👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
da ich diesen Winter Pso im Gesicht bekommen habe war ich beim Hautarzt.
Psoriasis gutatta hab ich auch, aber die war garnicht so heftig, also hatte ich im Griff.
Der Hautarzt verschrieb mir fürs Gesicht protopic und batrafen. Beides hab ich mittlerweile wieder abgesetzt und mein Gesicht ist Ohne schuppen
Er verschrieb mir für den Körper ein starkes Kortison (dabiobet im Spray).
Das Rezept lag ein Monat auf meinem Nachtisch und dann hab ich mich doch entschieden es mal wieder zu versuchen mit Kortison, was im Nachhinein ein Fehler war. Während der Anwendung komplett Erscheinungsfrei. Nach dem ausschleichen kam die dreifache Ladung zurück, das mich bis heute noch beeinträchtigt psychisch. Jetzt hab ich im Internet von Sorion gelesen. Hat damit jemand Erfahrungen ? Die Rezensionen die man liest sind ja erstaunlich gut