Jump to content

Neu hier ✌️


Billa
 Share

Recommended Posts

Bad Bentheim oder Fachklinikum Borkum ???

Mit 2 Kindern 3u7

Bin 30 Jahre alt und habe seit dem 18 Lebensjahr Pso, war ein mal in Bad Reichenhall (akut) jetz soll es zur Reha gehen aber wohin

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, Blla -

 

ich kann dir leider nicht helfen - aber ich möchte dich in diesem informativen Forum begrüssen - nur ein Tipp - lies dich durch die Forumsbeiträge durch - und es wird nicht lange dauern, bis du hier sicherlich mehr Hilfe bekommst -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Billa,

falls du nur PSO hast würde ich Borkum vorschlagen. Ich selber war schon 3 x zur Reha auf Norderney und immer musste ich meine Kinder mitnehmen. Es gibt aber nichts besseres für Kinder als Sand, Wasser und eine Schaufel in der Hand - so hat auch die Mama ihre "Ruhe".

Die Klinik kenne ich leider nicht, da ich nur auf Norderney war, aber salzen, sonnen und gesalbt wird dort bestimmt auch. Weiterer Pluspunkt: Für die Kinder selbst ist eine "Erholung an der See" nur vorteilhaft.

Bad Bentheim würde ich bevorzugen bei PSA. War selber mit einem Kind (damals 11) dort. Kinderbetreuung gibt es natürlich auch, aber in der freien Zeit hat man hier nicht viele Möglichkeiten mit Kindern.

Also Billa, die Entscheidung ist schwer - aber einst darfst du nicht vergessen: Die Reha ist für Dich. :daumenhoch:

LG

SiSa

Link to comment
Share on other sites

Hey , toll von euch so schnell begrüßt zu werden . Ich habe schon den ganzen Tag im Forum geschnüffelt leider findet man nicht viel über das fachklinikum borkum . Was ich so darüber finde und auf deren Internetseite gefällt es mir gut und für die Kids sowieso , Bad Bentheim liest man viel gutes über die Behandlung . Ich weis ehrlich gesagt gar nicht genau ob ich PSA auch habe , gekenkschmerzen ja , seit paar Monaten im Daumen und ca vier Wochen schlimme Schmerzen in den Knie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Billa,

Willkommen im Forum.

 

Falls Du Informationen aus erster Hand brauchts, ein Jagdfreund von mir ist gerade in Bentheim zur Reha,er sagte es sind einige Mütter mit Kindern in der Klinik.

Wenn Du willst kannst mit Deine e Mail Adresse geben und mein Freund gibt sie an die Mütter in Bad Bentheim weiter, dann kannst Dich direkt mit denen austauschen.

 

Freundliche Grüße

 

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Neu hier
    I'm new
    Hallo ihr Lieben, Ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig bin.  Ich habe eigentlich Acne Inversa und m...
    Guten Tag  Ich bin die Sandra aus Minden bin 51 Jahre alt hab Rheuma seit meine Geburt  und seit gut 6 Monate hab...
    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.