Zum Inhalt

Ich sag mal: Hallo !

Wante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

ich sag einfach mal: Hallo!

Also ich bin eine nordisch Deern, vor kurzen 42 Jahre geworden und schleppe meine PSO nun schon seit meinem 18ten Lebensjahr mit mir herum. Alles fing mit kleinen roten Stellen an.

Erst am Arm und dann nach und nach immer weiter über den ganzen Körper verteilt.

Ich sag mal die PSO ist wohl mein treuster Freund überhaupt.

Ich habe lange gebraucht um mich damit abzufinden. Naja wenn ich ehrlich bin dann sag ich mal - ich arrangiere mich mit meinem treuen Gefährten. Nützt ja nichts.

Also zur Zeit ist es mal wieder schlimm, einer dieser Mega-Schübe!

Ich verteil mir fleißig die Kortisonsalbe auf dem Körper und hoffe das es besser wird. Ach ja , ich nehme zusätzlich diese Omega3 Fischkapseln. Komme mir schon vor wie ein lecker Forellchen ^^.

MTX habe ich im Sommer abgesetzt. Meine Haut war in der Zeit zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Eigentlich sollte ich mal wieder anfangen MTX zu schlucken aber irgendwie versuche ich es zu umgehen. Diese ganze Tabletten-Fresserei geht mir so gegen den Strich. Nun denn.

Ich freue mich jedenfalls hier bei Euch zu sein.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wante =)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin moin  von der Ostseeküste ...ich heisse Dich hier "Herzlichst Willkommen " und hoffe, dass Dich

dieses Portal und evtl. der Chat in Deiner Leidensgeschichte stabilisieren können mit Erfahrungen oder

seelischen Beistand . Bin mir sicher , das Du viele Infos für Dich verwerten kannst und Du Therapien findest ,

die Dich stabilisieren . Na , denn komm erstmal an und wurschtel Dich ein bissel durchs Forum . Im Chat sind

meistens abends nette Menschen , um Lebensrfahrungen über PSO bezw. PSA auszutauschen. Alles Gute Wante

Man sieht sich evtl.     ;)                          

Gruss     JohnPaul     :daumenhoch: 

Geschrieben

Hallo Wante,

schön, dass Du zu unserer Truppe gekommen bist. Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

Ein herzlich Willkommen auch von mir Wante,

Deine Geschichte klingt fast genauso , wie die meine. Aber aufgeben gilt eben nicht.

Mit MTX geht es mir auch so, nur das ich dieses in Spritzenform bekomme.

Zur Zeit habe ich aber damit auch so meine Problemchen.

Wie die beiden anderen schon geschrieben haben, lese Dich hier einfach mal durch und Du

wirst sehen, dass Du nicht allein bist und wirklich gute Tipps von anderen vielleicht auch bei Dir

umsetzen kannst.

LG cherrymaus

Geschrieben

Hallo Wante

Auch ein Willkommen von mir.

Hier wirst du sicherlich einige gute Tips für dich finden

und sicherlich nette Leute kennenlernen.

Viel Spass beim schmökern.

LG Donna

Geschrieben

hallo, Wante -

Willkommen in diesem informativen Forum - lies sich durch und lass`mal wieder von dir hören -

nette Grüsse sendet - Bibi -