Zum Inhalt
📆 Deutscher Psoriasis-Tag am 25. Oktober: Livestream aus Freiburg ×

DaVinci

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bin neu hier . habe gerade ein schub bekommen, vorher hatte ich nur sehr wenig stellen betroffen. das hatt vor parr tagen begonnen. deswegen bin ich auch noch nicht in ärztlicher behandlung, da auch gerade feiertage wahren und schwierig ein arzt zu finden. aber mitderweile ist so schlimm das große teile des gesichts und hals und intimbereich betroffen ist. was soll ich jetzt machen? ist ja silvester kein arzt auf außer notfallzentrum! soll ich da hin ? können die mir helfen? kotzt mich natürlich an das natürlich genau jetzt passiert :( weiss nicht genau das es schuppenflechte ist aber weißt alle syntohme auf ! bitte um schnelle antwort ! danke schonmal vorab !

mfg Davinci !

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen


Geschrieben

Der Notdienst kann dir eine vorläufige Diagnose geben und eventuell ein Mittel gegen das Gröbste.. Und dann halt wenn alles auf ist zum richtigen Hautarzt.. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.