Zum Inhalt

Nahrungsergänzung

Sito

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein großes Hallo an alle,

ich bin fast 50 und leide seit meinem 15ten Lebensjahr unter Psoriasis vulgaris, mit zunehmenden alter wird es immer schlimmer.

Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund ein Gel Namens "Yummy" gegeben, alles rein pflanzlich.

Nun ich bin da eher skeptisch, hab es trotzdem genommen .....hab mir gedacht...schaden kann's ja nicht, und ich muss sagen der Juckreiz ist

komplett weg, habe mich sonst überwiegend in der Nacht blutig gekratzt.

Keine Entzündungen mehr, am schlimmsten betroffen waren meine Arme, die sehen "fast normal" aus!

Es wird immer BESSER und ich bin sowas von euphorisch!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sito,

es freut mich, dass Du ein Dir helfendes Mittel finden konntest. Gewiss würden hier gern noch mehr Leute an Deiner Euphorie teilnehmen. Sei doch bitte so nett und schreibe uns den genauen Namen und die Inhaltsstoffe ab, vielleicht auch den Produkt-Code.

Danke und viele Grüße..

Geschrieben

Hallo Pinie,

ja natürlich da habe ich gar nicht drüber nachgedacht,

Yumy Cell Energie

Inhaltsstoffe: Wasser, Fruktose, Zitronensaftkonzentrat, Braunalgenextrakt, Geliermittel......steht auf der Verpackung.

Ihr könnt euch gerne mit meinen Bekannten in Verbindung setzen von dem ich es habe, der weiß da besser bescheid

ich weiß nur das ich begeistert bin!

LG Sito

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Sito -

ist es nun Nahrungsergänzungsmittel oder ein Gel für die Haut ? Vielleicht habe ich da ja etwas überlesen - hmmm -

und ist es ein Mittel, das dir dein Freund zusammengemischt hat, oder kann man es auch kaufen - also ich meine damit, ob es für alle Menschen zugänglich ist, ohne mit deinem Bekannten in Verbindung treten zu müssen -

auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, es ist wirklich ein Segen, wenn man etwas gefunden hat, was zumindest Linderung bringt -

ich habe mal eben im Internet geschaut, es gibt tatsächlich einen Yumi Braunalgen-Eintrag - ist aber sehr teuer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • + 1
Geschrieben

Hallo Bibi

mein Bekannter vertreibt diese Produkte und kennt sich besser aus wie ich....deshalb hat er mir das Yumi gegeben,

es ist ein Gel das ich jetzt seit etwa 6 Wochen jeden morgen einnehme.

und ja da hast du recht..... teuer ist es wirklich ABER er hat mir dabei geholfen das ich es von der Krankenkasse erstattet bekomme.

LG Sito

Geschrieben

Hallo,

es tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist!

Ich wollte keine Werbung für meinen Bekannten machen, Sorry.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Sito, freut mich dass Du etwas gefunden hast was Dir hilft. Bist du dir sicher das der positive Effekt auf das Mittel zurück zu führen ist? Ich habe ähnliche Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht, war total euphorisch, heute bin ich mir aber fast sicher, dass es ein Placebo Effekt war.

Geschrieben

hallo, Sito -

ich bin ja immer sehr interessiert an neuen Produkten, die hier angeboten werden und möchte deshalb noch einmal nachfragen -

Am 16.3.2017 um 20:47 schrieb Sito:

Hallo Bibi

mein Bekannter vertreibt diese Produkte und kennt sich besser aus wie ich....deshalb hat er mir das Yumi gegeben,

es ist ein Gel das ich jetzt seit etwa 6 Wochen jeden morgen einnehme.

und ja da hast du recht..... teuer ist es wirklich ABER er hat mir dabei geholfen das ich es von der Krankenkasse erstattet bekomme.

du nimmst doch sicherlich kein Gel ein - ich meine, das benutzt man auf der Haut - und du kennst die Inhaltsstoffe nicht -

entschuldige bitte, aber ICH würde das nie machen - das wäre mir zu suspekt -

kannst du mir bitte schreiben, wie du argumentiert hast, dass deine Krankenkasse die Kosten erstattet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Sito,

die Skepsis meiner Vorredner teile ich. Und ich gebe Pinie Recht, mehr Leute an Deiner Euphorie teilnehmen zu lassen (wobei ich, als Gesunder, diese Mittel nicht brauche). - Siehe unten!

Und wie Claudia richtig schreibt, klingt es nach MLM-Vertrieb. - Du verweist einfach auf deinen Bekannten.

Und dennoch, das Wort "Yummi" (oder ähnlich geschrieben), könnte für die zunehmende Menschheit in Zukunft für uns alle zu einem alltäglichen Begriff werden, um den Hunger zu "befrieden";  ("Yummi" bestimmte in der Urzeit unsere Nahrung mit).

Wenn Du, Sito mit "deinem Produkt Yumy Cell Energie"  einen positiven Effekt verspürst (was mich freut), dann führe ich es auf positive, chemische Reaktionen zurück für den Moment, die durch "andere" Dinge entstanden sind. - Allzu oft  glauben wir, dass positive Erfolge oder negative Auswirkungen unseres Immunsystems auf "Dinge" zurückzuführen sind, die wir zuvor eingenommen / gegessen haben. (So steht in meinen Anfangsbeiträgen mal, dass ich keine Tomaten mehr esse, weil ich einen heftigen PSO-Schub hatte; - Tomaten gehören heute zu meiner täglichen Nahrung, und ich bin seit mindestens 5 Jahren PSO-frei).

Du musst den Leuten hier schon etwas mehr zur Wirkung schreiben (die es nach deiner Meinung geben soll); bzw. wie "deine gesunde Ernährung" (wie fast alle hier schreiben) aussieht! Welche sonstigen "Mittel" im weitesten Sinne, nimmst du sonst ein? - Gibt es "vorher" und/oder "nachher" Bilder deines Erfolges? Meine Skepsis beruht auch immer darauf (ob es so bleibt), wenn du in einem Jahr (also 2018) hier schreibst (mit Bildern), wie DEIN Erfolg und ob "er" angehalten hat!?

LG

Richard-Paul