Urin als Heilungsmethode?
- Antworten 63
- Aufrufe 21,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
KeinePanik 14 Beiträge -
Harley48 9 Beiträge -
berti1412 8 Beiträge -
clarus 7 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
KeinePanik so wo liegt dein Problem ich bin hier neu und gebe wo ich will meinen Senf dazu wenn du irgendwelche komplexe hast dein Problem interessiert keinen menschen aber eine Meinung wird jeden int
-
Hallo Berti1412, natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern und kund tun, aber auch die Meinungen von anderen sollten respektiert und akzeptiert werden. Da wir alle erwachsene Menschen sind, s
-
Hallo Berti 1412, Könntest Du in Deinen Texten mal Punkt und Komma verwenden? Das würde die Lesbarkeit enorm verbessern. Und damit auch die Verständlichkeit.
Hallo Leute so mal ein Thema was sehr viel mit Charm zu tun hat ein sehr guter freund von mir meinte warum ich nicht mal ausprobieren soll meine morgen Urin erste strahl ins Klo dann anhalten, ab in den Becher damit und den Rest wieder ins Klo.
Folgendes habe ich schon drüber gelesen man kann es einschmieren auf der haut oder man soll es trinken nun meine frage hat hier jemand damit Erfahrungen den man liest nicht wirklich viel drüber ob es hilft oder nicht stell mir das ganz schön heftig vor vor allem trinken mmmmmmmmmmmh naja bin ja mal gespannt ob sich daran schon mal wer ausprobiert hat und was eure Meinungen sind dazu
danke berti