Jump to content

Fachklinikum Borkum Parkplätze


bademeister

Recommended Posts

Abend,

ich werde bald einen Reha Aufenthalt im Fachklinkum Borkum haben und möchte in jedem Fall mit meinem Auto anreisen und es auch auf die Insel mitnehmen.

Nun bin ich verunsichert, wie es auf der Insel bzw. in der Reha Klinik um die Parksituation steht. In meinem Info schreiben ist geschtrieben, dass 5 min von der Klinik kostenpflichtige Parkplätze

vorhanden sind. Aber wie kann ich mir das vorstellen, muss ich dann alle paar Stunden zum Parkautomaten oder wie sieht das ganze jetzt konkret aus? Hat da jemand Erfahrung und kann berichten?

Link to post
Share on other sites

In der Westerstraße ist ein Parkplatz, das sind ca 500m 

Ob der allerdings für Dauerparker ist, weiß ich nicht 

Neben der Westerstraße wäre noch ein Größerer Parkplatz. Google mal Parkplatz Ankerplatz Borkum.

Edited by Der_Björn
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.