Zum Inhalt

Schuppenflechte geheilt

Uwehilft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe euch etwas mitzuteilen meine Frau hatte überall Schuppenflechte über Jahre

wir waren bei vielen Ärzten sie bekam viele Salben Tabletten usw nichts hat wirklich geholfen :-(

Meine Frau war sehr nervös das war nicht gut  für ihre Schuppenflechte das sagten auch die Ärzte

nun ja da ich als ihr Ehemann sehr viel darüber gelesen habe kam ich auf Tabletten die es im DM Markt 

gekauft habe und diese hat sie über Wochen eingenommen sie wurde Ruhiger und nach Wochen der große Erfolg

Die Schuppenflechte ging zurück :-) nach 6 Monate ist sie beschwerdefrei keine Schuppenflechte mehr zu erkennen.

Nun fragt ihr wie diese Tabletten heißen das werde ich euch gleich verraten ,  wer es ausprobieren möchte sollte trotzdem vorher mit 

einem Arzt absprechen werden wegen Nebenwirkung usw . 

wie gesagt wünsche euch alle eine schnelle Heilung dank den DM Tabletten Ginkgo das Gedächnis Plus Konzentration.

Bitte wenn ihr auch erfolgt habt teilt es weiter denn alle sollte ohne Schuppenflechte Leben. Die Tabletten kosten ca 4 Euro

30 Tabletten im Monat die helfen :-)

ich freue mich über eine Rückantwort wenn es  euch auch geholfen hat.

L.G

Uwehilft

• konfus 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Uwe,

Danke für deinen Bericht. Grüß mal deine Frau - sie hat einen tollen Mann, der sich kümmert :) 

Wie bist du denn auf diese Tabletten gekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Uwe

Finde ich super.. ich freu mich für deine Frau.  Eine große Erleichterung.

Wie meint ihr war sie Nervös? Innere Unruhe oder was?

Was stand dran an Nebenwirkungen?

Liebe grüsse 

bearbeitet von Luigino
Geschrieben
Am ‎27‎.‎09‎.‎2018 um 15:11 schrieb Uwehilft:

Hallo ich habe euch etwas mitzuteilen meine Frau hatte überall Schuppenflechte über Jahre

wir waren bei vielen Ärzten sie bekam viele Salben Tabletten usw nichts hat wirklich geholfen :-(

Meine Frau war sehr nervös das war nicht gut  für ihre Schuppenflechte das sagten auch die Ärzte

nun ja da ich als ihr Ehemann sehr viel darüber gelesen habe kam ich auf Tabletten die es im DM Markt 

gekauft habe und diese hat sie über Wochen eingenommen sie wurde Ruhiger und nach Wochen der große Erfolg

Die Schuppenflechte ging zurück :-) nach 6 Monate ist sie beschwerdefrei keine Schuppenflechte mehr zu erkennen.

Nun fragt ihr wie diese Tabletten heißen das werde ich euch gleich verraten ,  wer es ausprobieren möchte sollte trotzdem vorher mit 

einem Arzt absprechen werden wegen Nebenwirkung usw . 

wie gesagt wünsche euch alle eine schnelle Heilung dank den DM Tabletten Ginkgo das Gedächnis Plus Konzentration.

Bitte wenn ihr auch erfolgt habt teilt es weiter denn alle sollte ohne Schuppenflechte Leben. Die Tabletten kosten ca 4 Euro

30 Tabletten im Monat die helfen :-)

ich freue mich über eine Rückantwort wenn es  euch auch geholfen hat.

L.G

Uwehilft

…...man sollte nicht vergessen das DM ein Drogeriemarkt ist. Ich kaufe auch dort die Vitamin Brausetabl. für meinen Mann, denn die sind nicht besser/schlechter als die teuren. Ansonsten darf DM nur Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, eher die harmlosen. Wenn deiner Frau Ginko hilft bei innerer Unruhe und evtl. bei Gedächtnisverlust, obwohl das inzw. als eher wirkungslos gilt, mag das ganz nett sein, die Pso ist dann wohl eher spontan abgeheilt. Das passiert nicht selten, vor allen Dingen bei leichten Fällen.

Gruß Lupinchen

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Uwe,

wie ist es denn deiner Frau zwischenzeitlich ergangen? Kannst du mir sagen, wie lange ca. nach Ersteinnahme der Tabletten eine merkliche Besserung der Schuppenflechte bei ihr eingetreten ist?

Viele Grüße 

Marion

Geschrieben

Also noch einmal meine Frau hat die Tabletten abgesetzt und siehe da nach 1woche kommt die Schuppen flechte wieder zurück

jetzt nimmt sie die Tabletten wieder ein und es geht wieder weg

ps

nach der ersten Einahme 4Wochen War der Erfolg zu sehen

wer dran zweifelt brauch es nicht testen

ist unsere Erfahrung die wir hier mitteilen 

möchen

l g und viel Erfolg 

Uwehilft

Geschrieben
Am 27.9.2018 um 22:01 schrieb Claudia:

Hallo Uwe,

Danke für deinen Bericht. Grüß mal deine Frau - sie hat einen tollen Mann, der sich kümmert :) 

Wie bist du denn auf diese Tabletten gekommen?

Meine Frau war sehr nervös und Unruh in sich da sie keine Beruhigungsmittel vom Hausarzt nehmen wollte suchte ich im Internet was auf Pflanzen Basis

Ginko wirkt entzündungshemend und schützt die Haut vor freien Radikalen 

jedoch auch in der Haupflege enthalten viele Kosmetika Ginkgo

l g 

Uwehilft

Geschrieben

Hallo Uwe,

danke für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass jetzt wieder alles weg geht und der Erfolg bleibt.

Schönes Wochenende und viele Grüße 

Marion

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo und wieder ist eine weile vergangen

und möchte euch mitteilen das meine Frau 

immer noch jeden Tag eine Tablette einnimmt.

Sie hat keine Schuppenflechte mehr. 

Sie hat keine Nebenwirkung festgestellt sie fühlt sich sehr gut ohne Schuppenflechte ?

ich hoffe das es so bleibt dank Gingo DM

L G 

Uwehilft