlohn :cool::)

Rumpelgewitter ab 4 Uhr...herrliche Luft...inzwischen sind wir schon wieder bei 23°C und die Sonne scheint...bins zufrieden! :)

Bodennebel.

Wie inner Waschküche. scare.gif

...gewisses Aprilfeeling...mal Regen und mal Sonnenschein...Temperaturen von 12°C - 25°C ...momentan sind die 5 min Mai dran...ein Hauch Sonne bei 22°C...sollte fix die Draußenarbeiten erledigen, bevor die Regenzeit einsetzt.... ;)

hier ist Sommer pur, allerdings mit Wüstenwind, 30°C im Schatten  und ordentlich Wind....

In der Ferne ziehen eine Menge Gewitterwolken, immer schön um Schwerin herum. Regen hatten wir in den letzten Tagen auch ausreichend :blink:

...Regentänze brauchen scheinbar eine längere Anlaufphase, um zu wirken! :wacko: ....ich tanze schon lange nicht mehr, aber ein Wolkenbruch nach dem anderern kommt hier runter... :blink:

Außerdem bin ich heute mit pitschnassem Hosenboden einkaufen gewesen :blink: , weil sich der saublöde Fahrradsattel vollgesogen hatte... :angry:

Für alles wo man Schutz braucht, nimmt man Gummi, beste Rike.

Hättest mal an einen Überzieher gedacht. cool.gif

In Lippe ist es schawül. phil_03.gifund sonnig,

pünktlich zum Wochenende regnet es hinter den 7 Bergen....wieder kein Rasen mähen, oder Unkraut ziehen.. :angry: .muss es wohl doch wachsen lassen.

Fensterputzen bringt auch nichts....da werde ich wohl mal etwas leckeres für mich kochen... ;)

Im Norden pünktlich zum Ferienbeginn 29° und etwas Wind ...soll so bleiben :cool:

Nächster Schattenplatz ...meiner :lol:

heute viel Gewitter und Regen, schwülwarm bei momentan 20°C

heute viel Gewitter und Regen, schwülwarm bei momentan 20°C

Dann kannst ja wieder den kleinen Knirps einsetzen. yahoo.gif

Für alles wo man Schutz braucht, nimmt man Gummi, beste Rike.

Hättest mal an einen Überzieher gedacht. cool.gif

In Lippe ist es schawül. phil_03.gifund sonnig,

...fällt mir immer hinterher ein! :blink: Gut dass du es erwähnst. Werd es mir merken :daumenhoch:

sonnige 15,2°C...am Morgen...werde jetzt den mickrigen Blümchen ein Lied vorsingen und ihnen sagen, dass sie sich gefälligst mit den eigenmächtig dazugekommenen Wildkräutern vertragen sollen...diese blühen nämlich wesentlich schöner...sieht überhaupt nich kleinbürgerlich ordentlich aus, aber so schön bunt...werde doch nix rausziehen, was sich soviel Mühe gibt zu blühen... :)

Bearbeitet ( von Supermom)

wolkig bei 16°C und noch trocken!

wolkig bei 16°C und noch trocken!

...siehste mal.... :) ...und ich tanze und drehe und swinge und hopse und träller :D

windig und wolkig bei 18 Grad hinter den Bergen...das richtige Wetter zum Rasen mähen... :daumenhoch:

smiley_emoticons_fred_maehender_smilie.g

Butzbach meldet 23° und sonnig :)

Das richtige Wetter zu Koffer packen :cool: ............morgen gehts wieder mal ab! :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.