Zum Inhalt

Hallo wer hat schon so ein Medikament ausprobiert?

Ana 111

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ist das ein Fumarsäure Medikament? Dürfte das Neue sein!?

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hallo Ana 111,

willkommen hier im Forum.

Über Skilarence gibt es hier schon mehrere threads. Wenn du die Suchfunktion (ganz oben rechts) benutzt, findest du einiges dazu.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Ich mache seit 3 Wochen Stoffwechselkur mit Liveplus.Ich esse kein Fett ,Weißbrot,Süßigkeiten.Nur Saures Grüne Apfel-1 st.am Tag.

Eiweis(Fish oder mager Fleisch)nur 120 g......

Also erstverschlimerung habe ich noch bis Heute....Wird nicht besser....

Ich weiss nicht...was ich machen Soll?!

Soll ich weiter diese Produkte nehmen(die sind sehr teuer)oder raten Sie bitte was ich noch machen kann.

Danke.

Geschrieben

Hallo Ana111, willkommen hier.

Bist du denn bei einem Arzt in Behandlung? Wann wurde denn deine Psoriasis diagnostiziert?

Es gibt zwar immer wieder berichte, dass eine Diät die Symptome einer Psoriasis verbessert oder sogar zum verschwinden bringt, aber ob das dann wirklich die Diät ist, ist nicht sicher.

Psoriasis ist eine genetische Erkrankung mit zumindest 40 beteiligten Genen. Daher gibt es viele Arten der Psoriasis, je nachdem welche Gene jeweils betroffen sind. Außerdem ist es eine Erkrankung die oft in Schüben auftritt. Also manchmal besser und dann wieder schlimmer sein kann.

Das alles macht die Diagnose und die Behandlung schwierig. 

Für dich ist es wichtig - noch vor allen Diäten und/oder Nahrungsergänzungsmitteln einen guten Hautarzt zu finden, der auch Erfahrung mit der Psoriasis hat. 

Du hast nach Skilarenze gefragt. Das ist ein Medikament, das bei manchen Formen der Psoriasis helfen kann. Dazu hast du schon einige Antworten bekommen. Wenn dir das ein Arzt verschrieben hat solltest du es nach Anweisung nehmen. Die evt. Nebenwirkungen wurden ja schon angesprochen. Auch, dass sie nach einer Weile verschwinden können. 

Lifeplus sind Nahrungsergänzungsmittel ohne jeglichen Wirkungsnachweis. Die Marketingmethoden sind aggressiv und die Produkte völlig überteuert. Eine angebliche "Stoffwechselkur" ist ein Phantasieversprechen. Ernähre dich ausgewogen und mit frischen Produkten, dann sind alle Zusätze sowieso unnötig. 

Weiter ist es gut, wenn du dich über die Erkrankung Psoriasis informierst. Fragen kannst du hier z.B. jeder Zeit stellen. Je mehr du weißt, desto weniger beängstigend ist die Krankheit.

Erfolg.

• Danke 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sia:

Hallo Ana111, willkommen hier.

Bist du denn bei einem Arzt in Behandlung? Wann wurde denn deine Psoriasis diagnostiziert?

Es gibt zwar immer wieder berichte, dass eine Diät die Symptome einer Psoriasis verbessert oder sogar zum verschwinden bringt, aber ob das dann wirklich die Diät ist, ist nicht sicher.

Psoriasis ist eine genetische Erkrankung mit zumindest 40 beteiligten Genen. Daher gibt es viele Arten der Psoriasis, je nachdem welche Gene jeweils betroffen sind. Außerdem ist es eine Erkrankung die oft in Schüben auftritt. Also manchmal besser und dann wieder schlimmer sein kann.

Das alles macht die Diagnose und die Behandlung schwierig. 

Für dich ist es wichtig - noch vor allen Diäten und/oder Nahrungsergänzungsmitteln einen guten Hautarzt zu finden, der auch Erfahrung mit der Psoriasis hat. 

Du hast nach Skilarenze gefragt. Das ist ein Medikament, das bei manchen Formen der Psoriasis helfen kann. Dazu hast du schon einige Antworten bekommen. Wenn dir das ein Arzt verschrieben hat solltest du es nach Anweisung nehmen. Die evt. Nebenwirkungen wurden ja schon angesprochen. Auch, dass sie nach einer Weile verschwinden können. 

Lifeplus sind Nahrungsergänzungsmittel ohne jeglichen Wirkungsnachweis. Die Marketingmethoden sind aggressiv und die Produkte völlig überteuert. Eine angebliche "Stoffwechselkur" ist ein Phantasieversprechen. Ernähre dich ausgewogen und mit frischen Produkten, dann sind alle Zusätze sowieso unnötig. 

Weiter ist es gut, wenn du dich über die Erkrankung Psoriasis informierst. Fragen kannst du hier z.B. jeder Zeit stellen. Je mehr du weißt, desto weniger beängstigend ist die Krankheit.

Erfolg.

Geschrieben

Danke Sia für so ein deutliches Antwort:)

Ja ich bin seit 2008 in Behandlung ,habe schon einiges ausprobiert.Aber leider hilft alles nicht.:(

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Ana 111:

Danke Sia für so ein deutliches Antwort:)

Ja ich bin seit 2008 in Behandlung ,habe schon einiges ausprobiert.Aber leider hilft alles nicht.:(

Ich denke Du hast noch nicht alles ausprobiert. Such Dir einen netten aufgeschlossenen Dermatologen, der wird Dir sicher helfen können. Von vielen Nahrungsergänzungsmitteln wird nur der Hersteller reich und nicht die, die es im Direktvertrieb vertickern.

Gruß Lupinchen

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lupinchen:

Von vielen Nahrungsergänzungsmitteln wird nur der Hersteller reich und nicht die, die es im Direktvertrieb vertickern.

genau. Das kann man auch sehr gut belegen. Während die ganzen Versprechen dieser Branche völlig aus der Luft gegriffen sind. Lifeplus sticht da als besonders dreist noch über das übliche Maß heraus. Sie bezeichnen sich selbst als “Unternehmen der ganzheitlichen Gesundheitsbranche“. Ihre Geschäftspraktiken erinnern eher an ein Pyramidenspiel.  Sog. Aussendienstberater - idR Laien ohne Vorkenntnisse - empfehlen Produkte der Firma auf Basis von enthusiastischen Berichten von angeblichen 'geheilten' Kunden. Nach dem Schneeballsystem werden die 'Mitarbeiter' am evt. Gewinn beteiligt, alles ohne Vertrag und rechtlicher Absicherung. Rechststand ist England - eine weitere Hürde etwaige Ansprüche geltend zu machen.

Es gibt eine EG Verordnung, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht mit Versprechen zu Heilung und Linderung von Krankheiten beworben werden dürfen. Da das Geschäftskonzept aber auf Werbung im Verwandten- und Bekanntenkreis beruht ist gar nicht zu kontrollieren, was die 'Berater' alles erzählen. Das Unternehmen redet sich raus, 'es habe keine Kontrolle'.

Fazit: sehr unseriöse Beutelschneider - besser Finger weg.

• Like 3